• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lifters Training (1 Betrachter)

Lifter_85

PEC-Lehrling
Registriert
07.02.2023
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
44
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
115 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,

ich möchte hier ebenfalls mein Training und hoffentlich meine Fortschritte teilen. Ich bin noch neu hier. Ich finde, dass hier sehr viele interessante, gute und fundierte Informationen und Tipps geteilt werden und hoffe davon profitieren zu können.

Zunächst meine Daten, die ich gestern gemessen habe:
06.02.2023

BPFSL 16,5 cm
BPEL 15 cm
NBPEL 12 cm
EG Top 12 cm
EG Mid 15 cm
EG Base 14 cm

Die Daten bestätigen meine bisherige Einschätzung. Die Breite ist in Ordnung, die Länge deutlich ausbaufähig. Generell sollten sich alle oben genannten Daten verbessern, sowie die Härte der Erektion und die Dauer, die diese hält. Ich finde es ziemlich geil, wenn die Adern noch deutlich sichtbarer werden.

Ich habe mir im Orion vor einer Woche eine Pumpe gekauft, einen dehnbaren Penisring und eine Peniscreme. Damit habe ich erstmal recht frei experimentiert und bin bei der Suche nach einem struktierten und sinnvoll aufgebauten Training auf diese Seite gestoßen. Ich will mich an die Vorgaben hier halten, also erstmal 3 Monate den Anfängerplan durchführen.

Ich bin etwa 190 cm groß und wiege momentan etwa 115 kg. Da ich Kraftsport betreibe, denke ich, dass mein Körpergewicht in den nächsten Monaten wieder deutlich steigen wird. Ich hoffe, dass mein Penis ebenfalls wächst und dann besser zum restlichen Körper passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Penis-Sportverein.
Mit dem Anfängerplan bist Du gut beraten. Pumpen kannst Du nebenher zum Spaß - für das Training würde ich die Pumpe vorerst weg lassen. Penisringe sind für das Erhalten der Tempgains nach dem Training einfach super.
Was sollen wir uns unter Peniscreme vorstellen?
 
So mache ich das :) Vielen Dank für die Antwort.

Ich denke die Creme ist zur Durchblutungsförderung gedacht. Mir hat der Verkäufer empfohlen, diese nach Anwendung der Pumpe zu nutzen, wenn das Gewebe gedehnt und strapaziert wurde. Zuwächse erwarte ich davon nicht.

Ich kenne mich so gar nicht mit Cremes aus. Gibt es denn empfehlenswerte.
Wie sieht es mit Nahrungsmitteln aus, gibt es welche, die das Wachstum erwiesenermaßen fördern oder die Härte oder Potenz steigern? (beim Kraftsport ist das Eiweiß und Kreatin...)

Wie kann ich gezielt nach solchen Themen hier suchen? Puhh, ich bin echt totaler Anfänger.
 
Hi mein Lieber, auch von mir ein herzliches Willkommen in der "Schwanzschmiede".Für deine aktive Teilnahme hast du meine besten Wünsche.Die ersten drei Monate Einsteigerprogramm sind wichtig,um sich besser mit seinem kleinen Freund verstehen zu können.Ich würde dir zu Quartalsmessungen raten.Öfter ist zu demotivierend. Veränderungen wirst du schon ohne Messung feststellen.Zeit und Konstanz sind wichtig.LG und viel Spaß im Forum.😅👍
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite,
Wie kann ich gezielt nach solchen Themen hier suchen?
Entweder du nutzt die Suchfunktion (rechts oben in der Ecke) oder du suchst in den entsprechenden Themenbereichen, die auf der Startseite aufgelistet sind.

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 
Meine Empfehlung, weniger ist mehr!
Anfangs mit 10/10 trainieren.
 
🙈 Ich weiß gar nicht, was 10/10 bedeutet? 🙈
 
Ich habe kein passendes Forum gefunden, deswegen schreibe ich jetzt hier. Ich denke, das Problem/Thema wurde mit Sicherheit schon behandelt.

Mein Problem ist, dass ich Härte beim Jelquen verliere. Sollte ich dann pausieren und die EQ erhöhen oder weiter machen, bis er eventuell ganz schlaff ist?

Was genau bewirkt ein stärkerer bzw. schwächerer Griff oder eine höhere und niedrigere EQ?

Welchen Druck und welche Härte sollte ich als Anfänger einhalten?
 
Ich habe kein passendes Forum gefunden, deswegen schreibe ich jetzt hier. Ich denke, das Problem/Thema wurde mit Sicherheit schon behandelt.

Mein Problem ist, dass ich Härte beim Jelquen verliere. Sollte ich dann pausieren und die EQ erhöhen oder weiter machen, bis er eventuell ganz schlaff ist?

Was genau bewirkt ein stärkerer bzw. schwächerer Griff oder eine höhere und niedrigere EQ?

Welchen Druck und welche Härte sollte ich als Anfänger einhalten?
Ist normal das der Penis an Härte verliert.
Stärkerer/Schwächecherer Griff macht die Übung intensiver oder nicht.
Hohe und niedrige EQ verhält sich das der Penis bei niedriger EQ mehr in die Länge expandiert und bei höherer eher der Umfang gefördert wird aber auch verletzungsanfälliger ist.

Schwächerer Griff und bis Mid-Eq.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten