• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (6 Betrachter)

Ein toller Satz zu Beginn der (be)sinnlichen dunklen Jahreszeit! Gerade in dem Mann auf dem neunten Bild, also der, der sich den Oberkörper beschriften lässt, finde ich mich wieder.
... ein attraktives Glied ... wie es auch ALLE anderen Jungs in dem Post haben
 
Nackt zu sein ist ein wundervolles Gefühl. Allerdings nur dann, wenn man mit sich im Reinen ist. Viel zu viele Männer verzichten darauf, alleine weil in ihrer Vorstellungswelt die Penisse anderer Männer gigantisch sind. Natürlich begegnet einem beim Nacktbaden, in der Sauna oder der Umkleide auch hin und wieder ein Mann mit einem (sehr) großen Glied, die überwiegende Mehrheit aber hat Schwänze, die eine eher kompakte Größe aufweisen. So wie eben ich. Und Du! Und die meisten anderen. Und das stimmt für jung und alt, dick und dünn, schwarz und weiß ... usw. Auch wenn ein großes Glied und dicke Hoden alle Blicke auf sich ziehen, finde ich nicht, dass ein kompakter Penis weniger attraktiv ist.

114_1000a.jpg 154_1000.jpg 199_1000.jpg 199_1000a.jpg 247_1000.jpg 268_1000.jpg 273_1000 (2).jpg 364_1000.jpg 368_1000.jpg 357_1000.jpg 381_1000 (1).jpg 385_1000.jpg 421_1000 (3).jpg 423_1000.jpg 431_1000 (3).jpg 600_1000 (1).jpg 750_1000.jpg 855_1000 (1).jpg 975_1000 (3).jpg 993_1000 (3).jpg

Allen Pornogeschädigten empfehle ich, mal nach FKK und Strandbildern zu googeln. Wie durch ein Wunder sind bei (nicht gestellten) Aufnahmen die Schwänze alle etwa gleich groß ... es gibt ihn also doch: den Durchschnittspenis! Und ich finde diese Penisse alle sexy, schön und männlich!
 
Und das stimmt für jung und alt, dick und dünn, schwarz und weiß ... usw. Auch wenn ein großes Glied und dicke Hoden alle Blicke auf sich ziehen, finde ich nicht, dass ein kompakter Penis weniger attraktiv ist.
Tolle bildhafte Untermauerung Deiner Aussage, @adrian61 !

Und was als attraktiv eingeschätzt wird, ist zum Glück genauso divers wie die Schwänze, die auf den Bildern zu betrachten sind. Ich mag zB eine blanke Eichel; insofern ist für mich der Penis von Bild 1 nicht so attraktiv wie der zB. von Bild 4...

Und natürlich gibt es noch viele andere Kriterien, insbesondere auch, dass an einem Penis noch jemand hängt, dessen Attraktivität eine weitere gewichtige Rolle spielt. M.a.W.: selbst ein unperfekter Penis - was immer das auch im Einzelfall bedeuten mag - sollte nicht dazu führen, dass man(n) mit sich nicht im Reinen ist. Also sollten alle Leser hier die folgende Aussage umsetzen und ihren Penis an die frische Luft lassen, wenn es die Umstände erlauben.

Nackt zu sein ist ein wundervolles Gefühl. Allerdings nur dann, wenn man mit sich im Reinen ist.
 
Ich glaube, viele Männer verspüren nur so ein Unbehagen bei der Vorstellung sich nackt zu zeigen, weil sie der irrigen Annahme sind, dass ihr Penisse andauernd einer "Bewertung" unterzogen werden. Natürlich ist das Glied bei einem nackten Mann sichtbar, natürlich sieht mehr oder weniger jeder auch den Penis an, aber meist wird der Anblick gar nicht bewusst wahr genommen. Erst wenn etwas außergewöhnlich ist, springt das Gehirn und die Aufmerksamkeit an. Das ist wohl bei sehr großen Schwänzen so, aber auch bei sehr kleinen. Viele Männer, die durchschnittlich gebaut sind, wollen genau diese Aufmerksamkeit eben dann durch Penisschmuck, Piercings, Tattoos oder stark gepumpte Schwänze/Eier auf sich ziehen.
Ein "ganz normaler" Penis erregt kein Aufsehen, ist aber absolut herzeigbar.
 
Ich glaube, viele Männer verspüren nur so ein Unbehagen bei der Vorstellung sich nackt zu zeigen, weil sie der irrigen Annahme sind, dass ihr Penisse andauernd einer "Bewertung" unterzogen werden.
Ich schätze schon, dass bei vielen zufällig Anwesenden eine Bewertung erfolgt. Nicht in der Art einer gründlichen Abwägung, sondern spontan, unbewusst eine Einschätzung der Attraktivität vorgenommen wird. So in der Art wie kürzlich beim Thema "Gemeinschaftsduschen" im Beitrag #573.

Das sollte aber einen Nacktauftritt nicht im Wege stehen...
 
Ich schätze schon, dass bei vielen zufällig Anwesenden eine Bewertung erfolgt.
Ja aber eher so wie man ein Gesicht, einen Körper, ein Erscheinungsbild, Bewegungen usw. "bewertet" ... da reicht ja meist ein kurzer Blick und das Gehirn teilt ein in "gefällt mir" (oder eben nicht). Was ich ausdrücken wollte ist, dass wohl die Wenigsten da sitzen und nachdenken "der wird steif 13cm lang sein", "der ist aber dünn" usw.
 
Penisse, wie man sie sehr häufig auf allen Nacktstränden der Welt zu sehen bekommt: ich nenne sie "normale Penisse"

183_1000 (1).jpg 211_1000 (2).jpg 213_1000 (2).jpg 227_1000 (2).jpg 232_1000 (3).jpg 243_1000 (3).jpg 255_1000.jpg 260_1000 (3).jpg 204_1000 (1).jpg 261_1000.jpg 302_1000 (1).jpg 324_1000 (1)gf.jpg 359_1000.jpg 621_1000 (1).jpg 365_1000 (2).jpg 379_1000 (2)_LI.jpg 440_1000 (1).jpg 476_1000.jpg

Und Penisse, wie man sie sehr viel seltener zu sehen bekommt. Auch "normale Penisse" aber eben nicht so weit verbreitet, wie die obige Größe.

7432_1000 (3).jpg 7464_1000.jpg
 
Schöne Sammlung von „Normalos“!
 
Ich gehöre ja von den Gegebenheiten eher in die erste Gruppe,gefallen würde mir aber die zweite Gruppe.Vielleicht geht da ja noch was,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Gruß und schönes WE.
 
Ich glaube, niemand hat etwas dagegen, an so einem trüben Novembertag noch ein wenig an den sonnigen Traumstränden zu verweilen. Und wenn man all die nackten Männer beobachtet, dann kommt man irgendwann darauf, dass sich die Klischees, welcher Männertypus was für eine Penisgröße vor zu weisen hat, ebenso oft bestätigen, wie sie sich nicht erfüllen. Form, Größe und Aussehen der Penisse sind eben völlig individuell, immer wieder überraschend und somit spannend und interessant...

114_1000.jpg 234_1000 (2).jpg 332_1000 (1).jpg 404_1000 (1).jpg 417_1000 (1).jpg 418_1000 (4).jpg 418_1000 (5).jpg 437_1000 (1).jpg 495_1000 (1).jpg 617_1000 (1).jpg 508_1000 (1).jpg 663_1000 (2).jpg 849_1000 (1).jpg 849_1000 (2).jpg 952_1000 (2).jpg 903_1000.jpg 100516_048.jpg tumblr_na99z7AmDH1tgvapko1.jpg tumblr_ngcg463Nga1qh77g8o1.jpg tumblr_nhml7aYaiu1trykemo1_1280.jpg
 
Zwar kann man auch in der gut geheizten Wohnung nackt sein, aber die Sehnsucht danach, es wieder im Freien tun zu können, beginnt schon wieder stärker zu werden.

000_1000 (1).jpg 001_1000 (1).jpg 001_1000.jpg 002_1000.jpg 205_1000.jpg 221_1000 (1).jpg 234_1000.jpg 296_1000 (3).jpg 331_1000.jpg 371_1000 (3).jpg 413_1000 (1).jpg 463_1000.jpg 463_1000a.jpg 465_1000.jpg 634_1000 (2).jpg 558_1000.jpg 588_1000.jpg 765_1000 (1).jpg 834_1000.jpg 835_1000 (1).jpg
 
Ich freue mich auf den Winter, die Vorweihnachtszeit und hoffentlich auch wieder mit Schnee, auch wenn erst im Januar.
 
@adrian61
viele Schwänze dabei, die meinem Schlaffi sehr ähnlich sind. Es ist schön zu sehen, dass diese Männer offensichtlich keine Scheu haben, sich nicht nackig zu zeigen. Das entspricht auch meiner tiefsten Überzeugung.
 
Es ist schön zu sehen, dass diese Männer offensichtlich keine Scheu haben, sich nicht nackig zu zeigen.
Warum sollten auch lediglich "perfekte Schönheiten, fantastische Körper und ideale Penisse" Freude daran haben, nackt zu sein? Und warum sollte man auch nur jene attraktiv finden?
 
Ich bin immer wieder verwundert, woher Adrian die ganzen Bilder mit eher kleinerem Penis nimmt! Wenn ich suche, finde ich meistens nur große! Auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Zusammenstellung aller Varianten! TOP!
 
Richtig - die Vielfalt macht es! Jeder Schwanz ist auf seine Weise schön. Nicht jeden gefällt jeder Schwanz- ich bin mir aber sicher, dass jeder Schwanz zumindest jemanden gefällt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten