• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Jedenfalls war ich vor drei Wochen bei einer Routinekontrolle bei meiner Urologin. Ich hab sie vergessen darauf anzusprechen, aber sie hat eine Sono vom besten Stück gemacht und generell nichts gefunden:
Wenn da im Ultraschall nichts auffällig war, würde ich mir auch vorläufig keine Gedanken machen.
Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass an der Unterseite des Penis am Übergang zwischen copora cavernosa und spongiosa zwei, schmerzlose „Sehnen“ liegen, die härter sind als das umliegende Gewebe im schlaffen Zustand. Bei weicher Abtastung sind sie faktisch nicht spürbar, man muss also schon ein wenig Druck darauf ausüben.
Beide verlaufen parallel zum Penis. Die von meiner Seite aus links liegende ist dabei präsenter. Gerade am Übergang zum Sack sind sie besser tasbar. Und gerade im Liegen, wenn ich den Penis „zurückklappe“, spür ich sie. Weil bei mir der spongiosum auch etwas weicher ist als die anderen schwellkörper. Optisch sieht man gar nix davon.
C. spongiosum ist generell weider als die C. cavernosa, weil außerhalb der T. albuginea. Um alle drei ist noch einmal eine Hülle, google mal Buck'sche Faszie, die um schließt den C. spongiosum und ist rechts und links von diesem ausgeprägter, an der Gabelung sozusagen. Kommt das bei dir in etwa hin?
 
Hi!

Danke fürs Verschieben :)

Also die Bucksche Faszie hätt ich jetzt literarisch gefunden; die von dir erwähnte stärkere Ausprägung links und rechts vom spongiosum aber noch nicht. Die Beschreibung passt aber ganz gut auf meine Sache! Nehmen das andere nicht so wahr? Oder bin ich schon hypersensibel?
 
Noch eine andere Bitte, gibt es auch ein empfohlenes Ballstreichung?
 
kurz ne frage: lese hier immer wieder von begriffen wie Ligs und tunica. Die Wissensdatenbank zur Anatomie des Penises ist iwi auch leer. Nun möchte ich natürlich nicht iwelche wissenschaftlichen Beiträge lese, welche schlussendlich nichts mit PE zu tun, aber würde mich schon gerne in die Anatomie einlesen. Gibt es noch weitere Foren oder PE angepasste Beiträge, Dokus, Videos zur Anatomie? Bzw woher habt ihr so eure Informationen bezogen?
 
kurz ne frage: lese hier immer wieder von begriffen wie Ligs und tunica. Die Wissensdatenbank zur Anatomie des Penises ist iwi auch leer. Nun möchte ich natürlich nicht iwelche wissenschaftlichen Beiträge lese, welche schlussendlich nichts mit PE zu tun, aber würde mich schon gerne in die Anatomie einlesen. Gibt es noch weitere Foren oder PE angepasste Beiträge, Dokus, Videos zur Anatomie? Bzw woher habt ihr so eure Informationen bezogen?
Ein kurzer Abstecher zu google oder Wikipedia hilft. Auch kannst du die Forensuche benutzen. In dem einen oder anderen Thread wird auf die Begriffe eingegangen.
 
Hallo leute hab einen stangenextender bei aliexpress bestellt. Was mach ich mit diesen schaumstoffringen?

Am basering ist er auf einer seite offen muss das oben oder unten offen sein?

Hat jemand so ein gerät? Kann mir jemand fotos schicken wie man das richtig anlegt mit schaustoff ring und so?
Gerne auch privat schicken

Was kann man machen das man kein ständer kriegt? Vorher runterholen oder ist es kontraproduktiv?

Einen guten Rutsch und bleibt gesund
 
Hallo in die Runde, ich habe eine kurze Frage, im Lexikon habe ich dazu nichts gefunden und ich weiß nicht nach welchem Begriff ich suchen muss.
Beim regulären Jelqing "schiebt" man ja die Finger von der Base zur Spitze. Ich merke dass das nichts für mich ist, die Penishaut ist danach einfach viel zu gereizt.
Nun die Frage: ich versuche es seit eininer Zeit mit einer Art richtigen Melkbewegung (sie wie man es bei den Ziegen und Kühen macht). Das heißt die Hand umschließt locker den halberigerten Penis, dann werden nach und nach die Finger zusammen gezogen, angefangen von der Base, bis letztendlich der letzte Finger (der am nächsten an der Eichel ist) auch noch zugreift. Dadurch schiebt man das Blut ja auch nach vorn durch den ganzen Penis, vermeided aber ein Ziehen der Haut, weil die Bewegung ortsfest ist.
Gibt es dazu einen Begriff (will mich näher anlesen) und ist das überhaupt erfolgsversprechend?
Danke und einen guten Rutsch,
Chris

PS: bitte beachtet auch den Beitrag vor mir von Cunilover. Dieser wurde noch nicht beantwortet. Ich wollte mich nicht dazwischendrängeln mit meiner Frage. Da man aber nie weiß wann eine Antwort kommt habe ich meine jetzt auch schon gestellt.
 
Was mach ich mit diesen schaumstoffringen?
Der kommt um den Penis, ander Stelle, wo der Streifen zur Fixierung sitzt. So wie ein Wrap.
Am basering ist er auf einer seite offen muss das oben oder unten offen sein?
Offene Seite nach unten. Das soll dazu beitragen, dass der Druck auf den Sack nicht so hoch ist, dafür drückt es jetzt umso mehr an den Seiten. Einen Vorteil hat man beim Anlegen, weil man den Penis nicht durch den kompletten Ring würgen muss. Denk mal darüber nach, alternativ noch eine Glocke und den Halter dazu zu bestellen. Allerdings müsstest du darauf achten, welchen Durchmesser die Stangen haben, die Gewinde sind fast immer gleich, die Durchmesser unterscheiden sich jedoch, darum passen nicht alle Halter für Vakuumfixierungen auf alle Stangen.
Was kann man machen das man kein ständer kriegt? Vorher runterholen oder ist es kontraproduktiv?
Sich dran gewöhnen, an etwas abturnendes denken...
PS: bitte beachtet auch den Beitrag vor mir von Cunilover. Dieser wurde noch nicht beantwortet. Ich wollte mich nicht dazwischendrängeln mit meiner Frage. Da man aber nie weiß wann eine Antwort kommt habe ich meine jetzt auch schon gestellt.
Nett von dir, aber genau: wer weiß, wann eine Antwort kommt. Darauf muss man nicht warten, bis die nächste Frage gestellt wird.
Beim regulären Jelqing "schiebt" man ja die Finger von der Base zur Spitze. Ich merke dass das nichts für mich ist, die Penishaut ist danach einfach viel zu gereizt.
Was benutzt du denn als Gleitmittel? Es hört sich nämlich so an, als wenn du zu trocken wet jelqs machst. Beim dry jelq schiebt man ja die komplette Haut an einer Stelle umgriffen und gleitet nicht.
Gibt es dazu einen Begriff (will mich näher anlesen) und ist das überhaupt erfolgsversprechend?
Unterm Strich wüsste ich auch nur melken, vermutlich müsstest du in den amerikanischen Foren mal auf die Suche gehen. Was die Effektivität angeht, behaupte ich, dass es weniger effektiv ist, weil einfach weniger Bewegung drin ist, also weniger Blut nach vorn transportiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Männerz
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

Hätte mal ne kurze Frage zu den Sleeves von dem PF für die Glocke.
Ich bin der Meinung ich hatte hier iwo im Forum mal gelesen, das jemand kostengünstigere sleeves benutzt, bzw diese Silikonsxhläuche einfach dafür nutzt, nur finde ich gerade nicht den passenden Artikel.
Villt liest es ja hier die richtige Person und kann mir weiter helfen.
Danke
 
Servus Männerz
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

Hätte mal ne kurze Frage zu den Sleeves von dem PF für die Glocke.
Ich bin der Meinung ich hatte hier iwo im Forum mal gelesen, das jemand kostengünstigere sleeves benutzt, bzw diese Silikonsxhläuche einfach dafür nutzt, nur finde ich gerade nicht den passenden Artikel.
Villt liest es ja hier die richtige Person und kann mir weiter helfen.
Danke


Guck mal da...
 
Hey Leute,

Warum eigentlich nicht 2 point stretches von Anfang an? Ich sehe keine Nachteile. Besser für die EQ und man läuft nicht Gefahr seinen Erektionwinkel zu "versauen"
 
Hallo Zusammen, ich würde mich hier gerne aktiver beteiligen und dazu auch Bilder hochladen und mit euch teilen. Leider habe ich noch nicht ganz begriffen wie das funktioniert. Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße
 
Hallo Zusammen, ich würde mich hier gerne aktiver beteiligen und dazu auch Bilder hochladen und mit euch teilen. Leider habe ich noch nicht ganz begriffen wie das funktioniert. Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße
Hi,
Bilder hochladen zu können ist an einen bestimmten Benutzerrang gekoppelt.
Ab Rang 2 ist dies möglich.

In den Benutzerrängen steigt man durch Teilnahme im Forum auf.
Ein guter Einstieg würde hier ein Vorstellungs-Thread im entsprechden Sub darstellen.

Gleich der Hinweis das bei uns der Deutsche Jugendschutz gilt an den man sich zu halten hat.

Viel Spaß bei uns :)
 
Hallo Zusammen, ich würde mich hier gerne aktiver beteiligen und dazu auch Bilder hochladen und mit euch teilen. Leider habe ich noch nicht ganz begriffen wie das funktioniert. Kann jemand helfen? Danke und viele Grüße
Hi mein Freund,mache dich erstmal mit den Aufnahmebedingungen und der Wissensdatenbank dieser Community vertraut.Schön einlesen,da werden schon viele deiner Fragen beantwortet.
 
N Abend Männers! Keine wirkliche Frage, aber vllt kann mir jemand mit eigener Erfahrung helfen.:
Mein Penis turtelt seit ein paar Tagen ziemlich und ist schlaff deutlich kleiner als normal. Er fühlt sich auch "hart" an im schlaffen Zustand.
Habe bis letzten Sonntag 10 Tage lang nicht trainiert und trotz Trainingsheinheiten (Montag und gestern) ändert sich nichts. Bin ich nicht gewohnt und nervt mich grad tierisch. Auch beim Training kam er mir, zB nach dem Aufwärmen und stretchen kleiner vor als gewöhnlich. In der Pumpe erreiche ich aber gewohnte, Schmerz- und Lymphfreie 18cm.
PS: Blutpenis.
 
N Abend Männers! Keine wirkliche Frage, aber vllt kann mir jemand mit eigener Erfahrung helfen.:
Mein Penis turtelt seit ein paar Tagen ziemlich und ist schlaff deutlich kleiner als normal. Er fühlt sich auch "hart" an im schlaffen Zustand.
Habe bis letzten Sonntag 10 Tage lang nicht trainiert und trotz Trainingsheinheiten (Montag und gestern) ändert sich nichts. Bin ich nicht gewohnt und nervt mich grad tierisch. Auch beim Training kam er mir, zB nach dem Aufwärmen und stretchen kleiner vor als gewöhnlich. In der Pumpe erreiche ich aber gewohnte, Schmerz- und Lymphfreie 18cm.
PS: Blutpenis.
Such mal im Forum die Beiträge zu "Hard Flaccid".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten