• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Ich weiß auch das es FKk Wandern gibt . Auch öffentliche Wege wo man wandern kann . Ich gehe auch bei warmen Tagen wen es 22Grad sind am Helenesee nackt wandern . Es stört keinen da einige andere es auch machen . Da ist es egal was für ein alter oder ob seiner halb Steif , klein ,dick ,groß oder anders ist . Natürlich auch Frauen machen das . LG Ralf
 
Geile Vorstellung, dass auch einmal zu machen. Ich denke, dass es zu zweit oder in einer kleinen Gruppe leichter fällt den Mut aufzubringen. Na mal sehen....
Yepp, da hast Du Recht...geile Vorstellung...und in der Gruppe würde man(n) sich wohl leichter tun :happy:
 
Jedoch, meines Kenntnisstandes eher Mitte und Süden Deutschlands, im Norden wird das durch Nord- und Ostsee durch FKK-Strände "bedient", da kann man nich einfach wild im Wald ... der Förster kriegt`n Herzinfarkt.
Hi,falls,aus welcher Ecke im Norden kommst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boltenhagen ist nicht weit weg. Wilder FKK-Strand (die nordische Alternative zum Wandern) gibts Höhe Pötenitz. Woanders sollte man nich nackig rumlaufen, das kann Ärger geben, so iss man aber auch erzogen.
Cool,endlich mal einer aus dem erweiterten Umkreis.Ich fahr im Sommer meistens nach Ahrenshoop zum FKK baden.😉👍👍👍
 
aber schon sehr erweiterter Umkreis, zudem, offizielle FKK-Strände, das mußt ja Kurtaxe zahln ... ähm ... ich erwähn es nur. ;)
Mit erweitert,meinte ich ja nur aus Nordostdeutschland.Die meisten User hier kommen ja aus Süd u.Westdeutschland. Fischland-Darß oder Markgrafenheide sind für mich die dichtesten FKK-Strände und GsD noch Kurtaxe frei.
 
Jedoch, meines Kenntnisstandes eher Mitte und Süden Deutschlands, im Norden wird das durch Nord- und Ostsee durch FKK-Strände "bedient", da kann man nich einfach wild im Wald ... der Förster kriegt`n Herzinfarkt.
Es gibt Wanderwege in der Lüneburger Heide und im Harz.
 
An Mut, Nacktradltag teilzunehmen, würde es mir wohl auch nicht fehlen, Bilde ich mir ein. Voraussetzung wäre, dass genügend andere Nackedeis vor Ort wären, damit ich nicht wegen Nacktheit (und nicht wegen meines kleinen Penis!) „unangenehm“ auffallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Mut, Nacktradltag teilzunehmen, würde es mir wohl auch nicht fehlen, Bilde ich mir ein. Voraussetzung wäre, dass genügend andere Nackedeis vor Ort wären, damit ich nicht wegen Nacktheit (und nicht wegen meines kleinen Penis!) „unangenehm“ auffallen würde.
Bei den diversen WNBR in den verschiedenen Ländern musst du dir darum keine Gedanken machen.
 
Auch bei den diversen WNBR Veranstaltungen springen naturgemäß jene Männer ins Auge, die mit großen Penissen punkten .....

117_1000.jpg 209_1000.jpg 238_1000a.jpg 305_1000a.jpg 411_450a.jpg 519_1000a1London.jpg 533_1000.jpg 539_1000 (1).jpg 559_1000.jpg 566_1000.jpg 703_1000.jpg 769_1000.jpg 776_1000 (2).jpg 849_1000 (2).jpg 892_1000 (1).jpg 938_1000.jpg 952_1000sdf.jpg 955_1000.jpg big-lens3.jpg c16c8952de55b1fc059b4679c8ccd143.jpg
 
Da wäre ich jetzt gerne mit meinem Normalo mitten drin.
 
Entsprechend der Fülle der Bilder dieser Veranstaltungen scheint die prozentuale Verteilung der Männer mit großem Glied stimmig; Besonders dann, wenn man dem Rechnung trägt, dass jene sehr häufig abgeblichtet werden und bei flüchtigem Hinsehen der Eindruck entsteht, die Anzahl wäre wesentlich höher
305_1000b.jpg 519_1000b.jpg 528_1000.jpg 532_1000.jpg big-lens.JPG nag_11_1.jpg nag_11_2.jpg

Auch scheint gerade bei den ohnehin schon reich gesegneten Männern Photoshop sehr beliebt zu sein ....

411_450a.jpg 411_450.jpg
519_1000c.jpg 519_1000c1.jpg 519_1000a1London.jpg 519_1000a.jpg
 
Entsprechend der Fülle der Bilder dieser Veranstaltungen scheint die prozentuale Verteilung der Männer mit großem Glied stimmig; Besonders dann, wenn man dem Rechnung trägt, dass jene sehr häufig abgeblichtet werden und bei flüchtigem Hinsehen der Eindruck entsteht, die Anzahl wäre wesentlich höher
Anhang anzeigen 137899Anhang anzeigen 137900Anhang anzeigen 137901Anhang anzeigen 137902Anhang anzeigen 137903Anhang anzeigen 137904Anhang anzeigen 137905

Auch scheint gerade bei den ohnehin schon reich gesegneten Männern Photoshop sehr beliebt zu sein ....

Anhang anzeigen 137906Anhang anzeigen 137908
Anhang anzeigen 137910Anhang anzeigen 137911Anhang anzeigen 137907Anhang anzeigen 137912
Ja, dass mit dem Photoshop ist hier deutlich und definitiv zu sehen. Dabei könnten doch alle mehr als zufrieden mit dem Original sein.
 
Werfen wir mal einen kurzen Blick an den Strand - zur erleichterten Identifikation mit den Gezeigten, an einen Heterostrand. Immer wieder fällt es auf, dass sich die Männer doch leichter tun, blank zu ziehen. Ich muss sagen MICH stört das gar nicht ....

027_1000 (4).jpg 072_1000 (3).jpg 112_1000 (2).jpg 178_1000.jpg 244_1000.jpg 262_1000 (1).jpg 263_1000 (1).jpg 280_1000 (2).jpg 283_1000 (1).jpg 305_1000 (2).jpg 336_1000.jpg 389_1000 (4).jpg 391_1000 (5).jpg 401_1000 (1).jpg 411_1000 (2).jpg 422_1000 (6)a.jpg 437_1000 (3).jpg 454_1000 (5).jpg 471_1000 (4).jpg 477_1000 (1).jpg
 
Das Bild , bei dem die Frau dem Kerl an Schwanz packt - wörtlich : hast du einen Kerl am Schwanz, hast du ihn richtig …
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten