• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Länger und Breiter soll er werden! (1 Betrachter)

Wenn ich richtig gelesen habe bist du ein Anfänger und trainierst bereits über eine Stunde mit verschiedenen Stretcharten, high jelging, pumpen ect. Das da deine EQ ein bisschen drunter leidet kann lch mir schon vorstellen.
 
Jo, sorry wieder für die verspätete Antwort :) momentan alles stressig wegen den Prüfungen und co.

Aber da muss ich dir glaube ich widersprechen. Klar bin ich noch nicht so fortgeschritten wie der großteil im Forum, aber ich bin der Meinung, dass mein Penis nach mittlerweile 6-7 Monaten PE gut konditioniert ist auf die Belastungen die ich ihm zumute.

Das mit dem Pumpen war nur ein Experiment, und ich habe es jetzt sein lassen, da es nicht die Erfolge gebracht hat, die ich mir erwünscht habe.

Ich streche jetzt 25-26 Minuten und jelqe für 20-25 Minuten. Je nach Lust und Laune Balooning danach. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich bei geringerer Nettozeit noch Zuwachs feststellen kann.

Aber wenn du das auch kritisieren willst, kannst du mir gerne Verbesserungsvorschläge geben ^^!
 
Jo, sorry wieder für die verspätete Antwort :) momentan alles stressig wegen den Prüfungen und co.

Aber da muss ich dir glaube ich widersprechen. Klar bin ich noch nicht so fortgeschritten wie der großteil im Forum, aber ich bin der Meinung, dass mein Penis nach mittlerweile 6-7 Monaten PE gut konditioniert ist auf die Belastungen die ich ihm zumute.

Das mit dem Pumpen war nur ein Experiment, und ich habe es jetzt sein lassen, da es nicht die Erfolge gebracht hat, die ich mir erwünscht habe.

Ich streche jetzt 25-26 Minuten und jelqe für 20-25 Minuten. Je nach Lust und Laune Balooning danach. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich bei geringerer Nettozeit noch Zuwachs feststellen kann.

Aber wenn du das auch kritisieren willst, kannst du mir gerne Verbesserungsvorschläge geben ^^!
7 Monate PE ist eigentlich gar nichts 😅
Uch glaub die meisten Leute haben nach 7 Monaten Training das halbe Trainingsvolumen

Wenn es bei dir funktioniert warum nicht 🤷‍♂️ du musst dir aber eben auch die Frage stellen wieviel Volumen du noch fahren willst..... wenn du alles am anfang gleich ausreizt, wird es sehr schwer noch Reize zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast eh recht, aber du musst halt auch bedenken, dass nicht jeder mit 10 min Streching und Jelqing gaint. Ich habs ja versucht ^^. Im Grunde ist es aber eh egal, da ich nur nur noch auf 16 NBPEL eventuell auch auf 16,5 NBPEL kommen will, danach nur noch auf die EG fokussieren.
 
Hey!
Nach 1,5 Monaten geb ich wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Die Ergebnisse waren jetzt nicht allzu berauschend, aber ich kann ja nicht davon ausgehen jeden Monat 1cm zu gainen :D.

Wie dem auch sei, ich habe seit Januar wieder mit dem Fitnessstudio begonnen und werde versuchen meine Squat und Deadlift Werte auf rund 200kg zu erhöhen. Da ich nicht mit der allerbesten Genetik gesegnet bin - weder bei meinem kleinen Kollegen da unten;), noch bei den Muskelinsertionen und Kraftwerten meines Unterkörpers, habe ich mich dazu entschlossen ein wenig Gewicht zuzulegen. Das widerum führt zur Zunahme des Fatpads und daraus resultierend wird der NBPEL kleiner. Priorities huehue:bb04:
Ein wenig überschüssige Sackhaut am Penisansatz stört mich auch, würde gerne wissen ob man die wegtrainieren kann. Wenn nicht ists auch egal ^^.

Ich trainiere immernoch wie letztes Mal, also 25 min Streching und 20 min Jelqing. Wenn ich mal Zeit und Bock habe, setz ich mir für 10 Minuten den Bathmate auf. Hat zwar nichts mit meinem Training zu tun, aber ja, fühlt sich geil an mit ner Fleischwurst rumzulaufen danach ^^.

BPEL ist auf 18,5cm gestiegen
NBPEL ist bei 15,4-15,5cm.
Den BPFSL habe ich noch nicht gemessen, werde ich morgen wahrscheinlich ergänzen.
EG vermute ich immernoch gleich - irgendwas zwischen 12,5 und 13

Ich muss sagen, ich bin echt immer diszipliniert beim Training dabei - es gab keine einzige Woche seit dem Beginn meiner PE-Karriere wo ich länger als 2 Tage pausiert habe. Vielleicht ist das auch ein Fehler. Würde gern mal 1-2 Wochen pausieren, hab aber Angst den cm zu verlieren, an dem ich schon lange arbeite. Eventuell entwöhnt sich der Schwanz an die Belastung und ich kann wieder mit weniger Strechzeit anfangen. Ich weiß es nicht; würde gerne eure Meinung dazu hören.
Bin zwar spät dran, aber ich hoffe ihr alle seit gut im neuen Jahr angekommen!
Bleibt gesund!
FF
 
Ein wenig überschüssige Sackhaut am Penisansatz stört mich auch, würde gerne wissen ob man die wegtrainieren kann. Wenn nicht ists auch egal ^^.
Die habe ich auch, und ich habe auch schon nach Möglichkeiten gesucht, aber keine gefunden. Das einzige was ich gefunden habe sind Methoden um einen weiteren Zuwachs der Sackhaut zu vermeiden, wie z.B. einen Cockring um die Hoden machen beim Jelqing.
Ich muss sagen, ich bin echt immer diszipliniert beim Training dabei - es gab keine einzige Woche seit dem Beginn meiner PE-Karriere wo ich länger als 2 Tage pausiert habe. Vielleicht ist das auch ein Fehler. Würde gern mal 1-2 Wochen pausieren, hab aber Angst den cm zu verlieren, an dem ich schon lange arbeite.
Ich habe jetzt schon zwei Pausen gehabt die zwischen 1-2 Wochen waren und nichts an Maßen verloren. Die Temp-Gains gehen zwar weg aber nach 1-2 Trainingseinheiten waren die wieder voll da. Bei den Pausen hatte ich ein eher positives Gefühl, das sich der Penis mal wieder ordentlich regenerieren kann. Probiere einfach mal selber aus wie es bei dir ist.
 
Hehe, ich hab mehr oder weniger mein Ziel erreicht. Bei 100% EQ ist er bisschen über 16cm NBPEL. Dazu kommt noch, dass ich auch ein wenig an Fett zugenommen habe, was ich langsam wieder wegbekommen werde - soll heißen - es kommen warscheinlich noch paar mm dazu :)! Da ich nun meine 16cm geknackt habe, würde ich mich gerne auf die EG konzentrieren. Dabei fände ich es halt cool, wenn die EL Gains nicht verschwinden würden.
Ich habe gerade keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll, deshalb würde es mich freuen, wenn jemand mir empfehlen könnte, wie ich an die Sache rangehen sollte.

Liebe Grüße!
FF
 
Hehe, ich hab mehr oder weniger mein Ziel erreicht. Bei 100% EQ ist er bisschen über 16cm NBPEL. Dazu kommt noch, dass ich auch ein wenig an Fett zugenommen habe, was ich langsam wieder wegbekommen werde - soll heißen - es kommen warscheinlich noch paar mm dazu :)! Da ich nun meine 16cm geknackt habe, würde ich mich gerne auf die EG konzentrieren. Dabei fände ich es halt cool, wenn die EL Gains nicht verschwinden würden.
Ich habe gerade keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll, deshalb würde es mich freuen, wenn jemand mir empfehlen könnte, wie ich an die Sache rangehen sollte.

Liebe Grüße!
FF
Glückwunsch :)

Zum Programm:
Schaust du mal hier:
EG-Fokusprogramme.
Dann hast du Beispiele für den Anfang.
 
Merci Max! :)
 
Hehe, ich hab mehr oder weniger mein Ziel erreicht. Bei 100% EQ ist er bisschen über 16cm NBPEL. Dazu kommt noch, dass ich auch ein wenig an Fett zugenommen habe, was ich langsam wieder wegbekommen werde - soll heißen - es kommen warscheinlich noch paar mm dazu :)! Da ich nun meine 16cm geknackt habe, würde ich mich gerne auf die EG konzentrieren. Dabei fände ich es halt cool, wenn die EL Gains nicht verschwinden würden.
Ich habe gerade keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll, deshalb würde es mich freuen, wenn jemand mir empfehlen könnte, wie ich an die Sache rangehen sollte.

Liebe Grüße!
FF
Glückwunsch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten