• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (1 Betrachter)

Sehr informativ, was würdest du mir den empfehlen, mein Schwanz ist 12,7cm im Umfang,die Pumpe die ich mir geholt habe ist 5,7cm im Durchmesser, welche Zylindergröße würdest du nehmen?
Hi mein Lieber, bei 5,7cm wirst du sicher erst auf Dicke an der Base und Mid gehen.Für Länge würde ich dir eine Röhre von 4,5 bis 4,8cm empfehlen. Die Dicke kannst du dann später mit der großen Röhre nachziehen.Viel Erfolg und von mir überhaupt erstmal ein herzliches Willkommen in der Community. 👍
 
Sehr informativ, was würdest du mir den empfehlen, mein Schwanz ist 12,7cm im Umfang,die Pumpe die ich mir geholt habe ist 5,7cm im Durchmesser, welche Zylindergröße würdest du nehmen?
Die Frage erübrigt sich, wenn du den Thread gelesen hast!
 
Ne, das ist so nicht richtig. Der 5,7cm Zylinder ist für den Kollegen, wenn er auch langfristig längere Pump-Sessions machen will definitiv lange Zeit zu groß!


Hier gibt es ein paar Hintergründe, die man doch beherzigen n sollte.
eben! ... deshalb ist die aktuelle ja richtig - er fragte zunächst, ob er sich eine größer Pumpe holen sollte - da sagte ich NEIN dann kam vom anderen Kollegen die Idee eine noch kleinere Pumpe zu holen - da sagte ich auch NEIN - den wenn die Eichel jetzt schon überall anstößt ;) macht das ja keinen Sinn - oder hab ich da ´was falsch verstanden?
 
Grüße euch

Ich hatte eigentlich nicht vor länger als 20min pro Tag zu trainieren. Dafür aber jeden Tag. Hat jemand Erfahrung mit so kurzen Trainingseinheiten? Bzw hat jemand damit Erfolg?

Was denkt ihr wieviel es länger dauert zu gainen?

Ich hatte schon bereut 2013 mit dem Training aufgehört zu haben. Vorallem nach den Erfolgen. Allerdings hatte ich damals auch deutlich länger und härter trainiert. 1on/1off für 1,5-2h, Pumpen und Jelqen.

Danke euch
 
Grüße euch

Ich hatte eigentlich nicht vor länger als 20min pro Tag zu trainieren. Dafür aber jeden Tag. Hat jemand Erfahrung mit so kurzen Trainingseinheiten? Bzw hat jemand damit Erfolg?

Was denkt ihr wieviel es länger dauert zu gainen?

Ich hatte schon bereut 2013 mit dem Training aufgehört zu haben. Vorallem nach den Erfolgen. Allerdings hatte ich damals auch deutlich länger und härter trainiert. 1on/1off für 1,5-2h, Pumpen und Jelqen.

Danke euch
Hi,du hast doch das ganze Thema schon mal durch,und weißt so,Wie lange es gedauert hat mit intensiverem Training.Da erübrigt sich doch eigentlich die Frage, ob man mit weniger Zeit mehr erreichen kann.Dein Pmmel sollte dir doch mehr als 20 min tgl wert sein. :hammer2: 🤔😅👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dame wurde auch gerne mal Pumpen :happy_ani: aber mit wie viel Druck? Finde dazu leider nichts, Angabe wäre in inHG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, allerdings geht es hier um die Anwendung bei meiner Freundin, ich halte die - 5inHg bei mir ein, bei ihr weiß ich nicht wie die Angaben sind. Klar wird langsam angefangen was druck und auch Zeit anbelangt :)
Ich denke nicht das eine Frau mit einem anderen Druck Pumpen muss.
Dennoch würde ich mal Google befragen ob es nicht doch irgendwelche Guides gibt.
 
Grüße PE Gainer

Ich wollte zum einen meine Übungen mal vorstellen und zum anderen euch bitten mir Verbesserungsvorschläge zu geben.

Bei den Standart Jelqs bekomme ich Tennisarm wie sau.

Ich mache aber zudem noch eine Übung bei der ich den Penis bei 100% Härte auf den Tisch lege und mich mit dem Handballen darauf abstütze. Das ist deutlich angenehmer. Allerdings hat mir immer die Kombination auf Jelqs und diesen Druckübungen gefallen.

Wie kann ich Jelqs noch machen ohne das sie zu sehr auf den Unterarm gehen???
 
Grüße PE Gainer

Ich wollte zum einen meine Übungen mal vorstellen und zum anderen euch bitten mir Verbesserungsvorschläge zu geben.

Bei den Standart Jelqs bekomme ich Tennisarm wie sau.

Ich mache aber zudem noch eine Übung bei der ich den Penis bei 100% Härte auf den Tisch lege und mich mit dem Handballen darauf abstütze. Das ist deutlich angenehmer. Allerdings hat mir immer die Kombination auf Jelqs und diesen Druckübungen gefallen.

Wie kann ich Jelqs noch machen ohne das sie zu sehr auf den Unterarm gehen???
Wenn du einen Tennisarm bekommst, drückst du einfach zu fest zu.
Die Druckstärke beim Jelquen sollte gerade so groß sein das du eine Reife Banane damit eindrücken könntest.

Das mit dem Abstützen würde ich unterlassen.
Die Verletzungsgefahr ist da einfach zu groß.
 
Hi zusammen,

Ab wann sollte man auf einen größeren Zylinder wechseln? Ich habe an der Base und Top noch etwas Platz, an der Mitte stoße ich bereits an. Kann ich den Zylinder weiter nutzen um top und base Wachstum zu fokussieren? Sofern ich 100% steif rein möchte ist es schwierig mit 80% komm ich aber noch gut rein.
 
Bist Herzlich eingeladen diese zu ergänzen.

Grüße
meinem benutzerrang kannst du eventuell entnehmen, wie viel erfahrung und ahnung ich bereits habe.
um das zu ändern, würde es mir helfen, wenn in der datenbank wissen stünde, das man braucht, um erfahrungen zu sammeln. und zwar nicht igendwelches wissen, sondern... exakt das basiswissen, um das sich hier ALLES dreht.
und wieso krieg ich jetzt noch dazu so ne schnippische antwort, als wäre es die aufgabe eines neulings, an der entstehung dieser datenbank mitzuwirken, die DAFÜR DA IST, neulingen das wissen zu vermitteln, das hier alle schon lange haben? (und zwar offensichtlich nicht aus der datenbank, sondern durch mühsames lesen tausender threads)
versteh ich nicht, sorry
 
wie kann es sein, dass die PEC-Wissensdatenbank nach ACHT JAHREN so erschreckend viele leere artikel hat?
meinem benutzerrang kannst du eventuell entnehmen, wie viel erfahrung und ahnung ich bereits habe.
um das zu ändern, würde es mir helfen, wenn in der datenbank wissen stünde, das man braucht, um erfahrungen zu sammeln. und zwar nicht igendwelches wissen, sondern... exakt das basiswissen, um das sich hier ALLES dreht.
und wieso krieg ich jetzt noch dazu so ne schnippische antwort, als wäre es die aufgabe eines neulings, an der entstehung dieser datenbank mitzuwirken, die DAFÜR DA IST, neulingen das wissen zu vermitteln, das hier alle schon lange haben? (und zwar offensichtlich nicht aus der datenbank, sondern durch mühsames lesen tausender threads)
versteh ich nicht, sorry
Weil deine Nachfrage auch nicht vorbildlich für Freundlichkeit ist. Das war dein erster Post im Forum...

Du bist seit 2 Jahren registriert, auch wenn dein Rang niedrig ist (der baut sich durch Teilnahme im Forum auf, was natürlich keine Pflicht nach der Anmeldung ist), heißt es nicht, dass du zwingend Beginner sein musst. Es hätte durchaus sein können, dass du in den 2 Jahren vielleicht schon einen gewissen Erfahrungsschatz angesammelt hast, um einen Artikel zu verfassen...

Auch gibt es Neulinge im Forum, die schon seit Jahren PE betreiben, sich an den amerikanischen Boards orientiert und viel Wissen angesammelt haben.
 
Jelqing in Zeitupe?

Mist ich hab die ganze Zeit "schnelle" Wiederholungen gemacht. Deutlich unter einer Sekunde. Macht auch mehr Spass. Jetzt hab ich gelesen das soll in Zeitlupe gemacht werden? Dafür brauch ich ja mind. 3 Sekunden pro Zug? Mist all die verschwendete Zeit!
 
Jelqing in Zeitupe?

Mist ich hab die ganze Zeit "schnelle" Wiederholungen gemacht. Deutlich unter einer Sekunde. Macht auch mehr Spass. Jetzt hab ich gelesen das soll in Zeitlupe gemacht werden? Dafür brauch ich ja mind. 3 Sekunden pro Zug? Mist all die verschwendete Zeit!
Deine Jelqgeschwindigkeit wäre dann schon wixen. 😂

Schnelle Jelqs gibt es auch, die aber low EQ, ich bin der festen Meinung, dass die auch in der WDB beschrieben sind
 
Jelqing in Zeitupe?

Mist ich hab die ganze Zeit "schnelle" Wiederholungen gemacht. Deutlich unter einer Sekunde. Macht auch mehr Spass. Jetzt hab ich gelesen das soll in Zeitlupe gemacht werden? Dafür brauch ich ja mind. 3 Sekunden pro Zug? Mist all die verschwendete Zeit!
Hab es jetzt mal extra langsam gemacht.

Aber der "pump" fällt hinterher deutlich geringer aus, als wenn ich das eher "schnell" mache... :bored:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten