• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mads ultra Libido Programm (1 Betrachter)

Kann das sein das man als kiffer, nüchtern nicht kommen kann?
 
@Madnox Ich wäre sehr interessiert und würde momentan jegliches mittel mal testen. Ich bin wegen mangelder Libido auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet.

Ich war schon beim Urologen, alles in Ordnung. Nur der Östrogenspiegel ist ganz leicht erhöht. Testospiegel ist etwas über mittel. Habe noch eine von 2 Hypnosesitzungen vor mir, aber es hat leider noch nicht meine alte Libido aktivieren können.
Das Hauptproblem ist, das ich nicht mehr so erregt bin, auch wenn meine Freundin alles versucht und super heiß aussieht. Außer der Morgentlichen Latte, wird er immer noch halb hart, da scheinbar vom kopf zu wenig kommt. hab auch kaum noch fantasien usw. ...einfach nervig...

@buyakascha Stress ist ein auslöser für Testomangel bzw. kann die Hormondrüsen beeinflussen. Die Nebenniere kann überlasten und produziert dann z.B. auch weniger Geschlechtshormone. Sport und eine gute Ernährung fördert die Produktion und wirkt gegen stress. Ansonsten auch mal zum Heilpraktika und eine Vitamin und Mineralstoffanalyse machen lasssen. Bei mir hat die Hypnose gut gegen stress geholfen.
 
Hi Madnox, sehr interessantes Thema!

Da ich momentan unter Libidomangel leide, wäre ich an weiteren Infos sehr interessiert.

Könntest Du mir bitte auch genauere Infos schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Madnox, sehr interessantes Thema!

Da ich momentan unter Libidomangel leide, wäre ich an weiteren Infos sehr interessiert.

Könntest Du mir bitte auch genauere Infos schicken :)
Madnox war seit April nicht mehr online. Erfahrungsgemäß schaut er aber immer mal wieder vorbei.
LGGBP
 
Hallo zusammen, ich bin im Umgang mit diesen Substanzen unerfahren, dennoch würde ich gern meine Libido verstärken dadurch verbessern. Ist es ratsam vorher den Hormonspiegel testen zu lassen?
Wie gehe ich vor ?
Wie dosiert man ?
Danke für eure helfenden Tipps
 
Ich kann euch die potenztabs24 empfehlen. Müssen zwar täglich genommen werden, aber nach ca 14 Taggen beginnt die Wirkung, und die lässt keine Wünsche offen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch die potenztabs24 empfehlen. Müssen zwar täglich genommen werden, aber nach ca 14 Taggen beginnt die Wirkung, und die lässt keine Wünsche offen!!
Ja neee, is klar...nur EIN Beitrag und dann noch Werbung für potenztabs? Wen willst Du hier eigentlich verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja neee, is klar...nur EIN Beitrag und dann noch Werbung für potenztabs? Wen willst Du hier eigentlich verarschen?
Dank einer tollen neuen Funktion der neuen Forensoftware hab ich die bösen Worte mal versteckt.
Sollte jemand den unwiederstehlichen Drang haben, lesen zu wollen was da steht, muss er/sie drauf klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man wieder drauf klickt, verschwinden die Worte wieder.. das ist wie das Geld für die Tabletten... Das verschwindet auch..
 
Hilfe...lasst mich leben...die Pillen sind wirklich gut!
 
Hilfe...lasst mich leben...die Pillen sind wirklich gut!

Klingt halt wirklich wie Werbung ;) Erzähl doch mal ein bissl was über die Pillen, was hast du positves oder auch negatives festgestellt?

Ich persönlich nehme halt lieber natürliche Mittel, da diese auch andere positive Wirkungen mit sich bringen.
 
Vor allem wäre es deutlich "seriöser", wenn der erste Post überhaupt, vor allem direkt nach der Registrierung, nicht gleich "Werbung" für Wunderpillen wäre. Just my 2 Cents. ;)
 
Ausdauertraining soll das Test um 20 - 30 % erhöhen.

Mein Testo liegt im unteren Normbereich. Müdigkeit und viszerales Bauchfett können Folge davon sein. Allerdings würden Libido und Errektionsfähigkeit keinen Testomangel vermuten lassen.
Wäre bisweilen ein Horrorgedanke, noch mehr wuschig zu sein.

Passt bei allem Experimentieren auf. Zum einen kann die natürliche Produktion beim Substituieren ausgebremst werden, des weiteren stehen immer noch Prostataprobleme im Raum.
 
Hi na dann Berichte mal wenn es keine Werbung ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten