• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Also ich finde es sehr fragwürdig das viele hier behaupten so oder so viel cm in der Hose zuhaben, aber dafür bis lang noch nie einen Beweis vorgelegt haben...
Deshalb ist es unglaubwürdig genauso, wie auch bei manchen Logs manche ewig nichts gegaint haben und dann wieder über 1 cm in kürzester Zeit... nöööö diggi :) vielleicht gibt es genau aus dem Grund das die Angaben Falsch sind keine Fotos....

Ich kann auch behaupten ich habe 20+ würde es stimmen nein, Lügen einige Männer gern bei ihrer Größenangabe ja tuen sie....
Einfach mal 2 cm on Top mit der Zeit kommen die sowieso dazu :D.... PS: ich habe @adrian61 schon Bilder geschickt von meinen neuen Werten... :)

Für mich zählt nur das was ich selbst sehe alle anderen Werte der User sind für mich nicht aussagekräftig... Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
viele hier im Forum Trainieren gleich das ist ihr gutes Recht aber dann bitte ohne andere wie mich oder dich zu nerven mit Beiträgen die nicht stimmen weil sie keine Erfahrungswerte dazu haben... viele glauben nur ihr Weg ist richtig und deshalb mache ich alle anderen schlecht und sage das bringt nichts was du machst, bei solchen Oberschlauen platzt mir gleich der Kragen... :D
Gehört nicht in sein Log, aber:

Es zwingt dich keiner, hier im Forum zu sein. Du stellst gerade andere, auch erfahrene User, oder jene, die auch international in den Foren lesen, als Lügner dar. Oberschlau kann ich nur zurückgeben. Schalt mal einen Gang runter...
 
Achso.... ich bin selbst in diesen Foren seit nicht ganz einem Jahr unterwegs... genauso wie ich hier auch meine Meinung sagen darf, wo habe ich jemanden öffentlich als Lügner dargestellt zeig es mir bitte !!? nur weil ich etwas anzweifle bezichtige ich niemand anderen der Lüge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagst du, dass das, was User Y sagt, nicht stimmt, implizierst du, dass er lügt. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, Beiträge zu suchen. Schalte einfach einen Gang zurück.
 
Hat eigentlich jemand eine Antwort/Idee darauf, wieso sich Männer mit Penisen von 20-24cm eigentlich zur Frau umoperieren lassen, aber den Penis behalten? Also wieso Man(n) überhaupt mit so einem gewaltigen Teil sich ändert, statt die Frauenwelt durchzuvögeln?
Ich finde diese Einschätzung auch ein bisschen hohl. Jeder weiss,dass ich Pessimist bin,wenn auch mit humorvollem,nicht ganz Ernst gemeintem Anstrich. Aber,ob man sich als Frau fühlt hat doch nix mit nem Riesenschwanz zu tuen. Dein Gedanke reduziert ja Männlichkeit nur auf den Schwanz. So radikal bin nicht mal ich-und das heißt was :D
 
Nö das stimmt schon... gut das er seine Aufgabe als Brieftaube brav erfüllt hat und es weitergeleitet hat... :) wenn du den Inhalt meiner Nachricht gelesen hast wird es schwer zu behaupten das ich Falsch liege..., einen Gang zurückschalten wird ab jetzt gemacht, kein Problem... Lg Hansi :)
 
Nö das stimmt schon... gut das er seine Aufgabe als Brieftaube brav erfüllt hat und es weitergeleitet hat... :) wenn du den Inhalt meiner Nachricht gelesen hast wird es schwer zu behaupten das ich Falsch liege..., einen Gang zurückschalten wird ab jetzt gemacht, kein Problem... Lg Hansi :)
Wer ist eine Brieftaube? Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht recht.
 
Hier im Laber Threads gab es bei #1686 (letztes Jahr) schon einen Disput der von den Modi beendet wurde...

Jungs tragt sowas doch dann bitte per PN unter euch aus!

Hier im Thread geht es um Labern

Wikipedia:
Kommunikationsverhalten bezeichnet, das dem Zuhörer wortreich, aber sinnentleert erscheint. Es bedeutet so viel wie ‚dummes Zeug reden


Aber nicht zanken!
 
Es ist sicher nicht alles Perfekt an meinem Gesicht aber bei wem ist es das schon :) habe gerade früher nach dem Rasieren und Haare schneiden das ich mir selbst etwas beigebracht habe in den Spiegel geschaut und muss sagen...

Verdammte scheiße siehst du gut aus Junge da ist es kein Wunder das andere Frauen oft auf der Straße Auge machen wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin.... :D in so ein Gesicht schaut man eben gerne kann ich verstehen :p... Lg Hansi :)
 
Es ist eine Sünde, wenn sich ein Mann, der einen 24cm-Schwanz hat, zu einer Frau umoperieren lässt!
Da hat sich der Allmächtige so ins Zeug gelegt und dann das....

Peinlich und traurig zugleich.
 
Es ist eine Sünde, wenn sich ein Mann, der einen 24cm-Schwanz hat, zu einer Frau umoperieren lässt!
Da hat sich der Allmächtige so ins Zeug gelegt und dann das....

Peinlich und traurig zugleich.
Unsinn. Die Person hat andere Probleme
 
Es ist eine Sünde, wenn sich ein Mann, der einen 24cm-Schwanz hat, zu einer Frau umoperieren lässt!
Da hat sich der Allmächtige so ins Zeug gelegt und dann das....

Peinlich und traurig zugleich.
Beim nächsten vergleichbaren Bullshit-Post wars das für dich im Forum ;)
 
Ja, genau. Verständnis für alles und jeden. Irgendwann wird sich einer 5 Millionen Härchen am ganzen Körper einpflanzen lassen, weil er sich als Schimpanse geboren fühlt.
Den Menschen geht es wohl zu gut.

Und warum wird gleich mit einer Sperrung gedroht? Muss ich so etwas gutheißen? Darf es keine unterschiedlichen Meinungen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Verständnis für alles und jeden. Irgendwann wird sich einer 5 Millionen Härchen am ganzen Körper einpflanzen lassen, weil er sich als Schimpanse geboren fühlt.
Den Menschen geht es wohl zu gut.

Und warum wird gleich mit einer Sperrung gedroht? Muss ich so etwas gutheißen? Darf es keine unterschiedlichen Meinungen geben?
Oder noch direkter: Darf ich so etwas nicht einfach scheiße finden, weil ich es halt scheiße finde?
Doch klar,aber du machst das Mannsein nur an cm da unten fest. Unsinn hoch 10.
 
Und ihr checkt nicht einmal, dass das gar nicht mal so ernst gemeint war.
Und dann kommt gleich der Moderator und schwingt die fette Sperrungs-Keule.
Und das in einem Forum, das ja so tolerant sein will.
 
Und ihr checkt nicht einmal, dass das gar nicht mal so ernst gemeint war.
Kann man ja auch super aufgrund ein paar Worte aufgreifen ;)
Meinen Standpunkt habe ich dir bezüglich klar gemacht.
Damit will ich es für's erste gut sein lassen.
 
Na ja, der Allmächtige und so...so ein bisschen kann man vielleicht schon was Humoriges rauslesen.
 
Na ja, der Allmächtige und so...so ein bisschen kann man vielleicht schon was Humoriges rauslesen.
Dann solltest du gegebenendalls anfangen, Emojis zu verwenden. Das geschriebene Wort ist das geschriebene Wort, das bietet einen Haufen Interpretationsspielraum. Mit einem Emoji kann man dann schon eher erkennen, wie ein Beitrag gemeint ist.

Allmächtig würde ich uns Mods nicht bezeichnen, dafür gibt es den Admin. Aber wir haben hier genug zu filtern, und auch ich habe schon einen Beitrag von dir moniert, der übrigens auch von anderen Usern als unangebracht bezeichnet wurde. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten