• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männerthema - Traumautos (1 Betrachter)

Hallo Joe,
Ein schicker Wagen, und auch nicht ganz billig.Hast Du den Hybrid?
ich habe ihn noch nicht. Werde ihn wohl zum Frühjahr 2024 bestellen.
Aber es gibt ihn nur als Hybrid mit rund 200 PS Verbrenner und 180 PS Elektro.
 
Hallo Joe,

ich habe ihn noch nicht. Werde ihn wohl zum Frühjahr 2024 bestellen.
Aber es gibt ihn nur als Hybrid mit rund 200 PS Verbrenner und 180 PS Elektro.

Damit kommst auf jeden Fall entspannt von a nach b.

Das Auto ist halt recht schwer, da musst du schon auch den Akku laden, ansonsten braucht er wirklich recht viel Sprit.

Viel Spaß beim Bestellen des Autos, das ist ja so ein Männermoment.
 
Mit einem Verbrauch von 10 Liter
Für meine Hauptnutzung (Berufspendler) fahre ich ihn wohl mit 0,5 - 1,2 l, am Arbeitsplatz darf ich umsonst laden.
Und wenn‘s mal weiter weg geht, nimmt er sich bei sportlicher Fahrweise und leeren Akkus etwa 9,1 l. Das ist für ein Auto dieser Größe akzeptabel.
Und allemal billiger als vollelektrifiziert unterwegs zu sein.
Aber schön, dass Du Dir Sorgen um meinen Verbrauch machst.
 
Nicht in jedem Thread müssen Titten, Ärsche und Schwänze zu sehen sein!!!:rolleyes:😠
 
Für meine Hauptnutzung (Berufspendler) fahre ich ihn wohl mit 0,5 - 1,2 l, am Arbeitsplatz darf ich umsonst laden.
Und wenn‘s mal weiter weg geht, nimmt er sich bei sportlicher Fahrweise und leeren Akkus etwa 9,1 l. Das ist für ein Auto dieser Größe akzeptabel.
Und allemal billiger als vollelektrifiziert unterwegs zu sein.
Aber schön, dass Du Dir Sorgen um meinen Verbrauch machst.
Bin auch Berufs Pendler... Würde nie... Nie einen Elektro oder Hybrid kaufen... Sind viel zu teuer... Da bleib ich lieber bei meinem Diesel Bomber... 😜
 
Das ist Ansichtssache.

Wenn man beim Arbeiten sogar kostenlos laden kann, wäre sogar ein reines E-Auto praktikabel. Für das Geld des Peugeot hätte es sogar schon E-Autos gegeben, die Langstrecke für den durchschnittsdeutschen Fahrer ermöglichen.

Den Ansatz hauptsächlich elektrisch fahren zu wollen finde ich Prima.
 
Den Ansatz hauptsächlich elektrisch fahren zu wollen finde ich Prima.
Dann aber mit Stil:

1691488814935.png 1691488893817.png
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der rechte, oder? Duck und wech :woot::D
 
Ein Cactus ist eben sehr polarisierend.
Ich habe ihn geliebt - bis der Geber des AdBlue ausfiel.

1.900€ für den Austausch des ganzen Tanks - für ein 1,50€-Teil, das der bekloppte Hersteller eingeschweißt hatte, weshalb dann eben alles getauscht werden musste… Citroën tat nichts dazu.

Das war sein Todesurteil -
 
Es gab da eine Serviceaktion, mit Generve haben die dann wohl schon einen Teil übernommen. Ich habe einen eHDI, der braucht kein AdBlue.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten