• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Entschuldige den Schreibfehler.Ich meinte rechtslastig stretchen und jelqen.Mit der rechten Hand im Back ok Griff kann man doch ganz gut der Linkskrümmung entgegen wirken.😉👍👍👍
Kp wir sind hier nicht in der schule haha. Mit der rechten schon dafür zieht aber die linke wieder nach links was das ja wieder ausgleicht nicht?
 
Kp wir sind hier nicht in der schule haha. Mit der rechten schon dafür zieht aber die linke wieder nach links was das ja wieder ausgleicht nicht?
Kannst die Stretchzeit ja aufteilen,z.B.3min links/6 min rechts.
 
Hallo Leute ich bin jetzt seit ein Monat hier dabei und nutze 5 Mal die Woche phallosan ich bin mit phallosan bisher zufrieden. Woltte aber fragen wie ich mehr dicke bekommen kann Welche Übungen kann ich dafür machen
 
Hallo Leute ich bin jetzt seit ein Monat hier dabei und nutze 5 Mal die Woche phallosan ich bin mit phallosan bisher zufrieden. Woltte aber fragen wie ich mehr dicke bekommen kann Welche Übungen kann ich dafür machen
Schon mal in der Wissensdatenbank oder den Trainingslogs anderer User geguckt?
Die ganzen Informationen gibt es schon, hin und wieder lohnt es sich selbst einfach mal zu suchen.
 
Kurze Antwort zur Dicke:

Durch den Phallosan bekommst du maximal Zuwächse an der Eichel durch den pump, aber auch das dauert.
Ansonsten bin ich grade Dabei ein pures EG-Training zu absolvieren:
-8 Stunden nur Phallo Glockenpumpe Größe L
-im Anschluss 15 min mid-high EQ jelq
-in die 15 min baue ich 4-5 Sätze unterschiedliche Blutstauübungen ein

Nun meine Frage, vlt hat damit ja schon jemand Erfahrungen gemacht:
Blutstauübungen mit in die 15min Jelqsession integrieren oder lieber nach dem jelqen 5 min extra Blutstaugriffe ausführen, was denkt ihr ist effizienter?
 
Mal ne allgemeine Fragen beim Stretchen streckt man ja in alle 9 Richtungen aber wie jelqt man am besten auch in alle 9 Richtungen oder nur in bestimmte Richtungen???
 
Mal ne allgemeine Fragen beim Stretchen streckt man ja in alle 9 Richtungen aber wie jelqt man am besten auch in alle 9 Richtungen oder nur in bestimmte Richtungen???
Beim Jelquen gibt es keine 9 Himmelsrichtungen und auch keine bestimmten Richtungen.
Man bewegt das Blut durch die Schwellkörper. Welche Richtung das jetzt ist, ist egal.
 
Hallo Leute ich bin jetzt seit ein Monat hier dabei und nutze 5 Mal die Woche phallosan ich bin mit phallosan bisher zufrieden. Woltte aber fragen wie ich mehr dicke bekommen kann Welche Übungen kann ich dafür machen
Alle Übungen die mit der Dehnung des Schwellkörpers in Verbindung stehen --> Stichwort Jelqing, Blutstaugriffe etc.
 
Guten Tag,
ich bin neu hier . Ich bin eigentlich relativ zu frieden mit 16 cm erigiert. Ich würde noch gerne 2cm haben dann wäre ich perfekt glückich. Streches or wie dieses Zeug heißt habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen da ich dafür viel zu faul bin . Ich will mir nun einen Phallosan holen ? Kann ich wenn ich diesen jeden Tag lang genug trage 2 cm im eregierten Zustand dazugewinnen ohne irgendwelche Übungen, nur mit dem Strecker ? Hat da wer Erfahrungen ob das möglich ist ? Und hat jemand mit dem Phallosan irgendwelche Nebenwirkungen mit der Haut etc ?
Danke

Liebe Grüße Herbert
 
Guten Tag,
ich bin neu hier . Ich bin eigentlich relativ zu frieden mit 16 cm erigiert. Ich würde noch gerne 2cm haben dann wäre ich perfekt glückich. Streches or wie dieses Zeug heißt habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen da ich dafür viel zu faul bin . Ich will mir nun einen Phallosan holen ? Kann ich wenn ich diesen jeden Tag lang genug trage 2 cm im eregierten Zustand dazugewinnen ohne irgendwelche Übungen, nur mit dem Strecker ? Hat da wer Erfahrungen ob das möglich ist ? Und hat jemand mit dem Phallosan irgendwelche Nebenwirkungen mit der Haut etc ?
Danke

Liebe Grüße Herbert
Hi Pimmelbruder, wie so bist du so ungeduldig.Mach mal langsam und dein Pimmel wird es dir auch noch in 30 Jahren danken.Hier gibt's eine Maxime...PE ist ein Marathon, kein Sprint.Nimm deinem Schwanz öfter in die Hand und du wirst es lieben,ihn zu bearbeiten.🤪👍👍👍
 
Guten Tag,
ich bin neu hier .
Guten Tag und willkommen. Vielleicht schreibst du auch noch einen richtigen Vorstellungsthread, in dem wir dir mit Rat und Rat (das ist kein Tippfehler) beiseite stehen können, wenn du dein Vorhaben auch wirklich umsetzen willst.
Streches or wie dieses Zeug heißt habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen da ich dafür viel zu faul bin .
Ein Extender kann dich dabei auch unterstützen. Ich stretche auch nicht mit der Hand.
Ich will mir nun einen Phallosan holen ? Kann ich wenn ich diesen jeden Tag lang genug trage 2 cm im eregierten Zustand dazugewinnen ohne irgendwelche Übungen, nur mit dem Strecker ?
Du solltest den nicht jeden Tag tragen, sondern auch Pausentage einlegen. Lies dir in der Wissensdatenbank mal die Teile für Einsteiger durch, die Wissensdatenbank ist im Menükopf oben zu finden. Du wirst um Jelqs mehr oder weniger nicht herumkommen.
Und hat jemand mit dem Phallosan irgendwelche Nebenwirkungen mit der Haut etc ?
Das kann man pauschal nicht beantworten. Welchen Teil der Haut am Penis meinst du und welche Nebenwirkungen meinst du konkret? Es kommt bei mir hin und wieder vor, dass der Ring an der Base zu Reizungen führt, aber nichts wirklich schlimmes.

PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon, um die 2cm zu erreichen und auch dauerhaft halten zu können, reicht es nicht, wenn du mal eben einen Phallosan für ein paar Wochen trägst. Richte dich darauf ein, dass du inklusive Zementierung deiner Gains einige Jahre investieren werden musst. Sonst hörst du auf und die Zuwächse gehen wieder zurück.

Der Phallosan übernimmt für dich mehr oder weniger die Arbeit des Stretchings, aber unterstützt eben nur die schlaffen Maße. Das heißt, dass er schlaff eben länger hängt und die schlaffe Länge zu erhöhen ist mehr oder weniger Voraussetzung, auch die steifen Maße zu erhöhen. Dazu sind die Jelqs da. Ich ersetze das Jelqen durch Pumpen und jelqe zwischen den Pumpsätzen kurz, statt 10+ Minuten zu jelqen. Meine bisherigen Gains sprechen vorerst für sich, aber gefühlt wird es nach einem Jahr deutlich schwieriger mal so eben nebenbei ein paar Zentimeter herauszukitzeln.

Was hilfreich wäre und du auf jeden Fall vor einem ernsthaften Start machen solltest, deine kompletten Maße nach Forenstandard nehmen, auch dein Körpergewicht und deine Größe.
 
Guten Tag,
ich bin neu hier . Ich bin eigentlich relativ zu frieden mit 16 cm erigiert. Ich würde noch gerne 2cm haben dann wäre ich perfekt glückich. Streches or wie dieses Zeug heißt habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen da ich dafür viel zu faul bin . Ich will mir nun einen Phallosan holen ? Kann ich wenn ich diesen jeden Tag lang genug trage 2 cm im eregierten Zustand dazugewinnen ohne irgendwelche Übungen, nur mit dem Strecker ? Hat da wer Erfahrungen ob das möglich ist ? Und hat jemand mit dem Phallosan irgendwelche Nebenwirkungen mit der Haut etc ?
Danke

Liebe Grüße Herbert
Erfahrungen ob das möglich ist ... naja eine Erfahrung die ich jedenfalls gemacht habe ist, dass von nichts, auch nichts kommt. Effizient sein ist gut, Stretching z.B. völlig außer Acht zu lassen nur weil es vllt mal etwas Arbeit erfordert. Da wird es wohl ein Traum bleiben ;)
 
Guten Tag,
ich bin neu hier . Ich bin eigentlich relativ zu frieden mit 16 cm erigiert. Ich würde noch gerne 2cm haben dann wäre ich perfekt glückich. Streches or wie dieses Zeug heißt habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen da ich dafür viel zu faul bin . Ich will mir nun einen Phallosan holen ? Kann ich wenn ich diesen jeden Tag lang genug trage 2 cm im eregierten Zustand dazugewinnen ohne irgendwelche Übungen, nur mit dem Strecker ? Hat da wer Erfahrungen ob das möglich ist ? Und hat jemand mit dem Phallosan irgendwelche Nebenwirkungen mit der Haut etc ?
Danke

Liebe Grüße Herbert
Also ich würde sagen das phallosan was bringt trage phallosan seit 25 Tagen und ich kann schon ein unterschied sehen trage phallosan 4 Stunden am Tag will aber auf 6 kommen Werten habe ich noch nicht gemessen
 
Ein herzliches Hallo in die Runde :)

ich stretche schon seit längerem und konnte dadurch auch schon kleine Erfolge verbuchen. Um eventuell noch bessere Erfolge zu erzielen, würde ich gerne jelqen mit einbauen.

Die Art und Weise ist mir durchaus bekannt, jedoch weiß ich nicht, ob ich es mit dem richtigen Druck mache. Gerade in der Eichel baut sich meist ein enormer Druck auf, was auch schon mal etwas weh tun kann. Hier auch die erste Frage ob das normal ist.

Wenn ich im Rythmus 1 Tag training und 1 Tag Pause jelqe, kommt es auch mal schnell zu kleinen Blutergüssen (viele kleine Punkte). Auch hier die Frage, ist das normal?

Ich lese hier im Forum als stilles Mitglied immer wieder mal von längeren Sessions, welche bei mir kaum möglich sind. Nach 4-5 min höre ich meist auf.

Wäre nett, wenn ein etwas erfahrenerer Jelqer vielleicht kurz ein paar Worte schreiben könnte.

Vielen Dank und Grüße
Monsi :)
 
Ein herzliches Hallo in die Runde :)

ich stretche schon seit längerem und konnte dadurch auch schon kleine Erfolge verbuchen. Um eventuell noch bessere Erfolge zu erzielen, würde ich gerne jelqen mit einbauen.

Die Art und Weise ist mir durchaus bekannt, jedoch weiß ich nicht, ob ich es mit dem richtigen Druck mache. Gerade in der Eichel baut sich meist ein enormer Druck auf, was auch schon mal etwas weh tun kann. Hier auch die erste Frage ob das normal ist.

Wenn ich im Rythmus 1 Tag training und 1 Tag Pause jelqe, kommt es auch mal schnell zu kleinen Blutergüssen (viele kleine Punkte). Auch hier die Frage, ist das normal?

Ich lese hier im Forum als stilles Mitglied immer wieder mal von längeren Sessions, welche bei mir kaum möglich sind. Nach 4-5 min höre ich meist auf.

Wäre nett, wenn ein etwas erfahrenerer Jelqer vielleicht kurz ein paar Worte schreiben könnte.

Vielen Dank und Grüße
Monsi :)
Die Blutergüsse lassen darauf schließen das du wohl viel zu fest zudrückst.
Schmerzen solltest du keine haben.
Mit welcher EQ jelqst du denn eigentlich?
 
Ich kann dir nur raten Babyöl zu verwenden und den Penis nicht zu fest zu quetschen, es sollte eher einer angenehmen Massage ähneln. Natürlich sollte darauf geachtet werden, dass das Blut ordentlich „transportiert“ wird, aber auch das lieber geschmeidig.
Taste dich vorsichtig ran bis du ein Gefühl dafür entwickelst was die richtige Intensität ist…selbst wenn es erstmal nur 5 Minuten sind
 
Muss mal fragen,das posten von Bildern funktioniert nicht
Meine Dateiendung ist nicht erlaubt. Was kann ich da machen?
 
Hi mein Freund,vielleicht musst du die Bilder erst bearbeiten, sprich verkleinern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten