• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Krummer Penis und schnell Schütze (1 Betrachter)

Ach so, wie kann ich Bilder hochladen?
da kannst Du jetzt schon Bilder von Deinem schlaffen Penis hochladen
 
Ich kann an keiner Stelle erkennen das er uns aushorchen will und selbst nichts machen will.

Das hat er nicht gefragt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Der einzige der sich hier absolut Weltfremd und daneben benimmst bist einzig und alleine du ;)

Nein kann man nicht.
Wenn du etwas irgendwo reininterpretieren möchtest, dann mach das.
Aber lass die Leute gefälligst mit deinen Interpretationen in Ruhe und behalte sie für dich.

Danke
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich war in der Tat etwas verwirrt, wieso diese zwei Fragen "Bist du zufrieden mit deinem Schwanz? Oder warum machst du PE?" etwas mit Sexualpraktiken zu tun haben sollen 🤔

Wieso kann man(n) nicht einfach freundlich und fair miteinander umgehen und kommunizieren, anstatt mit so einem aggressiven Unterton.
 
Die erste Empfehlung ist eine Operation. Bringt ordentlich Geld bei deren Honoraren
Nein, kann man hier in diesem Fall nicht unbedingt sagen. Da die Nesbit Methode uralt ist und teil schreckliche Ergebnisse liefert, wird eine Op nur in schwersten Fällen empfohlen. Zumal das immer in einem Krankenhaus gemacht wird und so arg hoch vergütet (es gibt die GOÄ, an die sich zu halten ist) wird das nicht, wie man vielleicht denkt. Ich habe, da früher Privatpatient, mal eine Abrechnung meines plastischen Chirurgen gesehen und mich eigentlich über dessen Honorar im positiven Sinne gewundert.
 
Nein, kann man hier in diesem Fall nicht unbedingt sagen. Da die Nesbit Methode uralt ist und teil schreckliche Ergebnisse liefert, wird eine Op nur in schwersten Fällen empfohlen. Zumal das immer in einem Krankenhaus gemacht wird und so arg hoch vergütet (es gibt die GOÄ, an die sich zu halten ist) wird das nicht, wie man vielleicht denkt. Ich habe, da früher Privatpatient, mal eine Abrechnung meines plastischen Chirurgen gesehen und mich eigentlich über dessen Honorar im positiven Sinne gewundert.
Danke dir, wusste ich nicht. Es kommt mir nur immer so vor, dass Ärzte in allen Bereichen nur den größten Gewinn erzielen wollen. Bestes Beispiel Dermatologen
 
Man muss sehr differenzieren. Ich war auch als Privatpatient bei Dermatologen und habe keine überteuerten Rechnungen bekommen und mir wurde nichts reingeschwätzt. Das ganze könnte natürlich auch von der Region abhängen. Vielleicht ist das in der Münchner Region ganz anders und die haben dort goldene Euro Zeichen in den Augen. An Kliniken ist die Lage leider teils so, dass manche Ärzte regelrecht vertraglich dazu vedonnert sind, so und so viele Hüft OP` zu "verkaufen". Tja, leider so wie in einem Autohaus. Die Privatisierung der Krankenhäuser brachte so was mit sich und die Klinikverwaltung macht Druck auf die Ärzte.
Gerade im Bereich Urologie gibt es wenige Ärzte, die nur reine Privatzahler behandeln. Mag sein, dass hier der ein oder andere geschäftstüchtiger ist oder auch sein muss, damit sein Laden am Leben bleibt. Aber bei den Nesbit Op` gibt es nun wirklich keine Aufdrängerei dieser Op an die Patienten.
Alle sehen es als ultima ratio. Ein schlechter Operateuer kann via Nesbit einen Penis um mehrere cm verkürzen und zu einem Peniskrüppel machen, selbst ein guter kann nicht ohne deutliche Verkürzung operieren. Alle wissen das.
 
Hey ich habe das selbe Problem, schief links und schnell. Soweit ich weiß war das bei mir schon immer und wurde im Alter schlimmer. Ist auch etwas kürzer geraten im Normalzustand als der Durschnitt. OP kommt also nicht in Frage :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten