• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lymphproblem. Arzt ja oder nein? (1 Betrachter)

Mister19

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2020
Themen
5
Beiträge
60
Reaktionen
214
Punkte
262
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
16,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hey Leute, ich mach's kurz und knapp. Hab wieder was gepumpt und gejelqt und hab's leider übertrieben. Habe mir eine lymphe zugezogen. Ist meine erste .. wollte mal wissen, ob ich Onkel Doktor einen Besuch abstatten sollte oder nicht? Fühle mich auch sehr komisch gerade..

Hoffe es ist ok dass ich die Bilder poste
 

Anhänge

  • 16513584797406121188211936945016.jpg
    16513584797406121188211936945016.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 47
  • 16513585111305094115798360543983.jpg
    16513585111305094115798360543983.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 47
  • 16513585371688296436511470169928.jpg
    16513585371688296436511470169928.jpg
    2 MB · Aufrufe: 47
So, glaube die lymphe ist am Maximalpunkt der Schwellung angekommen. Hab Mal eben die wichtigsten Funktionen getestet, wenn ihr versteht. Bisher alles gut. Keine Schmerzen, Blutergüsse oder ähnliches.
Muss sagen das pumpen war die letzten Wochen auch sehr gut gewesen. Hoffe es geht zurück. Massagen hilft gerade auch ein wenig ..
 

Anhänge

  • IMG20220501013713.jpg
    IMG20220501013713.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 25
Normalerweise vergeht das wieder rasch. Übertreibe es halt beim nächstenmal Pumpen nicht!
 
Krass !! kann dir nur ans Herz legen das nie wieder so zu machen das bringt nicht mehr Gains sondern nur einen verletzten Schwanz und die Chance auf eine Geweberetraktion !!!!!!!.... gute Besserung glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens bilden sich die lymphe zurück.
Achte aber auf Nekrosen. Die sind nicht witzig.
Sobald sich was kalt oder taub anfühlt: aufhören!
 
Krass !! kann dir nur ans Herz legen das nie wieder so zu machen das bringt nicht mehr Gains sondern nur einen verletzten Schwanz und die Chance auf eine Geweberetraktion !!!!!!!.... gute Besserung glg
Ja da hast du Recht, ich muss aber sagen ich habe meine Pumpzeit und Stärke jedes Mal auf einem geringen Level erhöhen können weshalb ich dieses mal echt schockiert war weil es insgesamt 2 Minuten länger ging.. War aber ne Lektion und werde Mal dem Kleinen ein bisschen Pause gönnen.
Normalerweise vergeht das wieder rasch. Übertreibe es halt beim nächstenmal Pumpen nicht!
Zum Glück ist heute alles weggegangen, ich war so erleichtert :D
Danke euch allen für die Ratschläge.
Werde Versuche mich auch mehr zu beteiligen aber derzeit noch voll im Uni Stress weil ich meine Abschlussarbeit schreibe. Danach kommt die volle EQ wieder und ich bin gespannt was mich nach dem Training so erwarten wird 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ging die Pumpsession und mit wieviel Druck?
 
Der Donut, den du dir gepumpt hast, passiert jedem mal und mal ist er weniger stark, mal stärker ausgeprägt. Offenbar sammelt sich Lymphe immer am tiefsten Punkt, so wie Wasser. Das sollte erstmal nicht weiter dramatisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ging die Pumpsession und mit wieviel Druck?
Bathmate x30 , ungefähr bei 6.5 . Das ist schon fast die höchste stufe. Hab mich da langsam nach und nach gesteigert mit dem Druck und alter Schwede der kleine ist echt Taff geworden :D im positiven Sinne. und letztes Mal 2 Mal 14 Minuten inklusive jelqen in den Pausen. Ich weiß, dass das schon etwas zu viel ist aber letzte Woche konnte ich bei dem Pensum noch sehr gut mithalten. Habe auch schon optisch paar kleine gains eingefahren und werde in 2 Monaten Mal genauer nach messen und weiterhin optimieren
 
Es gibt übrigens auch dauerhafte Lymphödeme am Schwanz. Abteilung gar nicht mehr lustig. Kannte jemanden, der bekam das durch nen gewaltigen Tritt in die Genitalien. Er musste jahrelang zur Lymphdrainage. Und diese machten keine hübsche Frau und es war Ihm peinlich.
 
Denke du hattest es etwas mit dem Druck übertrieben.

Ging mir nach 5 Tagen off auch so. Wie gesagt: elastischen Druckverband drauf und am Abend war alles wieder normal.
 
Was man hier wieder alles lesen muss... Grausam.

1. Bathmate... Tja das mit der Druckkontrolle ist da so ne Sache, korrigiert mich, wenn das mittlerweile anders ist, aber ein Manometer gibt's da in der Regel nicht.

2. Etwas Lymphe jop. 2 Tage nicht pumpen, dann ist er wieder ganz der Alte...

3. Unterforum zum Pumpen öffnen, einlesen, ordentliches Equipment kaufen, richtig trainieren.

4. Gilt auch für die meisten anderen Poster hier im Thread. Mal ehrlich, habt ihr das Bild auch Mal angeschaut? Wo sollen da bitte auch nur ansatzweise Folgen, wie die von euch Angesprochen herkommen? Solch abstruse Brocken von irgendwas helfen gar niemandem.

Gilt auch für unseren wieder auferstandenen... Jo, ihr wisst schon. :hilarious:
 
Ich habe so etwas ähnliches (Strangartige Sschwellung rechts und links am penis)
War beim Urologen, der machte Ultraschall und meinte nur "Das sind Gefäße, kann man nichts machen.. musste mit Leben." ich fragte dann woher das kommt, da meinte er "kann durch die Beschneidung gekommen sein"
Ich recherchierte dann im Internet und bin auf das Thema Kranzfurchenlymphangitis gekommen (wohl durch zu heftige Sexueller Aktivitäten)
Angeblich soll das bei (Schonung) nach ca 6 Wochen von selbst ausheilen..
Habe das jetzt aber schon seit weit über 10 Jahre...

allerdings ist bei mir das Problem mit der "Schonung":shamefullyembarrased:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten