• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (4 Betrachter)

Es ist eine Sünde, wenn sich ein Mann, der einen 24cm-Schwanz hat, zu einer Frau umoperieren lässt!
Da hat sich der Allmächtige so ins Zeug gelegt und dann das....

Peinlich und traurig zugleich.

Egal wie es gemeint war, das Zitierte darf kein Grund für ne Sperrandrohung sein. Viele Mio Menschen weltweit haben kein Verständnis für dieses heutige "Wechsel ich halt mal das Geschlecht DIngens". EIne Minderheit will jetzt aber vorschreiben, dass man das gutzuheissen hat. Im TV bekommt man an jeder Stelle homosexuelle Pärchen um die Ohren geklatscht, Umgebaute im Dutzend und im Radio nervt einen Kerstin Ott zu Tode. Das alles ist wie eine zwangsverordnete Propaganda.
Mir ist das in dieser Intensität auch schon zuviel des Guten.
 
Egal wie es gemeint war, das Zitierte darf kein Grund für ne Sperrandrohung sein. Viele Mio Menschen weltweit haben kein Verständnis für dieses heutige "Wechsel ich halt mal das Geschlecht DIngens". EIne Minderheit will jetzt aber vorschreiben, dass man das gutzuheissen hat. Im TV bekommt man an jeder Stelle homosexuelle Pärchen um die Ohren geklatscht, Umgebaute im Dutzend und im Radio nervt einen Kerstin Ott zu Tode. Das alles ist wie eine zwangsverordnete Propaganda.
Mir ist das in dieser Intensität auch schon zuviel des Guten.
Die Entscheidung wann ein Beitrag zu viel ist und wann nicht ist die Aufgabe des Moderators und nicht deiner!
Wenn dir das nicht passt kannst du dich ja wieder zum x mal löschen lassen ;)
 
Wenn Du willst kannst Du das gern machen. Ich kanns ja selbst nicht machen.
 
Habe mal angefangen mit dem Training
 

Anhänge

  • 20220627_220735.jpg
    20220627_220735.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 17
  • 20220627_221111.jpg
    20220627_221111.jpg
    890.6 KB · Aufrufe: 15
  • 20220627_221221.jpg
    20220627_221221.jpg
    881.9 KB · Aufrufe: 15
  • 20220627_221315.jpg
    20220627_221315.jpg
    992.7 KB · Aufrufe: 14
  • 20220627_221321.jpg
    20220627_221321.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • 20220627_221348.jpg
    20220627_221348.jpg
    840.4 KB · Aufrufe: 16
Habe mal angefangen mit dem Training
Wow Nico,da hast du ja bald das Ende der Fahnenstange erreicht,und du brauchst längere Stangen.Nicht übertreiben.Dein Pimmel wird es dir danken. Top.🔥👍👍👍:finch04::doublethumbsup:
 
@Nico69 ich mag mich irren, aber du hast die Halterung oben falsch herum montiert. Die Schlaufe sollte oben sein und der Schaft auf der Platte aufliegen. ;)
 
Leg dir bitte einen Trainingslog an, um dein Training zu dokumentieren.
 
Das ist der Einstiegs-Thread eines neuen User.
Etwas unangebracht ungefragt Pimmel-Bilder hoch zu laden, meiner Meinung nach.
Hallo Max,ich habe niemanden aufgefordert hier Bilder zu posten.Da sie nun mal da waren,habe ich sie kommentiert,mehr nicht.Da sie aber gleich wieder gelöscht wurden,liegt es an dir meinen Beitrag auch zu löschen.
 
Hallo Max,ich habe niemanden aufgefordert hier Bilder zu posten.Da sie nun mal da waren,habe ich sie kommentiert,mehr nicht.Da sie aber gleich wieder gelöscht wurden,liegt es an dir meinen Beitrag auch zu löschen.
Das hast du nicht darum geht es auch nicht.
Ich habe nur deinen Beitrag gesehen und kommentiert.
 
Hallo, ich wollte mal frage...

wenn ich steife Bilder hochladen möchte werden die gelöscht..., wie mache ich das bzw. was gibt es für Voraussetzungen das ich das darf?

lg
Du kannst Bilder von Deinem steifen Schwanz im User Album zeigen. Wie ist hier erklärt:
 
Raffaella Raab hat ja jetzt onlyfans.
Was haltet ihr von ihr ?
Habt ihr die Inhalte schon gesehen :) ?
 
Jo kann man recht schnell geleakt finden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten