• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

...übrigens von dem schnuckligen jungen Mann, den ich kürzlich bei Sexy Männer vorgestellt habe, gibt es auch ein Bild im Schnee. KA warum, aber ich finde Schwänze in dem Zustand sogar verdammt sexy...

c638.jpeg
 
Ob wir jemals wieder unsere Freiheit genießen können, steht in den Sternen. Zwar geht die Kälte irgendwann wieder vorüber, aber die Regierenden haben offensichtlichen Gefallen daran gefunden, die Bevölkerung einzusperren und alles zu verbieten. Und selbst wenn es wieder Lockerungen geben sollte, ist noch lange nicht gewährleistet, dass wir in absehbarer Zeit auch wieder verreisen können, davon abgesehen, dass unsere Wirtschaft so ruiniert sein wird, dass wir uns ohnehin nichts mehr werden leisten können.
Für uns Alten bleiben wenigstens Erinnerungen; die Jungen tun mir leid, für die viele Dinge nur mehr Träume sein werden.

Aber es war einmal .....
... wirklich so.....

6.jpg 226_1000.jpg 432_1000.jpg 54677.jpg 654447278.jpg BeachBums (56).jpg boy's naked holidays  01953a gayfancy (1).gif gay_naked_holidays (5).gif naked dudes (99).jpg naturist boys 1950-1965 30.jpg Nude beach couple 0002.jpg nude gay holidays  01915 gayfancy (7).jpg nude-male-1664722.jpg o.jpg Paul1086.jpg pebblebeach.jpg pics6066_05.jpg

...und aufgeheizt von der Sonne, entspannt und unternehmungslustig wurde man so manches Mal einfach von der eigenen Geilheit überwältigt. Ob es dabei Zuseher gab, war oft sogar gleichgültig, oder heizte die Fantasie noch mehr an ...
XnKBeYs | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob wir jemals wieder unsere Freiheit genießen können, steht in den Sternen. Zwar geht die Kälte irgendwann wieder vorüber, aber die Regierenden haben offensichtlichen Gefallen daran gefunden, die Bevölkerung einzusperren und alles zu verbieten. Und selbst wenn es wieder Lockerungen geben sollte, ist noch lange nicht gewährleistet, dass wir in absehbarer Zeit auch wieder verreisen können, davon abgesehen, dass unsere Wirtschaft so ruiniert sein wird, dass wir uns ohnehin nichts mehr werden leisten können.
Für uns Alten bleiben wenigstens Erinnerungen; die Jungen tun mir leid, für die viele Dinge nur mehr Träume sein werden.

Aber es war einmal .....
... wirklich so.....

Anhang anzeigen 84846 Anhang anzeigen 84847 Anhang anzeigen 84848 Anhang anzeigen 84849 Anhang anzeigen 84850 Anhang anzeigen 84852 Anhang anzeigen 84853 Anhang anzeigen 84854 Anhang anzeigen 84855 Anhang anzeigen 84856 Anhang anzeigen 84857 Anhang anzeigen 84858 Anhang anzeigen 84859 Anhang anzeigen 84860 Anhang anzeigen 84861 Anhang anzeigen 84862 Anhang anzeigen 84863

...und aufgeheizt von der Sonne, entspannt und unternehmungslustig wurde man so manches Mal einfach von der eigenen Geilheit überwältigt. Ob es dabei Zuseher gab, war oft sogar gleichgültig, oder heizte die Fantasie noch mehr an ...
XnKBeYs | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Meine Favoriten sind auf den drei letzten Bildern zu sehen.
 
...und aufgeheizt von der Sonne, entspannt und unternehmungslustig wurde man so manches Mal einfach von der eigenen Geilheit überwältigt. Ob es dabei Zuseher gab, war oft sogar gleichgültig, oder heizte die Fantasie noch mehr an ...
XnKBeYs | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Da bin ich mal wieder ganz bei @adrian61 , fehlt nur noch die Freischaltung des Albums.

Leider findet meine Liebste keinen Gefallen an FKK. So herrlich frei schwimmen gehen ohne Badebuxe, am Strand liegen und sich keine Gedanken machen, ob es jemanden stört.
 
fehlt nur noch die Freischaltung des Albums.
fehlt nicht mehr :)
So herrlich frei schwimmen gehen ohne Badebuxe, am Strand liegen und sich keine Gedanken machen, ob es jemanden stört.
warum sollte es denn jemanden stören, wenn man sich in einem FKK Bereich aufhält? Es gibt die "Schönen", die alles an- oder ausziehen können und immer ein erfreulicher Anblick sind und es gibt die "Normalen", die nackt meist sehr viel besser aussehen :)
 
Es gibt die "Schönen", die alles an- oder ausziehen können und immer ein erfreulicher Anblick sind und es gibt die "Normalen", die nackt meist sehr viel besser aussehen :)
...UND es gibt Schwanzuslongusse die toppen dann eben alles, nech (duck und wech ;):woot::D )
 
Bei so viel Interesse, sollten wir im Sommer doch mal ein Treffen am FKK-Strand organisieren, nech ;)
 
Oh man wir wird schon beim angucken kalt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten