• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Locutus Trainingslog (2 Betrachter)

knuffig ist eine Bezeichnung für "ich mag Männer an denen ein wenig dran ist"
 
Da ich doch nicht mehr bis Ende Januar warten konnte, hier nun die Dezember Messung:

Messwerte:

Oktober 2022Mai 2023Oktober 2023Dezember 2023
BPFSL17,0 cm18,1 cm18,3 cm18,2 cm
BPEL16,3 cm17,0 cm17,0 cm17,1 cm
NBPEL15,1 cm15,9 cm16,0 cm16,0 cm
EG (mid)12,0 cm12,5 cm12,8 cm13,0 cm
EG (top)13,4 cm13,5 cm
FL11 cm11,5 cm11,5 cm11,8 cm

Nun habe ich ein paar Fragen, wie es weitergehen könnte:
Im Vergleich zum Oktober hat sich nicht viel verändert, irgendwie scheint meine Eichel aber am meisten von dem Training zu profitieren.
Liegt das am Phallosan oder an der Pumpe? Sollte ich den PF vielleicht ab Januar eine Stunde länger tragen (im Augenblick sind es etwa 4 Stunden, mal auch etwas länger)?
Da mir das Jelquen wegen den starken Erektionen unangenehm ist, verzichte ich im Augenblick meistens darauf, würde es aber gerne wieder machen. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, monatelange konnte ich mit einer leichten bis mittleren EQ jelquen, seit November geht‘s kaum noch. Jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich da gegen machen kann. Wenn ich die Erektion abklingen lasse, gehts wieder, aber prompt wird er dann wieder zu hart. Dadurch zieht sich das Training ewig in die Länge und macht keinen richtigen Spaß mehr. Komischerweise bin ich dabei eigentlich null erregt und trotzdem diese harten Erektionen, ziemlich nervig das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Profi aber es hat sich vom Mai bis Oktober fast nichts am Bpfsl getan. Willst du auf dicke oder auf Länge? Also wo liegt dein Fokus? Auf welche Stufe trägst du den Phallosan?
 
Ich bin kein Profi aber es hat sich vom Mai bis Oktober fast nichts am Bpfsl getan.
Nun ja, ich denke das liegt daran, dass ich es im Sommer ziemlich hab schleifen lassen und kaum trainiert habe. Dann war auch noch bis Anfang November mein Phallosan verschwunden.
Also wo liegt dein Fokus?
Eigentlich ist das Ganze bei mir eher eine prophylaktische Maßnahme, möchte eine altersbedingte Penisschrumpfung vorbeugen. Wenn ich den einen oder anderen Millimeter dadurch dazu gewinne umso besser.
Überrascht bin ich tatsächlich vom Dicke Zuwachs, freue mich drüber, auch weil es sogar meiner Frau aufgefallen ist.
 
Hey Locotus,

im Grunde kannst du ja froh sein bei so geringer Stimulation eine harte Keule in der Hand zu haben, fürs Jelqen eher hinderlich.
Eventuell kann das schauen einer Doku während des Jelqen, die aufkommende Erektion zurückhalten, also irgendwie ablenken.
Ansonsten Glückwunsch zu den EG Gains!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten