• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Thema HANGING: Betreibe das immer morgens mit 1,25kg beim Frühstück.
FRAGE: Danach abwärmen oder eher nicht? Ich hab mal gelesen, das man nach einer intensiven Stretch-Einheit eher nicht abwärmen sollte. Stimmt das?
 
Hey ich habe mal eine frage zu dem turtling. Ist das nicht normal bei einem Blutpenis dass er sich abhängig von der Situation zurückzieht also wieso sollte das im Zusammenhang mit dem Training etwas negatives sein?
 
Bei einem 2P Stretch, reicht es wenn ich mit dem ok-Griff einfach an der base ganz locker (kaum bis kein Druck auf dem Penis) ansetzte und einfach etwas in Richtung Bauch drücke, ähnlich wie es der Ansatzring vom Penimaster tut, oder muss ich den Penis mit so viel Druck greifen, dass ich ihn quasi festhalten kann?
Bei 2. Variante habe ich allerdings eher das Gefühl, dass ich nur an der Haut zerre.
 

Siehe Punkt 3. ;)
 
Ein paar Fragen meinerseits,

passt sich das Gewebe mit der Zeit dem Unterdruck an?

Ich habe das Problem, dass wenn ich mehrere Tage nacheinander bei maximal 5mmHg pumpe, sich rote Punkte (Einblutungen) bilden. Bis die sich zurückbilden dauert es ja leider einige Zeit.

Nun frage ich mich ob ich einfach schlechtes Gewebe habe oder vielleicht einfach nur etwas falsch mache.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
 
Ein paar Fragen meinerseits,

passt sich das Gewebe mit der Zeit dem Unterdruck an?

Ich habe das Problem, dass wenn ich mehrere Tage nacheinander bei maximal 5mmHg pumpe, sich rote Punkte (Einblutungen) bilden. Bis die sich zurückbilden dauert es ja leider einige Zeit.

Nun frage ich mich ob ich einfach schlechtes Gewebe habe oder vielleicht einfach nur etwas falsch mache.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
Wie viele Sets pumpst du denn?
Wie lange dauert ein Set?
Welche Übungen sind sonst noch im Programm?

Pumpen + keine Off-Tage sind davon abgesehen, eine schlechte Kombination.
 
Tatsächlich nur ein Set. Ziemlich genau 20 Minuten und das ist meine einzige Übung.
20 Minuten sind auch wirklich ambitioniert.
10 Minuten sollten am Anfang das Maximum sein.

Was willst du denn mit dem Training bezwecken?
Just for fun oder Penisvergrößerung?
 
20 Minuten sind auch wirklich ambitioniert.
10 Minuten sollten am Anfang das Maximum sein.

Was willst du denn mit dem Training bezwecken?
Just for fun oder Penisvergrößerung?
Mit 10 Minuten habe ich auch angefangen und mich langsam hochgearbeitet. Prinzipiell mehr Dicke. Manuelle Übungen sind nichts für mich weil ich sehr schnell abstumpfe und mich dann ausversehen verletze. Auf der Pumpe sehe ich exakt wie viel druck anliegt.
 
Habe auch zumindest optisch an dicke zugelegt. Der Zylinder füllt sich deutlich besser aus.
 
Mach lieber mehrere Sets anstatt längere.
Zwischen den Sets am besten Jelqs.
Vor der Einheit Tunica-Stretches.
Zum Schluss ein Rhythmus mit mehr Off-Tagen beispielsweise 1 On/1 Off.

Viel Erfolg :)
 
Dumme Frage, clevere Lösung?
Ich hab nen Riss in der Phallosan Forte Pumpe. Mitten in der Kerbe.
Bevor ich jetzt 44 Goldduplonen ausgeben muss, hat vllt jemand einen Reperaturtipp? Ich habe an Sekundenkleber oder Heisskleber gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher ob das funktioniert.
Schneid das S Kondom oben ab so das ein schlach bleibt und steck diesen auf die Pumpe 😀
 
Normalerweise pumpe ich 3 Sätze à 7 Minuten mit -3ingH


habe letzte Woche mal mit Cockring 30 Sekunden lang bei -7 ingH an den letzten Satz dran gehängt. ist es da wahrscheinlich, dass ich mir ne Verletzung zu ziehen kann oder müsste dieser Druck über längere Zeit bestehen, damit ein Verletzungsrisiko besteht?

Ich frage weil ich seit dem damaligen -7 ingH zwar immer noch ne grandiose EQ hab, aber seitdem ist mein Schlaffi kleiner bzw. turtlet öfters über den Tag

Danke schonmal für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise pumpe ich 3 Sätze à 7 Minuten mit -3ingH


habe letzte Woche mal mit Cockring 30 Sekunden lang bei -7 ingH an den letzten Satz dran gehängt. ist es da wahrscheinlich, dass ich mir ne Verletzung zu ziehen kann oder müsste dieser Druck über längere Zeit bestehen, damit ein Verletzungsrisiko besteht?

Ich frage weil ich seit dem damaligen -7 ingH zwar immer noch ne grandiose EQ hab, aber seitdem ist mein Schlaffi kleiner bzw. turtlet öfters über den Tag

Danke schonmal für die

Normalerweise pumpe ich 3 Sätze à 7 Minuten mit -3ingH


habe letzte Woche mal mit Cockring 30 Sekunden lang bei -7 ingH an den letzten Satz dran gehängt. ist es da wahrscheinlich, dass ich mir ne Verletzung zu ziehen kann oder müsste dieser Druck über längere Zeit bestehen, damit ein Verletzungsrisiko besteht?

Ich frage weil ich seit dem damaligen -7 ingH zwar immer noch ne grandiose EQ hab, aber seitdem ist mein Schlaffi kleiner bzw. turtlet öfters über den Tag

Danke schonmal für die Antworten
Versuch mal 2 Tage mit weniger und ohne Sex , schau wie et sich verhält , wird es besser warst du zu grob zu ihm 😀 wenn nicht wird es wohl die Tagesform sein , du weißt ja bei Bluti gibs solche und solche Tage
 
--Link entfernt--

Hallo, kann mir einer erklären was das ist?
Hat jemand Erfahrung damit?
Wo kann man das Teil für die EIchel kaufen?
Ich finde mit der Glocke ist es ziemlich nervig immer.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Standard-Stangenextender, der eine Schlaufenbefestigung hat. Die Dinger gibt es mittlerweile für kleine Euro bei Amazon oder Aliexpress.
Die Jelqzange ist ein Power J Gym. Es gibt einen Thread dazu:

 
Man liest ja immer um auf Länge zu gehen, sollte die Differenz zwischen BPEL und BPFSL 1,5cm oder mehr betragen und dann wird nachgezogen.
Bis zu welchem Wert kann denn nachgezogen werden, bis BPEL wieder BPFSL entspricht? Oder hat man immer eine gewisse Differenz?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten