• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

da haste recht es kann allen egal sein wichtig ist was wir in der Hose haben bei mir 17 cm Schlaff nee ;). ich be mitleide Männer mit kleinen Penis sowas wäre für mich mit Brasilianischen wurzeln ein alptraum. Habe mit meine Schwengel auch schon 2 Jahre gearbeitet um 17 cm zu habe.
Naja, was heißt bemitleiden? Ich bemitleide diejenigen, die tatsächlich nen Mikropenis haben. Diese Männer haben richtige Probleme. Der Rest spielt nur eine untergeordnete Rolle.
 
Mal abgesehe vom Mikropenis auch andere wärst du mit 10 cm zufrieden ? ich nicht zwar ist dat noch immer mehr als Mikropenis doch noch sehr klein.
 
Die Grenze liegt so bei ca.17 cm.Maenner mit laengeren Penis stossen mitunter dann schon an den Gebaermutterhals an.Kommt immer speziell auf die anatomischen Gegebenheiten und auf die sexuelle Erregung (vaginale feuchtigket) der Frau an.
 
Mal abgesehe vom Mikropenis auch andere wärst du mit 10 cm zufrieden ? ich nicht zwar ist dat noch immer mehr als Mikropenis doch noch sehr klein.
Natürlich wäre ich damit nicht zufrieden. Ich hätte lieber noch 2cm mehr. Davon ab kenne ich jemanden mit einem Mikropenis. Der Mann hat zwar ne Frau seit über 10 Jahren und auch Kinder, aber die Tatsache, dass er einen Mikropenis hat, schwingt immer irgendwo mit. Da gibt es extra Aufsätze für die Penetration, aber das Gefühl, dass es nicht sein eigener Penis ist, ist manchmal zerschmetternd.
 
da haste recht es kann allen egal sein wichtig ist was wir in der Hose haben bei mir 17 cm Schlaff nee ;). ich be mitleide Männer mit kleinen Penis sowas wäre für mich mit Brasilianischen wurzeln ein alptraum. Habe mit meine Schwengel auch schon 2 Jahre gearbeitet um 17 cm zu habe.
Du tust ja so,als wenn die brasilianischen Männer alle gut ausgestattet sind. Hier sind die Zahlen einer Studie,die wissenschaftlich belegt wurde.
Und lt. calcsd haben nur 16 - 28 % einen längeren schlaffen Penis als 10 cm.Eine subjektive Wahrnehmung kann man nicht verallgemeinern.


One Urologist Measured
(Brazil)
Urological check-up on 689 healthy men aged 35–70 years.
Dorsal Non-bone pressed, but bone pressed in overweight men
Stretched mean length: 13.08 (2.32) cm, 5.150" (0.9134")

Testosterone levels directly relates to quality of erection, but has no correlation to penis length.
 
Testosterone levels directly relates to quality of erection, but has no correlation to penis length.
Ueber meinen Testosteronlevel kann ich nicht klagen vor allem wenn ich mir meinen Bartwuchs nach 2 Tagen ohne Rasur iim Spiegel betrachte. Und ueber den lange anhaltenen Haertegrad meiner Erektion auch nicht!
 
Du tust ja so,als wenn die brasilianischen Männer alle gut ausgestattet sind. Hier sind die Zahlen einer Studie,die wissenschaftlich belegt wurde.
Und lt. calcsd haben nur 16 - 28 % einen längeren schlaffen Penis als 10 cm.Eine subjektive Wahrnehmung kann man nicht verallgemeinern.


One Urologist Measured
(Brazil)
Urological check-up on 689 healthy men aged 35–70 years.
Dorsal Non-bone pressed, but bone pressed in overweight men
Stretched mean length: 13.08 (2.32) cm, 5.150" (0.9134")

Testosterone levels directly relates to quality of erection, but has no correlation to penis length.
Wir Schwarze habe längere Penisse.
 
Wenn ich hier einmal auch etwas dazu sagen darf... und etwas ganz anderes in die Runde Werfe das so noch nicht gesagt wurde nämlich...

Genetisch bedingter Körperbau.... manche Menschen sind eher Schmächtiger Gebaut von der Geburt an das sind die Ausdauer Typen wiederum andere sind Massiv gebaut mit Dickeren Knochen und Haut, Muskeln eher der Kraft Typ....

Kinder und Jugendliche im Norden und Westen Europas sind im Durchschnitt größer als Gleichaltrige im Rest der Welt. Am dicksten hingegen sind die Mädchen und Jungen auf den pazifischen Inseln nördlich und östlich von Australien wie Nauru, Tonga und den Cookinseln, am dünnsten in Indien und Bangladesch.

Wieso zb am Dünnsten in Indien ganz klar weil es dort sehr Warm ist dadurch wäre ein Massiver Körperbau ein schwerer Nachteil gegenüber allen anderen zumindest steckt genau diese Anatomie und Entwicklungsbiologie dahinter.... wenn sie Dicke Haut hätten würden sie vor Hitze Kollabieren um es überspitzt auszudrücken.....

Das wollte ich kurz als Beispiel anführen.... deshalb muss man mit Studien sehr Vorsichtig sein... was denn genau eigentlich der Durschnitt ist denn dann stellt sich die Frage wie viel befragt wurden aber eigentlich aus anderen Teilen der Welt stammen....

Das trifft jetzt nicht unbedingt auf diese hier zu weil ich nicht genau weis wie sie zustande gekommen ist.... doch sehr wohl auf fast alle BMI Studien wo von den Medien mit einen Automatismus Studien Verbreitet werden die in ihren eigentlichen Messung wegen den oben genannten Gründen Total Falsch sind....

Dann heißt es die Deutschen Kinder sind zb zu Dick... dann darf ich die Frage stellen wie viele die wirklich befragt oder vermessen wurden die schon mit ihren Vorfahren Jahrhunderte genau auf diesem Bereich des Kontinent waren....... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die genetischen Zusammenhänge im Bezug der geografischen Verortung machen ja Sinn, von wegen Anpassung an die Umwelt, aber das erklärt nicht das Durcheinander bei Penisgrößen auf dem Globus, kaukasische Männer mit Riesendödeln, afrikanische Männer mit ziemlich kleinen Penissen, etc.
Die Frage ist, warum dann ggf. Männer in heißen Ländern (Afrika) größere Penisse haben, damit sie bei der Fortpflanzung Abstand halten können, weil es sonst zu warm wird? Oder verhält es sich wie bei Elefanten mit den Ohren?! Mehr Hautoberfläche zur Kühlung? Was ist mit Asiaten, die durchschnittlich auch geringer bestückt sind, die leben in Klimaregionen von bis...
Setzt sich bei weißen Männern mit großem Penis einfach der Urururururururururururur-Großvater durch, der noch auf dem afrikanischen Kontinent mit Keule jagte und gerade gelernt hatte, wie man aufrecht geht?

Schwierig. Grundsätzlich ist es aber wohl schon thematisch richtig, dass es einen gewissen Erbfaktor in der Familie geben muss.
 
aber das erklärt nicht das Durcheinander bei Penisgrößen auf dem Globus, kaukasische Männer mit Riesendödeln, afrikanische Männer mit ziemlich kleinen Penissen, etc.
ich würde da nicht unbedingt von Durcheinander sprechen :)
Die Frage ist, warum dann ggf. Männer in heißen Ländern (Afrika) größere Penisse haben,
Das sind ja auch nur wenige und liegt wahrscheinlich daran, dass dort Gruppen Jahrhunderte lang isoliert gelebt haben und daher werden sich in einem Stamm immer mehr große in einem anderen mehr kleine Schwänze vererbt haben
 
Gehen wir dem Geheimnis der großen (schwarzen) Penisse auf die Spur
 
Könnte es sein, dass es sich bei "joelinton69" um den Kollegen "Geisteskraft" (und wie er sich sonst noch genannt hat) handelt? Er wird immer origineller.
Jetzt hat er es von jemandem, der Weiberklamotten trägt und sich den Pimmel mit Salz und Pfeffer einreibt, zu einem Brasilianer gebracht. Das muss man auch erstmal können, hahaha.
 
Könnte es sein, dass es sich bei "joelinton69" um den Kollegen "Geisteskraft" (und wie er sich sonst noch genannt hat) handelt? Er wird immer origineller.
Jetzt hat er es von jemandem, der Weiberklamotten trägt und sich den Pimmel mit Salz und Pfeffer einreibt, zu einem Brasilianer gebracht. Das muss man auch erstmal können, hahaha.
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und der political correctness ebenso nicht, warum also sollte man sich nicht selbst gendern?
 
Dat is genau dat was ich mene andere Körperbau bedeutet mehr Penis. Von Schwarze die Körper sind Zäher deswege auch größerer hammer.
 
Ich habe eine Frage an euch.Lt. calcsd beträgt die BPFSL vom westlichen Durchschnitt 14,21 cm.Der BPLEL Wert liegt bei 14,49 cm.
Das sind gerade mal 2,8 mm.Wenn ich hier so die Profile anschaue,ist die Differenz meistens größer. Es wurde bei den
wissenschaftlichen Messungen festgestellt,dass die gestreckte Länge fast identisch mit der gestreckten Länge ist,beides BP gemessen.
Woran kann das liegen? Bei mir ist die Differenz auch über 1 cm.Mein Fatpad verändert sich ja nicht bei den Messungen.
Sind unsere BPFSL Ergebnisse nur temporär und wenn ja,warum?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten