• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Ich werde meinen Account hier bald selbst Löschen wenn bei allen Threads so wie hier und bei meinen über Folsäure ständig Leute glauben das jemand Falsche angaben macht....
Obwohl wir nur zum wohle der Allgemeinheit handeln... dieser Beitrag hier Interessiert vielleicht nicht alle genauso wie bei meinem oder aber auch anderen.... deshalb so eine Szene zu Veranstalten booaaa ehh.....

Jemand der hier nicht mitmachen will muss es auch nicht tuen und wird auch von niemanden dazu Gezwungen... was soll das wirklich....
Du behauptest einfach seine Angaben sind Falsch aber bringst keine Sichtlichen gegen Argumente ein..........

:thumbs_down:

Nana, nicht so dünnhautig, es ist ein Diskussionsforum, keine Jubelveranstaltung.

Die Diskussion bringt die Erkenntnis und beleuchtet die Fakten auf Substanz und ordnet sie ein.

Das mag anstrengend sein, bringt die Teilnehmer aber in der Regel weiter.
 
Alles gut.Hier mal ein Auszug eines Beitrages vom Team Dr. Sommer vom 28.7.2021


Einige Penisse werden bei einer Erektion deutlich größer, andere nur etwas. Grundsätzlich unterscheidet man aber zwischen Blutpenis – einem Penis, der bei Erektion größer wird – und Fleischpenis – einem Penis, der sich in Sachen Größe im steifen Zustand kaum verändert. Übrigens: die meisten europäischen Männer (etwa 79%) haben laut wissenschaftlichen Untersuchungen einen Blutpenis. In diesem Fall kann die gesteigerte Größe bei Erektion enorm sein, wie wissenschaftliche Untersuchungen zeigen. Gerade ein Glied, das im schlaffen Zustand kleiner wirkt, kann um bis zu 86% größer werden. Ein längerer Penis kann aber auch noch um 46% „wachsen“
 
ein Glied, das im schlaffen Zustand kleiner wirkt, kann um bis zu 86% größer werden.
Was aber bedeuten würde, dass eine Verdoppelung unmöglich ist. Und das stimmt eben nicht
 
@Adrian hat recht, eine Verdopplung im Volumen, aber auch der Länge ist durchaus möglich.

Ich bin das beste Beispiel hierfür.
 
Unabhängig von der Größe fließt
durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 mal so viel Blut durch ein männlichis schlaffes Glied.
Ich hab mal gelernt, dass die Erektion durch das _Schließen_ eines „Ventils“ entsteht, - keinesfalls dadurch, dass ein C-Rohr angeschlossen wird und kubikmeterweise Blut reinballert. 😋
 
Was aber bedeuten würde, dass eine Verdoppelung unmöglich ist. Und das stimmt eben nicht
Auch hier werden mutmaßlich Volumen und Länge durcheinandergebracht: „kann um bis zu 86% größer werden. Ein längerer Penis kann aber auch noch um 46% „wachsen““
„Größer werden“ kann alles sein, „Wachsen“ scheint sich auf die Länge zu beziehen.

Übrigens kann sich mein Schwanz durchaus verdoppeln (in der Länge!). Im Winter nach der Sauna ist auch mehr möglich. 🥳
 
Alles gut.Hier mal ein Auszug eines Beitrages vom Team Dr. Sommer vom 28.7.2021
Da wird doch immer nur das Datum verändert, damit sie bei Google mit den entsprechenden Schlagwörtern ganz oben mit dabei stehen. Diesen Text gibt es schon seit bestimmt 10-15 Jahren.
Das trifft übrigens nicht nur dort zu, sondern auch in vielen anderen Bereichen.
 
Ich hab mal gelernt, dass die Erektion durch das _Schließen_ eines „Ventils“ entsteht, - keinesfalls dadurch, dass ein C-Rohr angeschlossen wird und kubikmeterweise Blut reinballert.
Da liegst du falsch,lies mal das.

Der im Gehirn erzeugte Erregungsreflex gelangt über Nervenbahnen bis in den Penis. Auf dem Weg dorthin und im Penis selbst werden Botenstoffe freigesetzt. Das führt zunächst dazu, dass sich die Zellen der glatten Gefäßmuskulatur in den zum Penis führenden Arterien und den Penisschwellkörpern weiten. Dadurch strömt verstärkt Blut in die Schwellkörper. Der Penis füllt sich mit Blut und dehnt sich dabei aus. Durch den Druck der Schwellkörper werden die Venen im Penis abgedrückt. Deshalb kann das Blut nicht abfließen und die Erektion bleibt erhalten.

Daraus ergibt sich diese Aussage dass vorher 7 - 10 mal so viel Blut in einen schlaffen Penis fließt.
 
Übrigens,es geht es nicht um das Verdoppeln oder mehr. Es geht lediglich um eine Längenzunahme von mehr als 10 cm.Und das ist eben sehr selten.
Laut calcsd liegt die westliche durchschnittliche FL bei 8,71 cm und die NBPEL bei 12,90 cm.Das ergibt eine durchschnittliche Längenzunahme von schlaff
zu erigiert von 4,19 cm.
 
als schwuler Mann habe ich ja schon das eine oder andere Mal beobachten dürfen, wie ein Penis steif wird. In den meisten Fällen sind die großen Ständer auch schlaff schon überdurchschnittlich groß, durchschnittliche schlaffe Schwänze erreichen auch ausgefahren eine durchschnittliche Größe (was ich schön und gut finde) und selten wird aus einem kleinen Penis ein sehr großer Ständer, aber es kommt schon mal vor! (Kleiner Penis bedeutet allerdings klein unter günstigen Bedingungen/Temperaturen und nicht frisch aus dem Eiswasser)
Ich glaube,mehr Erfahrung als adrian61 hat keiner von uns wenn es um eine objektive Wahrnehmung geht. Durchschnittlich schlaff sind etwa 8 - 9 cm und erigiert ca. 13 - 14 cm.
Das deckt sich dann in etwa mit den wissenschaftlichen Untersuchungen bei der Längenzunahme von schlaff zu erigiert.
 
Daraus ergibt sich diese Aussage dass vorher 7 - 10 mal so viel Blut in einen schlaffen Penis fließt.
Danke! Damit hast du den „kleinen Unterschied“bestätigt. Vorher schriebst du: „
Unabhängig von der Größe fließt
durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 mal so viel Blut _durch_ ein männlichis schlaffes Glied.“

Jetzt steht da: „in das“… 😇

Ist aber eigentlich auch nur ein technisches Detail, - Hauptsache, er steht…!!
 
Danke! Damit hast du den „kleinen Unterschied“bestätigt. Vorher schriebst du: „
Unabhängig von der Größe fließt
durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 mal so viel Blut _durch_ ein männlichis schlaffes Glied.“

Jetzt steht da: „in das“… 😇

Ist aber eigentlich auch nur ein technisches Detail, - Hauptsache, er steht…!!
Das stimmt.Habe den Text vom Zentrum für Erektionsstörungen übernommen.Ich wußte aber wie es gemeint war.Vom Prinzip her war deine
Bemerkung richtig.

In einer nichtveröffentlichten Studie wurden von 84 Männern die schlaffe und erigierte Penislänge durch Fotobeweis ermittelt.
Erstaunlich ist,dass meine Aufzeichnungen exakt den gleichen Durchschnittswert haben wie die Studie,nämlich 4,6 cm.

Fazit der Studie (Googleübersetzer)
Das durchschnittliche Wachstum von der schlaffen bis zur erigierten Länge beträgt 4,6 cm, was einer durchschnittlichen aufgerichteten Länge entspricht, die dem 1,5-fachen der schlaffen Länge entspricht. Es gibt eine kleine Anzahl potenzieller Ausreißer, was darauf hindeutet, dass Fälle, in denen ein starkes Wachstum von der schlaffen bis zur erigierten Länge stattfindet, selten sind.
 

Anhänge

  • IMG_20210916_161012.jpg
    IMG_20210916_161012.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 3
Das stimmt.Habe den Text vom Zentrum für Erektionsstörungen übernommen.Ich wußte aber wie es gemeint war.Vom Prinzip her war deine
Bemerkung richtig.

In einer nichtveröffentlichten Studie wurden von 84 Männern die schlaffe und erigierte Penislänge durch Fotobeweis ermittelt.
Erstaunlich ist,dass meine Aufzeichnungen exakt den gleichen Durchschnittswert haben wie die Studie,nämlich 4,6 cm.

Fazit der Studie (Googleübersetzer)
Das durchschnittliche Wachstum von der schlaffen bis zur erigierten Länge beträgt 4,6 cm, was einer durchschnittlichen aufgerichteten Länge entspricht, die dem 1,5-fachen der schlaffen Länge entspricht. Es gibt eine kleine Anzahl potenzieller Ausreißer, was darauf hindeutet, dass Fälle, in denen ein starkes Wachstum von der schlaffen bis zur erigierten Länge stattfindet, selten sind.
Ich sach‘ ja: Hauptsache, er steht! 😋
 
Die Fakten:
FL irgendwas zwischen 8 und 11, NBPEL 17
obwohl sonst durchaus zahlenaffin ist mir die Arithmetik hier eher egal weil geil muss es sein😄👍
 
Die Fakten:
FL irgendwas zwischen 8 und 11, NBPEL 17
obwohl sonst durchaus zahlenaffin ist mir die Arithmetik hier eher egal weil geil muss es sein😄
Freut mich für dich,dass du sehr gute Erfolge erzielt hast. Deine aktuellen Daten sind für meine Erhebung unwichtig.
Interessant sind deine Einstiegswerte wie deine NBPEL von 14,5 cm.Wielang war denn dein Schlaffi vor dem Einsttieg?
 
Etwa 8, die gains kamen für alle Zustände ident.
hab da auch drauf geachtet 😄
 
Ok,danke und weiterhin viel Erfolg..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten