• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Bei den aktuellen Temperaturen würde nur der Schniedel etwas anders aussehen. ..
Aber so kann man noch ein wenig vom Sommer (also nicht gerade vom heurigen) träumen. Fesche Kerle!
 
So wie @tsinger62@ gmx.de oben gemeint hat - ich wär sofort dafür zu haben nackt in die Arbeit zu gehen! Wobei es im Büro zu dieser Jahreszeit natürlich angenehmer ist, als wenn man draußen sein muss!

Anhang anzeigen 80436 Anhang anzeigen 80437 Anhang anzeigen 80438 Anhang anzeigen 80439 Anhang anzeigen 80440 Anhang anzeigen 80441 Anhang anzeigen 80442 Anhang anzeigen 80443 Anhang anzeigen 80444
Hi, Arbeite auch gerne mit Holz und könnte es mir Vorstellen mit dem letzten an einem Brett zu schleifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nackisch mit ner flex wäre mir dann doch ein wenig zu gefährlich...
 
He....was für ein super Typ.....da arbeitet mein Kopfkino und mir fällt eine Menge ein......:):happy::happy:

4aac54d8a98613d23d1cf8c23e19d180-jpg.80423
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten