• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Sag doch Mal deine Werte max. schlaff und max.steif
Da beginnt doch das Problem: wenn ich dir jetzt sage, mein schwanz kann 7cm, aber auch 16, dann schreibst du das in deine Statistik. (Es sind echte Werte… 😁) Aber wie willst du das prüfen, wenn du es nicht

mit eigenen Händen

gemessen hast? 😍 Eigentlich eine schöne Idee: wir machen zusammen die Statistik: ich messe - du schreibst. 😇🙃😇

Wir können auch mal tauschen. 😈
 
Übrigens - für die Heteros unter euch - hier was von Penis des Menschen – Wikipedia
Die Schwanzlänge scheint mir in diesem Zusammenhang absolut irrelevant… 🥳
 

Anhänge

  • D1D6524A-D39D-4D0F-B8C9-A97B3508E08C.jpeg
    D1D6524A-D39D-4D0F-B8C9-A97B3508E08C.jpeg
    82.3 KB · Aufrufe: 13

Was ist ein Blutpenis?​

Ein Blutpenis ist im Gegensatz zum Fleischpenis im normalen Zustand relativ klein und wächst bei einer Erektion überdurchschnittlich an: Dabei kann der Penis bis zu sechsfach größer werden, als er im schlaffen Zustand ist. Rund 79 Prozent aller Männer besitzen einen Blutpenis.
Bis zum Sechsfachen? Dann ist er schlaff wirklich sehr kompakt oder der Mann kippt vorn über und stützt sich dann mit dem Penis ab. Um mal bei einem realistischen Maß zu bleiben also irgendwas zwischen 2-3cm schlaff. Hier wird aber nicht definiert, dass er mindestens verdoppeln muss.
 
Bis zum Sechsfachen? Dann ist er schlaff wirklich sehr kompakt oder der Mann kippt vorn über und stützt sich dann mit dem Penis ab. Um mal bei einem realistischen Maß zu bleiben also irgendwas zwischen 2-3cm schlaff. Hier wird aber nicht definiert, dass er mindestens verdoppeln muss.
2 bis 3 cm schlaff gehören normalerweise schon zu den Micropenissen.Von 2 cm schlaff auf 12 cm steif wurde aber schon einmal berichtet.
Wo,weiß ich nicht mehr. Aber von 3 cm schlaff auf 18 cm steif halte ich für utopisch.Bei den wissenschaftlichen Vermessungen war der
kürzeste schlaffe Penis 3,5 cm. Und aus Zeitschriften sollte man sich sowieso keine verläßlichen Informationen einholen. Hier mal 3 Beispiele.


Blutpenis: Wächst ein schlaffer Penis bei einer Erektion aber etwa um das Doppelte (oder noch mehr) an, bezeichnet man ihn als "Blutpenis".

Ein Blutpenis ist im nicht erigierten Zustand relativ klein und wächst durch die Blutzufuhr bei Erregung wesentlich stärker als Fleischpenisse. Er erreicht im Vergleich zu einem Fleischpenis mindestens die doppelte Länge seiner ursprünglichen Größe.

Als grobe Faustformel gilt: Wächst dein Penis vom hängenden zum erigierten Zustand um mehr als das 1,4 fache, hast du einen Blutpenis. Wächst er weniger als das 1,4fache handelt es sich um einen Fleischpenis.

Da sind Fakten anhand verläßlicher Messungen mit cm Angaben aussagekräftiger.
 
Habe Blutpenis: schlaff 8cm. Mit 100% EQ 17cm.
Habe ich ganz vergessen.Zuwächse durch Training gelten nicht. Im Mai war deiner noch 16 cm erigiert.
Zählt nur der Anfangswert vor PE.
 
Mis medidas son:
FL: 10-13 cm
NBPEL: 16cm

Este tema es interesante como estudio, porque si todos ayudamos en la comunidad, podemos encontrar respuestas y comprender mejor los procesos y efectos de la EP, que son naturalmente diferentes para todos.
 
Und wie waren deine Werte vor PE?
 
Ok,nehme ich mal so hin.Im Mai hast du in einem Beitrag geschrieben dass du erigiert 16 cm hast.
In 5 Monaten 1 cm Zuwachs? Richtiges Messen ist schon wichtig.
 
Übrigens - für die Heteros unter euch - hier was von Penis des Menschen – Wikipedia
Die Schwanzlänge scheint mir in diesem Zusammenhang absolut irrelevant… 🥳
dann wäre ja der Rest voll fürn Arsch :lol01: (bezogen auf den Anhang...)

Mis medidas son:
FL: 10-13 cm
NBPEL: 16cm

Este tema es interesante como estudio, porque si todos ayudamos en la comunidad, podemos encontrar respuestas y comprender mejor los procesos y efectos de la EP, que son naturalmente diferentes para todos.
Na dann müsste einer herum reisen und alle Penisse ausmessen, damit das auch eine gleichbleibende Aussage erhält 🤷‍♂️

Bisher las ich nur, dass ein Blutpenis min doppelt so groß wird, ein Fleischpenis sich quasi nur aufrichtet 🤷‍♂️
 
dann wäre ja der Rest voll fürn Arsch
Hab ich - Schwänze betreffend - nie bestritten! 😍

Na dann müsste einer herum reisen und alle Penisse ausmessen, damit das auch eine gleichbleibende Aussage erhält
🤷‍♂️
Ich hab mich ja schon (völlig selbstlos) für diesen harten Job angeboten.

Mein Angebot steht!

🥳
Bisher las ich nur, dass ein Blutpenis min doppelt so groß wird, ein Fleischpenis sich quasi nur aufrichtet
Eben - es ist eine reine Definitionssache. Und die Grundlagen dieser „Untersuchung“ muss man einfach vorher klären (oder bestimmen). Dann klappen auch die Ableitungen aus den Ergebnissen. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
entonces el resto estaría lleno para el culo : lol01: (según el apéndice ...)


Bueno, entonces alguien tendría que viajar y medir todos los penes para que también obtenga una declaración consistente. 🤷‍♂️

Hasta ahora solo leí que un pene de sangre es dos veces más grande, un pene de carne está erecto 🤷‍♂️

Es cierto, y por supuesto este caso se trata de redescubrir la rueda, pero me refiero a nuevos casos que pueden ser descubiertos aquí a partir de teorías o casos que tienen poca o ninguna documentación previa y aquellos con un REAL simple sea el caso o no Y VERDADERA contribución, podemos agregar mucho.

Y estoy enfatizando mucho porque, para parecer sensacionales, a menudo decimos mentiras sobre nuestras medidas. Mi esposa me dijo hace una semana que pensaba que mi pene medía 19 cm (desearía que fuera cierto) pero solo mide 16 cm y lo estoy usando como ejemplo.

Además, cualquier estudio de caso con un número falso o exagerado pierde toda la investigación y solo lo repito cuando hablamos de estudios de caso.

Obwohl auch ein Beitrag zu einer Frage gültig ist
 
Mi esposa me dijo hace una semana que pensaba que mi pene medía 19 cm (desearía que fuera cierto) pero solo mide 16 cm y lo estoy usando como ejemplo.
Sí, eso demuestra lo mucho que las mujeres pueden juzgar mal. ¿Qué pensaría tu mujer de mi polla? ;):woot:
 
Es cierto, y por supuesto este caso se trata de redescubrir la rueda, pero me refiero a nuevos casos que pueden ser descubiertos aquí a partir de teorías o casos que tienen poca o ninguna documentación previa y aquellos con un REAL simple sea el caso o no Y VERDADERA contribución, podemos agregar mucho.

Y estoy enfatizando mucho porque, para parecer sensacionales, a menudo decimos mentiras sobre nuestras medidas. Mi esposa me dijo hace una semana que pensaba que mi pene medía 19 cm (desearía que fuera cierto) pero solo mide 16 cm y lo estoy usando como ejemplo.

Además, cualquier estudio de caso con un número falso o exagerado pierde toda la investigación y solo lo repito cuando hablamos de estudios de caso.

Obwohl auch ein Beitrag zu einer Frage gültig ist
Bueno, no es fácil cuando los chicos hablan de sus pollas rígidas...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten