• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Markes08 stellt sich vor (1 Betrachter)

Na vielleicht bekommen wir ihn ja mal zu sehen
 
:)
Ja etwas später lässt sich das sicher einrichten - muss euch doch noch etwas kennenlernen :)
lg
 
Hey erwischt..... :woot:
 
Wie oft kontrolliert ihr eg. ob es schon Erfolge gibt? (Ich bin davon ja noch weit weg da ich erst begonnen habe) aber nur aus Interesse.
Bin nämlich ein Mensch der immer alles unter Kontroll ehaben muss - daher fürchte ich dass ich zu oft nachmesse und dadurch (bei zu langsamen erfolgen) die Lust verliere...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.... :)
 
Kontrollieren kannst (und sollst) Du täglich! Wenn Du Deinen Penis häufig sehr genau inspizierst, wirst Du zwangsläufig Deine Einstellung zu ihm verbessern und ihn mit wachsender Freude in Augenschein nehmen. Nachmessen solltest Du allerdings nicht so häufig - das bringt Dich und ihn nur in unnötige Stresssituationen.
 
Hallo Markes, herzlich willkommen im Forum. Bin auch noch ein Frischling und bin erst wenige Wochen dabei. Du hast ordentlich Basis vorzuweisen. Das sind für die meisten hier absolute Traummaße. Der Eg ist mehr als ordentlich. Mal schauen, was du da noch raus holen kannst.
Ich habe Spaß an der ganzen Sache gefunden. Finde Jelqs sehr nice. Den Penis so kennen zu lernen ist neu für mich. Sonst hat man den wohl eher rein aus sexuellen Absichten in der Hand oder auf dem WC. Gute Gains und bleib motiviert.
 
Hallo Markes, herzlich willkommen im Forum. Bin auch noch ein Frischling und bin erst wenige Wochen dabei. Du hast ordentlich Basis vorzuweisen. Das sind für die meisten hier absolute Traummaße. Der Eg ist mehr als ordentlich. Mal schauen, was du da noch raus holen kannst.
Ich habe Spaß an der ganzen Sache gefunden. Finde Jelqs sehr nice. Den Penis so kennen zu lernen ist neu für mich. Sonst hat man den wohl eher rein aus sexuellen Absichten in der Hand oder auf dem WC. Gute Gains und bleib motiviert.

Hallo DonBarto, auch dir ein herzliches Willkommen.
Danke für die Blumen.
Ich bin irgendwie auch anders an das ganze rangegangen. Habe jetzt schon ein paar Forumsbeiträge durch und muss sagen das verändert echt die Denkweise. Ich bin echt gespannt wie es wird.

Was mir auch total gut gefällt dass man hier echt alles ansprechen kann was einem auf der Seele so baumelt... DANKE
 
Absolut richtig.War am Anfang auch skeptisch. Aber wenn man sich dann etwas einliest und verschiedene Theme liest, wird man echt au ruhiger und kommt hier an. Alles nur Menschen hier. Die ein gleiches Ziel haben, sich wohler zu fühlen und mit sich selber zufriedener zu sein. Teilweise fängt man auch an mal zu überlegen, was ist mein Ziel, mein Ansporn. Gibt es ganz andere Gründe, wieso ich nicht zufrieden bin . Man beschäftigt sich einfach mit sich und seinen Gefühlen.
Hat alles gute Nebeneffekte.
Ich spiel sau gern mit meinem Schniedel und möchte ihn auch etwas größer haben.
Habe aber auch schonmal mit meiner guten Freundin gesprochen, die gefragt hat, stört mich wirklich die Größe oder kommt des alles wo anderst her.
Ist ne Mischung hab ich gesagt. Aber da fängt man erstmal an zu überlegen.
 
Hey willlkommen, interessanter Chat :)
bezüglich der Ernährung nenne ich mich mal Profi ;)
Es ist ein Fachgebiet von mir und ich habe eine eigene persönliche Philosopie ( natürlich Wissenschaftlich)
Solltest du oder jemand anderes Interesse haben, schreib mich einfach mal an und ich gebe dir das nötige wissen.
Könntest mir kurz erzählen aus welchem Grund du dich besser ernähren willst?
 
Hey willlkommen, interessanter Chat :)
bezüglich der Ernährung nenne ich mich mal Profi ;)
Es ist ein Fachgebiet von mir und ich habe eine eigene persönliche Philosopie ( natürlich Wissenschaftlich)
Solltest du oder jemand anderes Interesse haben, schreib mich einfach mal an und ich gebe dir das nötige wissen.
Könntest mir kurz erzählen aus welchem Grund du dich besser ernähren willst?
Hallo,

Danke für dein Angebot.
Gesünder Ernähren will mich da ich durch meine Firma echt oft sehr gestresst bin.
Mir ist aufgefallen das mein Körper bei guter Ernährung (also kein Fastfood durch Zeitmangel) sich einfach besser anfühlt.

Ich schreibe dich sehr gerne an du mir da weiterhelfen kannstkannst. Danke :)


Ich bin nun seit 2Wochen am Training und muss sagen dass sich mein Penis schon verändert. Er fühlt sich praller an und alleine dass motiviert mich echt sehr. Was schön wäre wenn man im *schlaffen* Zustand auch schon etwas sehen könnte da das ja mein Ziel wäre. Aber es sind ja erst 2 Wochen... :D

LG
 
Hallo
Zusammen,

Ich ja bin jetzt schon ein paar Wochen im Training. Bin auch recht konsequent ABER wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Mir kommt einfach vor dass es da nicht so klappt mit denden Übungen. Also nicht falsch verstehen mechanisch alles Top aber ich denke psychisch gehört da mindestens auch zu 50% dazu um auch erfolgreich zu sein. Jedoch fällt es mir schwer bei Stress 100% bei der Sache zu sein.

Wie geht es euch da so?? :)
 
Guten Abend,
bis jetzt ist das bei mir fast umgekehrt... Beim Training bin ich komplett bei mir, das ist quasi "Premiumzeit".
Das ist im Moment in der Woche die Belohnung. :happy:

Gruß John
 
Hallo
Zusammen,

Ich ja bin jetzt schon ein paar Wochen im Training. Bin auch recht konsequent ABER wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Mir kommt einfach vor dass es da nicht so klappt mit denden Übungen. Also nicht falsch verstehen mechanisch alles Top aber ich denke psychisch gehört da mindestens auch zu 50% dazu um auch erfolgreich zu sein. Jedoch fällt es mir schwer bei Stress 100% bei der Sache zu sein.

Wie geht es euch da so?? :)

Meinst du damit das du dein Trainingspensum nicht erreicht hast, oder das du keine Zuwäche bekommen hast ? Beschreib das Problem mal genauer.;)
 
Hi,

Nein von der praxis her passt alles. Jedoch habe ich danach immer ein besseres Gefühl wenn ich quasi ungestresst bin.

Bin ich gestresst denke ich an tausend sachen und ich frage mich halt ob das unterm strich dann gleich effektiv ist...

Ich weiß komischer Gedanken aber ist halt so :)
 
Ich sage mal so, sofern du dein Training so effektiv durchführen kannst wie ohne stress ist das kein Thema.

Nur kennt man das ja, das bei Stress die übungen ( nicht bei jedem ) falsch gemacht werden oder viel zu schnell durchgeführt werden und es dadurch auch schneller zu verletzungen kommen kann. Außerdem muss man ja noch schauen die gewünschte EQ zu halten.


Deswegen stell dir mal die Frage auf du dein Trainingsziel ( auch mit halten der gewünschten EQ und der Trainingsdurchführung, sowie der Intensität ) so durchführen kannst, wie du dir das wünscht ?
 
Hallo,

Ok ja ich bin ja noch in lernphase deshalb muss ich für mich erst das beste training finden (das auch zu meinem Alltag passt) bin echt froh dass man in diesem forum wirklich alles ansprechen kann.
Lg
 
Immer raus, falls du fragen hast, dazu sind wir ja da ;)
 
Hi @Markes08 ... herzlich willkommen hier auch von mir!
Fieser Stress ist immer ein Killer, vielleicht hilft es dir, das Training als meditative Auszeit zu sehen, komplett losgelöst vom Alltag.
Um das zu erreichen trainiere ich meistens direkt nach dem Aufstehen, und da werden vorher KEINE mails und whatsapp Nachrichten gecheckt.
Wenn du selbständig arbeitest hast du doch die Möglichkeit deinen Terminplan entsprechend zu gestalten.
All the best und viel Spaß beim Training!
Hannibal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten