• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Langer Stiller Mitleser .... Seelenstrip (1 Betrachter)

Mucklpu

PEC-Lehrling
Registriert
25.12.2021
Themen
8
Beiträge
35
Reaktionen
100
Punkte
42
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
Moin zusammen
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Bin schon etwas länger hier immer mal am mitlesen gewesen.
Aber ich dachte mir, mittendrin statt nur dabei ist definitiv besser.

Zu mir ich bin mittlerweile über die 40er Marke hinaussgeschossen und betreibe pe eigentlich schon lange... so 4-5 jahre.
Aber, immer alles auf eigene Faust. Ohne Infos zu kennen und immer mit sehr großen langen Unterbrechungen. Ich denke auch das ich deswegen so gut wie keine gains gefahren habe. Nun ja, ich kann von Glück sagen das bei mir noch alles funktioniert,
Und ich es jetzt endlich mal konsequent durchziehen möchte.

Da mich downstairs sehr viele Punkte stören. Was defintiv auch mit gewissen Ereignissen in meiner Jugend und mit damaligen Beziehungen zu hat möchte ich jetzt endlich etwas ändern!

Ich benutze jetzt seit ca 4 Monaten einen Vakuum Stangenextender.
Den trage ich dann wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme so ca. 2 - 3 Stunden täglich.

Dadurch konnte ich jetzt einen Längenzuwachs von 0,5 cm im eregiertem Zustand vermessen.

Meine Ziele und Anforderungen an mich selbst sind hoch und ich hoffe hier und da auf Unterstützung von der community .

Der eigentliche Grund warum ich mit pe angefangen habe ist lang und ich werde dafür ein neues Thema erstellen müssen 😄

Bis dahin sag ich euch
Auf Wiedersehen, und auf gutes gelingen.
 
Willkommen :)
Ich benutze jetzt seit ca 4 Monaten einen Vakuum Stangenextender.
Den trage ich dann wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme so ca. 2 - 3 Stunden täglich.

Dadurch konnte ich jetzt einen Längenzuwachs von 0,5 cm im eregiertem Zustand vermessen.
Keine Jelqs im Programm?
Meine Ziele und Anforderungen an mich selbst sind hoch und ich hoffe hier und da auf Unterstützung von der community .
Wirst du sicher bekommen :)
Der eigentliche Grund warum ich mit pe angefangen habe ist lang und ich werde dafür ein neues Thema erstellen müssen 😄
Du kannst auch gern diesen Thread dafür nutzen ;)

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
@maxharddoxh habe jelqs im Programm. Aber, wie gesagt, nie nach Plan und immer mal nur hin und wieder. Den extender jedoch habe ich jetzt wirklich eisern fast jeden Tag getragen in den 4 Monaten.
 
@maxharddoxh habe jelqs im Programm. Aber, wie gesagt, nie nach Plan und immer mal nur hin und wieder. Den extender jedoch habe ich jetzt wirklich eisern fast jeden Tag getragen in den 4 Monaten.
Achso okay.
Schon Gedanken über einen "richtigen" Trainingsplan gemacht?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim PE.

Als Thema steht auch das Wort "Seelenstrip". Möchtest Du das näher erläutern?
 
Willkommen @Mucklpu
Deinem Avatar zufolge hast Du einen ausgesprochen schönen Penis ... was Deine Unzufriedenheit ausgelöst hat, würde mich auch interessieren
 
Herzlich Willkommen @Mucklpu in diesem tollen Forum.
Und bei deinen Maßen (NBPEL 17,5) wäre ich gerne (NBPEL 15), bin aber auch damit zufrieden...insofern schließe ich mich @adrian61 an - und bin gespannt was Dich downstairs alles stört.
LG CrazyO😊✌️
 
@CrazyO ... so einiges... meine Eichel zb. Ist wirklich nicht sehr ausgeprägt und ehrlich gesagt finde ich sie hässlich. Leider ausgerechnet der Part am penis der am schwierigsten zu vergrößern ist. Die NBPEL bei mir waren aber direkt nach dem streichen und die hüfte ganz weit nach vorn. Wie nennt sich dieses Bändchen was auf der Rückseite der Eichel bis runter zum hodensack geht??? Das läuft bei mir nicht gerade sonder schlägt irgendwelche Wellen 😄🙈 und ich habe neben auf der Rückseite meines Freundes. Also und wenn ich dann wenigstens was an den Maßen ändern kann dann tue ich das. Dann ist es nicht ganz so schlimm für mich.
 
Die Maße solltest du nach mindestens 2 Trainingstagen nehmen, sonst bescheißt du dich nur selbst und deine Gains fallen ggf. kleiner aus, als sie tatsächlich sind. Nimm bitte die Maße noch einmal, wenn du 2 Offtage hattest. Das verfälscht sonst das Trainingsergebnis. ;)

Das "Band" nennt sich Raphe Penis. Vermutlich ist es bei keinem schnurgerade. Das sollte dir also gar keine Sorgen bereiten... :)

Was die Eichel angeht, ja, Gains sind da sehr schwierig. Wie das Gesamtbild aussieht, kannst du zeigen, wenn du Rang 3 erreicht hast und die Bedingungen für das User-steif-Album erfüllst. So ist es schwer etwas dazu zu sagen. Allerdings setzt man sich selbst immer mehr unter Druck und hat ein anderes Selbstempfinden.
 
@CrazyO ... so einiges... meine Eichel zb. Ist wirklich nicht sehr ausgeprägt und ehrlich gesagt finde ich sie hässlich. Leider ausgerechnet der Part am penis der am schwierigsten zu vergrößern ist. Die NBPEL bei mir waren aber direkt nach dem streichen und die hüfte ganz weit nach vorn. Wie nennt sich dieses Bändchen was auf der Rückseite der Eichel bis runter zum hodensack geht??? Das läuft bei mir nicht gerade sonder schlägt irgendwelche Wellen 😄🙈 und ich habe neben auf der Rückseite meines Freundes. Also und wenn ich dann wenigstens was an den Maßen ändern kann dann tue ich das. Dann ist es nicht ganz so schlimm für mich.
Hi mein Lieber, dein Beitrag hat mich neugierig gemacht.1.das Bändchen nennt sich Frenulum und verbindet die Eichel mit der Vorhaut deines Penisses.Hat den Sinn,dass dadurch die Vorhaut sich über die Eichel ziehen kann und sie so schützt.
2. Habe in dein Profil geschaut und muss dir sagen,dass deine Maße weitmehr als der Durchschnitt sind.Ich wäre damit mehr als zufrieden. Um deine Eichel beurteilen zu können ,wären vielleicht Bilder angebracht.Das vergrößern der Eichel ist nicht so einfach.Einige haben es mit ner Glockenpumpe für die Eichel versucht.Und wohl auch teils Verbesserung erzielt.Es gibt hier aber Threads in der WDB worauf du zurück greifen kannst.Deine Frage wird sicher noch einige User hier ansprechen.👍👍👍
 
@crazich hatte damals als Kind eine böse Vorhautverengung die es mir dann auch nicht mehr erlaubt hat pinkeln zu gegen. Also wirklich null komme null..... dann wurde ich operiert. Kann es daher kommen das es nicht gerade verläuft? Hast du einen link für mich zur besagten glockenpumpe? LG.
 
@crazich hatte damals als Kind eine böse Vorhautverengung die es mir dann auch nicht mehr erlaubt hat pinkeln zu gegen. Also wirklich null komme null..... dann wurde ich operiert. Kann es daher kommen das es nicht gerade verläuft? Hast du einen link für mich zur besagten glockenpumpe? LG.
Gehe mal oben neben den drei Strichen auf das PEC Zeichen und dann in der Wissensdatenbank nach Penispumpen scrollen.Da kommt dann auch Eichelpumpen.Viel Glück.👍👍👍
 
Hi @Mucklpu,
wie @Rollo_82 schrieb, wenn Du den Status erreicht hast Fotos zu veröffentlichen, kannst uns vermutlich mit Fotos das besser verdeutlichen ;)

Auf jeden Fall darfst Du nicht so hart zu Dir selber sein, locker an das Thema PE rangehen, ob manuell oder mit Geräten und vor allem nicht verzweifeln und übertreiben.
Meine Eichel ist zB mit 11,2 auch schmaler als mein Penis mit 14,4 in der Mitte.
Wie nennt sich dieses Bändchen was auf der Rückseite der Eichel bis runter zum hodensack geht???
Ich hätte "Sacknaht" Dir geantwortet, aber aufgrund @Rollo_82 Antwort hier die Info von Google: Die Raphe penis (lat., Penisnaht) ist die Verwachsungslinie an der Unterseite des Penis. Diese Naht verläuft entlang der Penisunterseite und setzt sich als Raphe scroti (Hodensacknaht) auf den Hodensack (Skrotum) bis zum Damm (Perineum) bzw. After fort.

Die NBPEL bei mir waren aber direkt nach dem streichen und die hüfte ganz weit nach vorn.
Naja, steif sein muss das beste Stück ja auch sein, sonst kannst Du den NBPEL nicht messen, aber Du darfst die Hüfte nicht nach vorne schieben. Am besten gerade an eine Wand stellen beim Messen und wie @Rollo_82 schrieb, an zwei Tagen mehrmals messen, um Messfehler zu vermeiden:

LG
 
:);)Ich noch mal...wegen der "Sacknaht"...die wird bei jedem unterschiedlich "gerade" verlaufen...ich mag zwar das Glück einer relativ geraden Sacknaht haben, dafür habe ich einen ausgeprägten Turkeyneck (Hautsegel)...was ich persönlich auch nicht so toll finde, es gibt aber PEler hier, denen gefällt's und dagegen groß machen kann ich eh nichts und OP mache ich wegen deswegen schon gar nicht...meist stören einen selber Dinge an einem, die für Partner/Partnerin und andere überhaupt keine Rolle spielen...mehr Selbstbewusstsein ist gefragt...;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich bin ja jetzt auch erst seit kurzem hier, und habe da eine ganz bescheidene Frage. Ist es möglich sich auf dicke und länge gleichzeitig zu beziehen zu trainieren?

Mein Programm sieht wie folgt aus...

3-4 std täglich Vacuumstretcher und so oft es geht dauerhaft mit Wärmflasche

Danach mache ich dann 15 min dry jelqs und 15 min wet jelqs . Immer mit verschiedenen Griffen und verschiedene Richtungen.

Ich muss so oft wechseln da ich gleichzeitig auch wieder mit dem Kraftsport angefangen habe und es ziemlich anstrengend ist für meine Arme.

Bin auf eure antworten gespannt
 
Das Programm ist sehr auf Länge ausgerichtet.
Danach mache ich dann 15 min dry jelqs und 15 min wet jelqs .
Viel zu viel!
15 min reichen völlig für den Anfang.
Bau lieber ein paar Blutstaugriffe ein wenns unbedingt sein muss.
 
@crazich hatte damals als Kind eine böse Vorhautverengung die es mir dann auch nicht mehr erlaubt hat pinkeln zu gegen. Also wirklich null komme null..... dann wurde ich operiert. Kann es daher kommen das es nicht gerade verläuft? Hast du einen link für mich zur besagten glockenpumpe? LG.
Hallo Mucklpu!
Du schreibst, Du würdest wegen einer Vorhautverengung operiert...heisst, also, Du würdest beschnitten? Falls ja, ist es schon möglich, dass dadurch der Verlauf der Raphe verändert wurde, so war es zumindest bei mir. Vor der Beschneidung lief sie ziemlich gerade, danach hatte der Verlauf einen Versatz und war schräg. Das kam daher, dass der Arzt die beiden Hautkanten versetzt zueinander zusammengefügt hatte. Deswegen habe ich mich nochmals nachbeschneiden lassen, nun passt es wieder. Grüsse Thomäsle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten