• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

sand-05.jpg
Ich würd sagen Im-Po-Sand :woot::D (aber gefallen tun sie mir trotzdem, die zwei Hübschen )
 
ENDLICH!
Am Sonntag geht´s für 14 Tage ab nach Kroatien in den Urlaub. :)
Alles Treibgut gehört dann mir .... :cool:

015_1000 (1).jpg 021_1000.jpg 036_1000 (1).jpg 092_1000 (3).jpg 166_1000 (3).jpg 198_1000 (2).jpg 233_1000 (4).jpg 245_1000.jpg 248_1000.jpg 274_1000.jpg 319_1000.jpg 386_1000 (2).jpg 518_1000 (1).jpg 533_1000.jpg 588_1000 (1).jpg 600_1000.jpg 659_1000 (3).jpg 679_1000.jpg 818_1000 (1).jpg 934_1000 (2).jpg
 
ENDLICH!
Am Sonntag geht´s für 14 Tage ab nach Kroatien in den Urlaub. :)
Alles Treibgut gehört dann mir ....
Wow! Eilmeldung: "Am Strand von xxx gibt es einen Tsunami, ausgelöst von einem gewissen Herrn aus Österreich!":animiert05:

Gute Eeholung Adrian, komme gesund wieder und hoffentlich nicht total erschöpft vom "aufräumen".:animiert17:
 
Oh schön, da freuen wir uns für Dich!
Komme erholt und mit vielen aufregenden Geschichten/Erlebnissen zurück.
 
Träumereien am Strand ....

004_1000.jpg
 
Und es gibt doch das Ungeheuer von Loch Ness...
 
Seit voriger Woche ist ja nun endlich bei uns Hochsommer. Für mich die Zeit wieder im Garten nackt die Arbeiten durchzuführen. Es ist sehr befreiend und die Haut nimmt langsam die braune Farbe an. Am FKK-Strand war ich noch nicht, da erst der Garten in Ordnung gebracht werden mußte. Vielleicht am Wochenende am See.
 
Seit voriger Woche ist ja nun endlich bei uns Hochsommer. Für mich die Zeit wieder im Garten nackt die Arbeiten durchzuführen. Es ist sehr befreiend und die Haut nimmt langsam die braune Farbe an. Am FKK-Strand war ich noch nicht, da erst der Garten in Ordnung gebracht werden mußte. Vielleicht am Wochenende am See.
lass uns teilhaben und mach ein paar bilder.
 
lass uns teilhaben und mach ein paar bilder.
Ich möchte mich in Sachen Bilder outen. Ich habe bisher in offenen sozialen Netzwerken keine Nacktbilder und normale Bilder gepostet. Dies habe ich nicht aus Scham, sondern zum Schutz meiner Privatsphäre getan. Deshalb werde ich auch hier noch keine Bilder posten. Vielleicht ändere ich meine Position dazu später. Ich habe auch kaum Bilder von Mitgliedern gesehen. Vielleicht werden diese mehr in PM gepostet?Leider sind meiner Meinung nach auch hier im Forum sehr Viele unterwegs,denen es vor allen auf Bilder ankommt. Ich meine da die Gäste und die Mitglieder im Rang 0 welche noch keine Beiträge gekostet haben. Hier sollte doch ein Austausch der Meinungen den Vorrang haben.
 
Ich kann Dich in Punkto Privatsphäre nur zu gut verstehen, denn die muß und sollte ganz allgemein auch die oberste Priorität haben! Da gibt es meiner Minung nach auch nichts darüber zu diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird in den sozialen Netzwerken die Privatsphäre nicht geachtet. Somit sollte jeder genau überlegen, was er posten, um schlechte Ergebnisse nicht zu erhalten ( Nacktbilder bei Bewerbungen oder schlechte Bewertungen im Leben). Leider zeigt diese Unachtsamkeit eine schlechte Prognose. Für mich ist dieses Problem nicht mehr sehr aktuell, aber es ist immer ein Problem für das weitere Leben.
 
Leider wird in den sozialen Netzwerken die Privatsphäre nicht geachtet. Somit sollte jeder genau überlegen, was er posten, um schlechte Ergebnisse nicht zu erhalten ( Nacktbilder bei Bewerbungen oder schlechte Bewertungen im Leben). Leider zeigt diese Unachtsamkeit eine schlechte Prognose. Für mich ist dieses Problem nicht mehr sehr aktuell, aber es ist immer ein Problem für das weitere Leben.

Es ist denke ich völlig in Ordnung, wenn man hier keine Fotos postet denn über die meisten Themen kann man sich auch so miteinander austauschen. Allerdings sind die meisten so wie ich eher visuell gesteuert und die Bilder sind nun mal das i-Tüpfelchen des Vergnügens. Das Thema Privatsphäre ist natürlich sehr heikel und man sollte da sehr behutsam vorgehen. Meiner Meinung nach sollte es aber reichen, wenn man auf die Darstellung des Gesichts und auch besonderer Merkmale (z.B. auffällige Tattoos an Körperstellen, die auch im normalen Leben zu sehen sind) verzichtet. Ich denke nicht, dass Dich dein Arbeitgeber, Bankberater o.ä an einem Penisbild erkennen werden. Wenn doch, würde ich den Post nicht so ganz verstehen.
 
Es ist denke ich völlig in Ordnung, wenn man hier keine Fotos postet denn über die meisten Themen kann man sich auch so miteinander austauschen. Allerdings sind die meisten so wie ich eher visuell gesteuert und die Bilder sind nun mal das i-Tüpfelchen des Vergnügens. Das Thema Privatsphäre ist natürlich sehr heikel und man sollte da sehr behutsam vorgehen. Meiner Meinung nach sollte es aber reichen, wenn man auf die Darstellung des Gesichts und auch besonderer Merkmale (z.B. auffällige Tattoos an Körperstellen, die auch im normalen Leben zu sehen sind) verzichtet. Ich denke nicht, dass Dich dein Arbeitgeber, Bankberater o.ä an einem Penisbild erkennen werden. Wenn doch, würde ich den Post nicht so ganz verstehen.
In meinen Post geht es um Bilder,welche die Person,also mich total zeigen. Ich werde auch später Bilder von mir teilweise hochladen. Diese Bilder werden mich so zeigen, daß ich aber geschützt bin. Ich hoffe diese Bilder im Herbst zeigen zu können, wenn ich mental dazu in der Lage bin. Bis jetzt war ich noch nicht in so einer Situation . Es ist ja ein Prozess, welcher im Kopf klar sein muß. Hoffentlich bald wird es so sein.
 
Leider war das Wetter am Wochenende bei uns in Berlin/Brandenburg nicht zum Baden geeignet. Aber der Wetterbericht für die nächste Zeit zeigt ja an, dass für die FKK-Zeit positiv wird. Es sollte doch schon ein Sommertag sein um im See/Bad die entsprechende Abkühlung zu haben. Im Garten reicht für das Nacktsein schon 18 Grad, was ich auch genieße.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten