• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mag deine Frau/Partnerin Anal (passiv / aktiv)? (1 Betrachter)

Ja der Spaß und Lust muss stark von ihr kommen finde ich. Sonst bringt das gar nichts. :) vor allem sie muss sich wohlfühlen, wäre sonst ein Mega abturner für mich.
Absolut. Ich hab aber auch schon so Kategorien wie "Painal" entdeckt und verstehe den Fetisch dahinter nicht. Warum zur Hölle turnt einen das an, wenn sie leidet. Lust potenziert sich für mich, wenn beide Bock drauf haben.
 
Absolut. Ich hab aber auch schon so Kategorien wie "Painal" entdeckt und verstehe den Fetisch dahinter nicht. Warum zur Hölle turnt einen das an, wenn sie leidet. Lust potenziert sich für mich, wenn beide Bock drauf haben.
Ja stark Submissive Stil denke ich. Also sicherlich könnten einige auch extra so tun, als seines schmerzhaft. Ich denke so entsteht sowas auch. Denn weh tun darf das auf keinen Fall. Nie. Und meine erste Freundin mochte es, sie meinte sogar das sie das Gefühl hat dann anders zu kommen.

Meine jetzige macht es nicht. Und auch Anspielungen klappen nicht. Sie will ihn nicht drin haben. :) und das muss man akzeptieren. Po liebkosen hat bisher geklappt und ihr auch gefallen. ;)
 
Ja stark Submissive Stil denke ich. Also sicherlich könnten einige auch extra so tun, als seines schmerzhaft. Ich denke so entsteht sowas auch. Denn weh tun darf das auf keinen Fall. Nie. Und meine erste Freundin mochte es, sie meinte sogar das sie das Gefühl hat dann anders zu kommen.

Meine jetzige macht es nicht. Und auch Anspielungen klappen nicht. Sie will ihn nicht drin haben. :) und das muss man akzeptieren. Po liebkosen hat bisher geklappt und ihr auch gefallen. ;)
Etwas schmerz beim Sex okay. Aber diese Painal Kategorie hatte durchaus was von Vergewaltigung, da geht mir keiner bei ab.
Und es ist ja dann auch das Jammern und Wimmern, was so weit weg ist von Lustgestöhne, wie ich es mir nur vorstellen kann. Ich denke man spürt schon, ist das gerade Lustschmerz, oder einfach nur Abfuck? Und bei Ersterem bin ich auch so lang dabei, wie es eben die Vorsilbe Lust noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Painal ist völlig inakzeptabel. Da muss man als Mann dann mit leben, wenn die Frau das nicht will, weil es Schmerzen bereitet. Hatte ich auch schon ein paar, dass Frauen anal nicht wollten, als sie meinen großen Schwanz gesehen haben. Das war dann auch ok. Dafür hab ich die Größe vaginal dann eben eingesetzt, was viele richtig geil fanden. Beide gewonnen.
 
Anal verliert den Schrecken bei den Mädels, wenn man konsequent gut plant und vorbereitet.
 
Egal ob Mann oder Frau; anal ist vor allem eine Kopfsache, bei der man erst das anerzogene "Pfui Gack" weg bekommen muss. Der Rest ist dann, mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ein Kinderspiel.
 
meine Frau schafft es problemlos. schon von beginn an, obwohl sie "virgin" war. keine ahnung ob die einfach talent mitbrachte, aber ich dachte immer mit dem EG wird es nicht sooo easy. keine ahnung was da los ist.
 
Ja, ja die Analjungfrau...der scheiss erzählt mir auch jede.
 
Irgendwie sind die Muster immer gleich
 
Egal ob Mann oder Frau; anal ist vor allem eine Kopfsache, bei der man erst das anerzogene "Pfui Gack" weg bekommen muss. Der Rest ist dann, mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ein Kinderspiel.
Na ja. Geduld hab ich ja, aber ich bin recht eng und je nachdem, was da „kommt“ wird aus der Lust doch Schmerz.
Auch bei Vorsicht und mit leicht betäubendem Gel. Manche Kaliber machen mir Probleme, obwohl ich so gerne würde.
Von meiner Traumfrau passen mittlerweile drei Finger, ab das spüre ich dann auch noch Tags drauf.
 
Meine Partnerin und ich betreiben sehr gerne Analsex. Sie liebt es total und sie kommt dadurch auch sehr oft zu Orgasmen.
Jedoch macht uns dabei oft ihre Endometriose Probleme. Oft werden beim Analsex dann bestimme Punkte getroffen die die Endometriose triggern und ihr dann schmerzen etc. bereiten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten