• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Ne beste Methode für Low Budget IR-Lampe. eine passenden Lampe findest du in meinem Log. Das kannst du super nutzen während des manuellen Trainings.

Für gerätebasierte Übungen währe ein IR-Pad oder ein US-Gerät hilfreich. Der Vorteil beim IR-Pad ist, das es passiv genutzt werden kann. Das kannst du auch gerne dir in meinem Log ansehen. Das US-Geät ist wie bei der herkömmlichen Nutzung, eine manuelle Therapie des Gewebes. Was gerade so noch gut geht ist, das oben genannte IR-Pad mit nem 1,75“ Zylinder beim pumpen. Da passt es gerade noch so drum. Bei 2“ keine Ahnung leider noch nicht in Nutzung kommt ja hoffentlich bald.

Wichtig ist das du immer eine Möglichkeit hast die Wärme bewusst zu regulieren. Bei einem Kirschkernkissen, ist eine konstante, gleichbleibende Wärme schwer zu regulieren und könnte bei falscher Anwendung Verbrennungen verursachen. Das kann es bei den anderen Produkten natürlich auch, musst du halt wirklich auf deinen Körper hören. In meinem Log, hat Rollo die höhe kurz und knapp gut beschrieben. Also eigtl ganz einfach schau in meinen Log. :D
Schön beschrieben und zusammen gefasst
 
Wenn ich die Wissensdatenbank richtig verstehe, gehen Low-EQ-Jelqs noch mehr auf die Länge als Mid-EQ-Jelqs. Warum werden dann vor dem Hintergrund von L1G2 Mid-EQ-Jelqs im Einsteigerprogramm empfohlen?
 
Servus leute ich schaue mir nun seit paar Tagen heat Pads an und bin heute auf das hier gestoßen Heating Pad
Was mein ihr dazu? Kann es was taugen oder soll man doch auf das von Totalman setzen?
Ich bin nicht so der Bastler, dass mal vorab.
 
Hallo, ich suche ein leichtes, kleines Manometer zum Messen des Druckes im Schlauch.

Erklärung: Ich pumpe inzwischen hauptsächlich mit umgebauten elektrischen Aquariumpumpen, weil das sehr entspannend ist. Dazu möchte ich aber in die Zuleitung zum Zylinder über ein T-Stück ein kleines Manometer einbauen.
Die Metallmanometer, die üblicherweise bei den Scheren/Zangenpumpen montiert sind, sind mir zu groß, zu unhandlich und zu schwer.
Hat jemand eine Idee oder schon mal so etwas gekauft?

Viele Grüße
Nochmal fragen wollte.
Vielen Dank.
 
Vakuumpumpe für kleinen Penis ?
Hallo, da ich einen kleinen Penis habe, sind alle Vakuumpumpen im Durchmesser viel zu groß, d.h. die Saugleistung verpufft. Gibt es kleinere Pumpen oder muss ich einen grösseren Klitorissauger nehmen ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten