• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (6 Betrachter)

Ich habe grade eine sehr amüsante "penis vergrößerungsmethode" werbung auf einer Seite mit Erotischem Kontent gesehen, welche ich euch nicht vorenthalten wollte 😅

Ganze 7,5cm ganz easy!! Das war ein Gif, weswegen ein einfacher Screenshot es nicht getan hätte. Aber ich beschreibe mal:

Ihr braucht nur etwas Apfel Cider, auch bekannt als Apfelwein, mit welchem ihr einen Tampon tränkt. Diesen Tampon führt ihr euch dann anal ein und ihr könnt direkt der Keule beim wachsen zuschauen xD. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Also ich hab noch ne flasche davon da, zwar mit blackberry aroma aber wird schon gehen.. tampons hab ich nicht im Haus.. hm ich schnapp mir einfach mal den Trichter und verpass mir nen Einlauf. Wird schon klapprn:harlekin::hammer2:
Also, wenn ihr nix mehr von mir hört, dann hab ich wohl mein Ziel von 20x15 erreicht xD

Ich wünsch euch was
PangerLenis
 
Also @PangerLenis ,
wenn das nicht klappt kann es nur daran liegen dass du ohne Tampons gearbeitet hast.
Tampons werden, wenn sie feucht werden, größer und der Penis fühlt das und macht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die die im viertel geteilt sind mit starken Magneten.
Trage 2 Stück 15 mm dick den ganzen Tag.
ein tolles Gefühl.
Innendurchmesser 33 mm.

LG.
 
Kurz gesagt: Ihn hat es genervt dass andere User die mit PE nichts zu tun haben oder andauernd Dick-Pics posten schneller in den Benutzerrängen aufsteigen als er.
Warum ihm die Benutzerränge so wichtig sind verstehe ich selbst nicht da sie nichts über die PE-Erfahrung aussagen sondern nur über die Aktivität im Forum.
Ach, hat er jetzt doch ernst gemacht? Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Vielleicht kommt er zurück, bestimmt liest er aber noch mit. Die Löschung war aber erst heute, oder? Könntet ihr eigentlich einen gelöschten User wiederherstellen, oder ist gelöscht gelöscht!?
 
Ich finde es aufjedenfall schade. Klar muss man sich nicht wegen so etwas löschen, aber wenn dem so ist, kann ich seinen Unmut teilweise verstehen. Auch, wenn die Ränge nur etwas über die Aktivität hier im Forum aussagen, so haben sie doch gewisse Bezeichnungen, die eine gewisse Kompetenz und Fachwissen implizieren. Ich weiß nicht, ob es so ist, dass es einige User gibt, die solche Ränge nur durch gewisses Posten von Bildern bekommen und an PE gar nicht interessiert sind, aber wenn dem so ist, kann ich seinen Unmut etwas nachvollziehen.
Man möchte sich ja mit Menschen austauschen, die ähnliche Ziele haben und sich auch gegenseitig damit motivieren. Ich denke, dass ist auch der Grund von vielen Leuten hier, überhaupt solche Bilder hochzuladen und nicht um Gelüste anderer zu befriedigen. Meine Meinung.
 
Auch, wenn die Ränge nur etwas über die Aktivität hier im Forum aussagen, so haben sie doch gewisse Bezeichnungen, die eine gewisse Kompetenz und Fachwissen implizieren. Ich weiß nicht, ob es so ist, dass es einige User gibt, die solche Ränge nur durch gewisses Posten von Bildern bekommen und an PE gar nicht interessiert sind, aber wenn dem so ist, kann ich seinen Unmut etwas nachvollziehen.
Dann ist es vielleicht eine Überlegung die Namen der Ränge zu ändern.
Man möchte sich ja mit Menschen austauschen, die ähnliche Ziele haben und sich auch gegenseitig damit motivieren. Ich denke, dass ist auch der Grund von vielen Leuten hier, überhaupt solche Bilder hochzuladen und nicht um Gelüste anderer zu befriedigen. Meine Meinung.
Es gibt auch mehr als genug User hier die kein Interesse an PE haben und sich dafür für die anderen Bereiche interessieren und dort ihren Teil beitragen.
Manch einer ist auch nur hier um sich an den Bildern der anderen auf zu geilen.
Ist nun mal so. Solange sich niemand belästigt fühlt, ist alles in Ordnung.
Sollte jemand eine Grenze überschreiten, kann sich gerne an die Mods gewendet werden.
 
Ich weiß nicht, ob es so ist, dass es einige User gibt, die solche Ränge nur durch gewisses Posten von Bildern bekommen und an PE gar nicht interessiert sind, aber wenn dem so ist, kann ich seinen Unmut etwas nachvollziehen.
Man möchte sich ja mit Menschen austauschen, die ähnliche Ziele haben und sich auch gegenseitig damit motivieren.
Angenommen, irgendjemand interessiert sich nicht für PE sondern zeigt nur gerne seinen Pimmel her. Dann behindert er ja nicht den Austausch der Anderen. Wenn es eine sportliche Rivalität hier geben sollte, dann doch dabei, auf die Gains der anderen User zu achten, ob ein Kollege schneller "im Rang steigt" sollte eher egal sein.
Wir haben hier User, die seit 5 Jahren halbjährlich posten und Fachleute sind ... die sind aber vielleicht auch "nur" Kundige. Man erkennt aber an dem, was sie schreiben, ob sie " zweckdienliche Hinweise" haben.
 
Ob man nun die Namen der Ränge ändern sollte, keine Ahnung. Das nehme ich mir auch nicht raus zu bewerten. Und vom Grundsatz habt ihr beide vollkommen Recht, jedoch als Neuling oder jmd, der alles nur von außen betrachtet (stiller Mitleser), könnte man die Beträge für eventuell voller nehmen als man sie sollte, einfach aufgrund des Status (in dem Falle Rang), den die Person jedoch nur durch das Hochladen von Bildern ohne jeglichen Trainingskontext erhalten hat. Abgesehen davon ist es auch unfair jedem gegenüber, gerade euch, die durch sinnvolle Beiträgen den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Oder den Leuten, die andere an ihrem Erfolg teilhaben lassen, sie auf dem Laufenden halten. Das alles bezieht sich lediglich auf das Posten von Bildern in Bezug auf das Aufsteigen der nach außen hin wirkenden Expertise

Ich bin nicht so verklemmt, wie ich eventuell wirke, jedoch hätte er in diesem Fall einfach nicht Unrecht gehabt. Ob man sich deshalb nun löschen muss, steht auf einem anderem Blatt Papier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde wer hier im Forum teilnimmt sollte irgendwann mal PE gemacht haben oder machen.
Wie oftmals erwähnt ist das hier keine Partnerbörse und auch keine Nudestradingplattform;)
 
Finde wer hier im Forum teilnimmt sollte irgendwann mal PE gemacht haben oder machen.
Wie oftmals erwähnt ist das hier keine Partnerbörse und auch keine Nudestradingplattform;)
Genau so sehe ich das auch😌
 
Ich habe das auch schon irgendwann mal geschrieben und auch ins Profil geklatscht. Mein Eindruck ist, dass einige hier ihre exhibitionistische Veranlagung ausleben wollen. Die Threads werden mit Bildern geflutet, allerdings liest man herzlich wenig zu deren Trainingsroutinen oder Erfolgen, wenn sie denn überhaupt einen Vorstellungsthread geschrieben haben. Sicherlich kann es sein, dass sie in anderen Bereichen des Forums hilfreiche Hinweise geben, was Ballstretching oder was auch immer angeht, aber primär sind wir hier in der Mehrheit nicht, um Pimmel zu gucken, sondern zu vergrößern.
Jetzt wäre es natürlich ein Aufwand, weil ein Automatismus schlecht umsetzbar sein wird, Schranken einzubauen. Zum Beispiel könnte nach der Registrierung erst noch eine Freischaltung durch Mods/Admins erforderlich sein, die eine Vorstellung des neuen Users voraussetzt. Ein Steckbrief wird Pflichtangabe. Das Rängesystem wird dazu eingesetzt, dass man sich das Recht, Bilder zu sehen, ebenso erarbeiten muss, wie andere Benefits. Die Sichtbarkeit der Medien könnte generell für Nichtregistrierte eingeschränkt werden, andere Foren machen auch nur kleine Thumbs, eine große Ansicht erfordert eine Registrierung. Ich kenne das aus Auto-Foren. Anzahl der geposteten Inhalte rangabhängig, oder besser tätigkeitsabhängig begrenzen. Also könnte @adrian61 als Vertrauensperson unbegrenzt posten, da seine Beiträge in meinen Augen einen Beitrag leisten, kuratiert sind und nicht einfach nur Dickpic-Fluten, rangunabhängige Auszeichnungen nutzen.
 
Wären alles Möglichkeiten, wobei man aber nicht vergessen darf, dass es "nur" Chester und vor allem MaxHarcore sind, die den Laden am Laufen halten...
 
Wären alles Möglichkeiten, wobei man aber nicht vergessen darf, dass es "nur" Chester und vor allem MaxHarcore sind, die den Laden am Laufen halten...
Die Frage ist, welcher Aufwand steckt tatsächlich hinter all den Mitteln, schreckte es zu sehr ab, als das auch tatsächlich an PE Interessierte sich nicht anmelden? Wäre das denn verkehrt? Es gibt vermutlich hunderte Nutzer, die nur einen Tag aktiv waren, noch einen einzigen Beitrag verfasst haben oder nach wenigen Beiträgen und 4 Wochen Aktivität nicht mehr gesehen wurden. Es bringt doch nichts, sich hier anzumelden, die Beiträge sind nicht eingeschränkt, die Sichtbarkeiten(Freigaben) der Alben hängen von anderen Dingen ab.

Es gäbe bestimmt einige Daueraktive, die vertrauenswürdig sind und einen Job übernehmen würden.

Für ihre Dienste kann man @MaxHardcore94 und @chester auch nicht genug danken. Was ist denn mit dem Rest der Crew passiert? Man schaltet mal einen Gang zurück, klar, aber offenbar ganz abschalten? Egal... Vielleicht findet sich auch noch der eine oder andere Mod...

Aus den letzten Beiträgen könnte man einen Thread basteln, damit der Log von @MarquisP nicht so OT wird.
 
Chester und vor allem MaxHarcore
Meinen Respekt und meine Hochachtung davor.

Ich finde die Diskussion völlig überflüssig, spiegelt allerdings das Verhalten der Mehrheitsgesellschaft in Bezug auf Status durch Stellung wieder.

Alles weitere was ich dazu sagen könnte, wurde bereits erwähnt.
 
@MaxHardcore94 danke dafür.

Aber sollten wir uns nicht wieder auf unsere Ziele konzentrieren? :cigar:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten