• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (2 Betrachter)

So, habe heute extra wegen diesem Thread NBPFL nachgemessen, genau in der selben Position und Ausrichtung, wie ich dich NBPEL messe. Es ist nicht das "Kürzeste" was ich kenne, aber entspricht dem "Normalkurz", was ich doch häufiger beobachten kann. Wenn es kalt ist und ich Sport treibe, geht es wahrscheinlich noch 1 bis 2 cm mehr zurück, das ist aber eher selten und daher nicht relevant.

Stand heute:
NBPFL: 9,6cm
NBPEL: 20,5cm

Das entspricht einer durchschnittlichen Längenzunahme von 113%. Ich denke, das qualifiziert mich als Blutpenis.
Wurde hier eigentlich schon geklärt, ab wann ein Penis als Blutpenis gilt oder nicht? Du hast schlaff 1-2cm mehr als ich. Das wäre für mich schon absolut ein Traum. Nur wenn wir von der durchschnittlichen Länge im schlaffen Zustand ausgehen, liegst du schon überm Durchschnitt. Und ob Blutpenis oder Fleischpenis würde ich schon vom Durchschnitt abhängig machen, vielleicht auch als überdurchschnittlichen Blutpenis bezeichnen.
Hi. Leute ich bin neu hier und habe eigentlich nicht vorgehabt etwas zu schreiben doch dieses Thema ist wirklich Interessant. Meinem Wissenstand nach gibt es nur ganz selten Penisse die 100% von Schlaff zu Erigiert zulegen und fast unmöglich das es über 110% sind. So etwas glaube ich nur wenn ich Beweisfotos sehe, etwas Labern kann bald mal einer nee. Vor allem bei dem Thema Penisgröße machen sich viele besser als sie es in Wirklichkeit sind.
Auch ich liege bei über 100%. Wenn du Beweisfotos möchtest, kannst du dich gerne im Forum umgucken. Meinen schlaffen Penis kannst du eigentlich in meinen Medien betrachten und den steifen kannst du nicht sehen, weil du noch nicht die Berechtigung dazu hast.
Das gibt es schon.Nur sind es meistens die kürzeren Exemplar bis 8 cm schlaff.Joe scheint eine richtige Ausnahme zu sein.In Sex Foren wird jeder 2. schlaffe Schwanz von 4 - 8 cm
mindestens 18 cm lang.Beweisbilder gibt es natürlich nicht von den Herren wenn man mal nachfragt.Habe das mal im Joyclub gemacht.Nur bla,bla,bla.
Gab früher noch ganz andere Seiten. Es gibt sie immer noch, aber meist sind sie verwaist oder da tummeln sich Leute rum, die man eher als Verbalerotiker oder Labertaschen kennt.
 
Guten Morgen Freunde, ich glaube, wir ertrinken in einem Glas Wasser, weil wir dies nicht als wissenschaftliche Studie behandeln können, und wenn ja, ist es notwendig, dass alle Teilnehmer eine Reihe von Anforderungen erfüllen, die vom Teint der untersuchten Probanden reichen, da die Bedingungen, unter denen die zu untersuchenden Messungen durchgeführt werden, um den schlimmsten Feind der Untersuchungen, die Varianten, weitgehend zu eliminieren, und doch, obwohl alles ideal ist, gibt es diese Variablen irgendwann. Wir entdecken das Rad neu ...
Natürlich war den Wissenschaftlern bekannt,dass die Messung der schlaffen Länge schwierig ist. Daher wurde die Messungen bei einer Raumtemeratur zwischen 21 und 23 Grad
vorgenommen.Das durch Aufregung der Probanden bei der Vermessung der Penis sich doch noch ein wenig zurückzieht,scheint möglich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um euch alle zu motivieren. Die Penis-Längenstatistiken beruhen alle auf dem BPFSL. Bedeutet, wenn wir von 14,5 cm in der Erektion reden, können wir nochmal 2cm abziehen, was den tatsächlich sichtbaren Teil darstellt. Statistisch gesehen muss jedoch der BPFSL als Ausgangslage verwendet werden, sonst bekommt man keine Vergleichbarkeit hin. Frauen sehen nur den äußeren Teil, was bedeutet das eine Frau eine falsche Wahrnehmung der Größe hat, wenn der Mann sagt meiner ist 18 cm, sie hat für sich vielleicht 16 cm vor Augen. Damit möchte ich nochmal sagen, dass es viel mehr kleine Schwänze gibt, als unsere Vorstellungsglaube begreift. Ja, auch ich war mal im Joyclub angemeldet, könnte ich mal wieder machen ;) und die angeblichen Dimensionen sind völlig absurd. Ich hatte mal eine Statistik gefunden, die belegte, dass ab dem Durchschnittspenis gelogen wird, vorrangig nach oben. Bei einem 18 cm Penis sollen bis zu 3cm erdacht sein. Komischerweise sagen viele Frauen, dass 18 cm perfekt sind, weil ihr EX auch so bestückt gewesen wäre. Ich halte mich kurz :). Ich schätze mal, dass vielleicht 1% aller Frauen, jemals ein Penis in der Hand hatten, der äußerlich erigiert 18cm lang war.
 
Frauen sehen nur den äußeren Teil, was bedeutet das eine Frau eine falsche Wahrnehmung der Größe hat, wenn der Mann sagt meiner ist 18 cm, sie hat für sich vielleicht 16 cm vor Augen.
Entscheidend bei einer Frau wird sein,wie groß ihr erster Schwanz war.Wenn der Typ sagt,es wären 18 cm aber nur 15 cm sind, ist es für die Frau erstmal
uninteressant. Im Gedächtnis bleibt aber wie sich 18 cm anfühlen.Danach wird nur noch zwischen größer und kleiner beurteilt.Wenn dann wirklich mal
ein 18 er daherkommt sind es natürlich in ihren Augen 21 cm oder mehr. Männer tragen schon dazu bei,dass Frauen Schwänze falsch einschätzen.
 
Um meine Theorie zu meinem letzten Beitrag zu untermauern,hier mal ein Zitat aus dem Joyclub.Klingt sehr nach der Wahrheit.

Zitat
Ich kann da auch was beitragen .
Ich hab ein SM Studio da kommen ausschließlich Männer .
Meine Freundin und ich haben da schon einige Schwänze gesehen
die zu 90 % Durchschnitt und darunter waren .
Der Kleinste war da sage und schreibe knapp 8 cm und 2.5 Durchmesser .
Der wollte auf diese Tatsache hin erniedrigt werden .
Der größte der mir vorkam war circa 20 cm 5 cm Durchmesser .
Das war auf einer BDSM SM Darkroom Veranstaltung .
Und der hat gesagt wen er Frauen kennenlernt das er ihnen erzählt das es 24 cm
sein . Und die Damen ihm das abnehmen .
Ich fand das schon eher sehr Albern aber wen er meint das 20 cm nicht reichen nun gut .
 
Zitat
Ich kann da auch was beitragen .
Ich hab ein SM Studio da kommen ausschließlich Männer .
Meine Freundin und ich haben da schon einige Schwänze gesehen
die zu 90 % Durchschnitt und darunter waren .
Der Kleinste war da sage und schreibe knapp 8 cm und 2.5 Durchmesser .
Der wollte auf diese Tatsache hin erniedrigt werden .
Der größte der mir vorkam war circa 20 cm 5 cm Durchmesser .
Das war auf einer BDSM SM Darkroom Veranstaltung .
Und der hat gesagt wen er Frauen kennenlernt das er ihnen erzählt das es 24 cm
sein . Und die Damen ihm das abnehmen .
Ich fand das schon eher sehr Albern aber wen er meint das 20 cm nicht reichen nun gut .
Sowas ähnliches hab ich schon gehört, allerdings ohne Zahlen und ich hab das hier irgendwo schon mal erwähnt:
Da gehen viele Männer zu einer Prostituierten wo mindestens die Hälfte hinterher fragt, ob ihr Penis groß genug sei. Die nette Dame sagte jedem das selbe. Sie würden sich mit dieser Frage selbst verunsichern, den Blick für das wesentliche verlieren, anstatt sich auf den Sex zu konzentrieren und sich einfach darauf komplett einzulassen.
 
Die Frage ist was bedeutet Schlaff in den Augen der meisten nee. Für mig bedeutet Schlaff der kleinste Zustand in warmen Innenräumen. Bei mir 9-10 cm Erigierte länge 17 cm.
 
Wurde hier eigentlich schon geklärt, ab wann ein Penis als Blutpenis gilt oder nicht? Du hast schlaff 1-2cm mehr als ich. Das wäre für mich schon absolut ein Traum. Nur wenn wir von der durchschnittlichen Länge im schlaffen Zustand ausgehen, liegst du schon überm Durchschnitt. Und ob Blutpenis oder Fleischpenis würde ich schon vom Durchschnitt abhängig machen, vielleicht auch als überdurchschnittlichen Blutpenis bezeichnen.
Im grunde genommen weiß das keiner so genau,auch nicht die Mediziner.Das wurde früher auch gar nicht vermessen.Es hat sich einfach eingebürgert,dass ein Blutpenis mindestens
doppelt so lang im erigierten Zustand wird.Die Studien können auch belegen,dass sich schlaffe Penisse in ihrer Größe verdoppeln,aber eben nur wenige und nicht 80 %,, die angeblich
einen Blutpenis haben. Lt. calcsd ist die westliche FL 8,71 cm im Durchschnitt und die NBPEL 12,90 cm.Ergibt eine eine durchschnittliche Längenzunahme von 4,19 cm.Die meisten
Längenzunahmen liegen zwischen 2 und 6 cm.Darüberhinaus sind es schon weniger Penisse mit mehr Wachstum.Ich bleibe bei meiner Kernaussage,dass schlaffe Penisse unterschiedlich
wachsen können,unabhänig von der Ausgangsgröße.
 
Die Studien können auch belegen,dass sich schlaffe Penisse in ihrer Größe verdoppeln,aber eben nur wenige und nicht 80 %,, die angeblich
einen Blutpenis haben.
Bist u sicher, dass Du da immer richtig liest und zitierst? Ich würde da nämlich nicht unbedingt von einer Verdoppelung der Länge ausgehen, glaube aber, dass ein erigierter Blutpenis leicht das doppelte Volumen erreicht
 
Bist u sicher, dass Du da immer richtig liest und zitierst? Ich würde da nämlich nicht unbedingt von einer Verdoppelung der Länge ausgehen, glaube aber, dass ein erigierter Blutpenis leicht das doppelte Volumen erreicht
Bin mir ganz sicher.
 
Mit 12 - 13 cm ist mein schlaffer Penis im Vergleich (Duschen, Sauna, FKK) meist recht groß und auf unter 9cm komme ich höchstens in Extremsituationen, steif erreicht mein Penis 14,6cm (mit CR und maximaler Erektion knapp 15cm)
Als schwuler Mann habe ich andauernd die Möglichkeit zu direkten Vergleichen. Während schlaff sehr viele Männer deutlich kleinere Penisse haben, erigiert die Mehrzahl auf ungefähr die selbe Größe wie ich. (+/-1) Ich habe also schon viele 7-8cm Penisse gesehen, die steif 15 - 16cm erreichen. Ich habe allerdings noch nie einen Mann kennen gelernt, der von 13 auf 26cm erigiert hätte.
 
Die Studien können auch belegen,dass sich schlaffe Penisse in ihrer Größe verdoppeln,aber eben nur wenige und nicht 80 %,,
Und genau da liegt ja der Hund begraben. Alle Welt behauptet, dass die Mehrheit aller Männer (80% oder mehr) einen Blutpenis hat. Das wurde aber nie so 100% im Zusammenhang mit der Längenzunahme bei Versteifung kommuniziert.

Ist auch egal. Guck ich an mir runter, seh ich definitiv nen Blutpenis. Und die meisten wünschen sich da 2cm mehr.
 
Ich halte die Begrifflichkeit bzw die Definition für unglücklich gewählt. Wenn ich behaupte, ich hätte einen Fleischpenis, stimmt das anhand der geringen Vergrößerung bei Versteifung. Das Wort allerdings lässt dann etwas anderes erwarten al meinen zwar attraktiven aber keineswegs spektakulären Penis :)
 
Ich habe allerdings noch nie einen Mann kennen gelernt, der von 13 auf 26cm erigiert hätte.
Das liegt aber generell an der Evolution. Die Natur hat, abgesehen von Ausreißern, so einen langen Penis nicht vorgesehen.
 
Wem sagst Du ds ... von den tausenden Penissen, die ich näher inspiziert habe, war gerade mal einer 26cm lang
 
Aber der ist dir in Erinnerung geblieben. Den erwähnst du oft.
 
Ich teile mit euch die letzten Beiträge.Ich weiß nur noch nicht ob die Längenzunahme BPEL,BPFSL oder NBPEL gemessen wurde.
Die Frage ist was bedeutet Schlaff in den Augen der meisten nee. Für mig bedeutet Schlaff der kleinste Zustand in warmen Innenräumen. Bei mir 9-10 cm Erigierte länge 17 cm.
BPEL oder NBPEL?
 
Also übrigens mein FL liegt so zwischen 12,5cm und 14 cm. Manchmal auch über 14 cm, je nach Training und Wärme. Mein Bpfsl liegt momentan grob bei 18,5 bis 19cm.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten