• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leder-Cockring als Alternative (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Fachmann
Registriert
27.04.2021
Themen
17
Beiträge
651
Reaktionen
1,312
Punkte
485
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
nachdem ich mit dem James-Coq 5,1 cm positive Erfahrungen gesammelt habe, habe ich jetzt mal den Nevada Neo Größe M der Lederwerkstatt bestellt.

Neo

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Er trägt sich sehr angenehm.
Wenn ich nur einen Druckknopf schließe, dann ist er etwas strammer als der James-Coq mit 5,1 cm.
Damit kann ich ihn den ganzen Tag und auch im Fitness-Studio tragen.
Schließe ich beide Druckknöpfe, dann staut er sehr schön. Das ist der Hammer, geht natürlich nicht so lange. Dabei sehr angenehm, weil er sich nirgends einschneidet aufgrund seiner mit Quarzsand gefüllten runden Form.

Und man muss keine Sorgen haben, dass man ihn nicht wieder abbekommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten