• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Krummer Penis und schnell Schütze (1 Betrachter)

exe15

PEC-Kundiger
Registriert
04.05.2022
Themen
2
Beiträge
64
Reaktionen
1,913
Punkte
282
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute, als Neuling möchte ich meinen kleinen Freund erstmal vorstellen:
BPEL: 15,5
NBPEL: 14
EG: 13,2
BPFSL: 16,5
Ich hab ne sportliche Figur, bin 1,82m und wiege 75 kg.
Das zu meinen Maßen 😉

Nun zu meinen Problemen:
1. mein Schwanz ist nach links gebogen. Die Biegung ist so stark, dass meiner Frau das Eindringen manchmal wehtut. Ganz abgesehen vom Aussehen...
2. ich bin ein absoluter Schnellspritzer. Oft komme ich innerhalb einer, max. zwei Minuten, noch bevor ich meinen Schwanz reingesteckt habe. Es reicht manchmal nur eine Massage meiner Eier und schon kommt der Schuss 😩. Ich benutze häufig ein Betäubungsspray, dann halte ich natürlich länger durch. Das geht natürlich nicht beim Spontansex. Auch die Start-Stopptechnik hat mir nicht sonderlich geholfen.

Nun meine Fragen:
zu 1. Wer hat das selbe Problem? Meint ihr ich bekomme ihn durch PE wieder gerader/gerade? Welche Übungen wären sinnvoll?

zu 2: Gibt es jemanden, der auch so ein Schnellschütze is
t? Was macht ihr dagegen? Gibt es dafür auch eine sinnvolle PE-Übung?

Ach so, wie kann ich Bilder hochladen?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. VG
 
Willkommen erst mal im Forum
Deine Maße sind absolut durchschnittlich und die Penisgröße sieht bei Deiner Körpergröße auch gut aus.
Eine leichte Krümmungsbehebung kannst Du mit Jelqen erreichen.
ich bin ein absoluter Schnellspritzer.
Schnell zu spritzen ist nicht so schlimm, wenn man mehrmals kann. Wie sieht es da bei Dir aus?
Ach so, wie kann ich Bilder hochladen?
Bilder kannst Du mW ab Rang 2 hoch laden, in Alben ab Rang 3
 
Hat sich die Linksbiegung irgendwann entwickelt oder ist das quasi von Natur aus schon so? Sprich es gibt das ganze angeboren oder erworben (meist durch Mikrotraumata). Ich finde das mit dem Schnellschützen nicht so schlimm. Das Gegenteil davon ist viel übler. Das willst Du auch nicht.
Übungen, Streckgeräte zum Geraderichten sind sehr umstritten. Liegt bspweise eine IPP vor, sprich ein Plaque, kann dadurch alles noch schlimmer werden, Dein Penis u.U. regelrecht verkrüppeln, kleiner, verkrümmter werden. Bevor Du was machst, geh mal zu einem guten Urologen/Andrologen, fotografier den Dinger aus verschiedenen Perspektiven und zeig dem das. Er kannn mittels Tastuntersuchung, Doppler Ultraschall feststellen, ob z.B eine IPP vorliegt.
 
Hallo Leute, als Neuling möchte ich meinen kleinen Freund erstmal vorstellen:
BPEL: 15,5
NBPEL: 14
EG: 13,2
BPFSL: 16,5
Ich hab ne sportliche Figur, bin 1,82m und wiege 75 kg.
Das zu meinen Maßen 😉

Nun zu meinen Problemen:
1. mein Schwanz ist nach links gebogen. Die Biegung ist so stark, dass meiner Frau das Eindringen manchmal wehtut. Ganz abgesehen vom Aussehen...
2. ich bin ein absoluter Schnellspritzer. Oft komme ich innerhalb einer, max. zwei Minuten, noch bevor ich meinen Schwanz reingesteckt habe. Es reicht manchmal nur eine Massage meiner Eier und schon kommt der Schuss 😩. Ich benutze häufig ein Betäubungsspray, dann halte ich natürlich länger durch. Das geht natürlich nicht beim Spontansex. Auch die Start-Stopptechnik hat mir nicht sonderlich geholfen.

Nun meine Fragen:
zu 1. Wer hat das selbe Problem? Meint ihr ich bekomme ihn durch PE wieder gerader/gerade? Welche Übungen wären sinnvoll?

zu 2: Gibt es jemanden, der auch so ein Schnellschütze is
t? Was macht ihr dagegen? Gibt es dafür auch eine sinnvolle PE-Übung?

Ach so, wie kann ich Bilder hochladen?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. VG
Hi Pimmelbruder, herzlich willkommen im Forum der "Pimmelzieher".Als Neuling mußt du dich etwas in Geduld üben.Aber Wie Verona P. schon gesagt hat...."da wird sie geholfen".Es gibt viele nette und kompetente Jungs hier ,die auch sicher dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.Hier fällt immer wieder das Wort Einsteigerprogramm,damit solltest du beginnen,nachdem du dich einigermaßen in der Wissensdatenbank kundig gemacht hast.Da gibt es zu fast allem eine Antwort.LG und leg los,es ist ein längerer Weg.👍👍👍
 
Sagte Frau Schlau nicht "da werden Sie geholfen" ? EIn Daumenhoch von Adrian......boah ey...is ja n Ding. Da kann ich mal gut und selig schlafen heut Nacht.
 
wenn ich beim Selbstbefriedigen vor dem "PonR" aufhöre, dann spritze ich ohne einen Orgasmus zu erleben ab. Fange ich wieder an, kommt der dann heftig mit nem neuen Schuss. Allerdings klappt das nur beim Ornanieren, beim Sex nicht. Da kann ich nur 1x 😩
 
Sagte Frau Schlau nicht "da werden Sie geholfen" ? EIn Daumenhoch von Adrian......boah ey...is ja n Ding. Da kann ich mal gut und selig schlafen heut Nacht.
bekommst Du von mir immer, wenn Du etwas Gescheites schreibst ... das kannst Du in Deinen zahllosen stillgelegten Profilen nachsehen :D
 
Meine Mutti würde jetzt sagen, dass der was Gescheites sagt, schreibt, käme höchst selten vor. Aber genug der off Topicschen Ergüsse.
 
Hat sich die Linksbiegung irgendwann entwickelt oder ist das quasi von Natur aus schon so? Sprich es gibt das ganze angeboren oder erworben (meist durch Mikrotraumata). Ich finde das mit dem Schnellschützen nicht so schlimm. Das Gegenteil davon ist viel übler. Das willst Du auch nicht.
Übungen, Streckgeräte zum Geraderichten sind sehr umstritten. Liegt bspweise eine IPP vor, sprich ein Plaque, kann dadurch alles noch schlimmer werden, Dein Penis u.U. regelrecht verkrüppeln, kleiner, verkrümmter werden. Bevor Du was machst, geh mal zu einem guten Urologen/Andrologen, fotografier den Dinger aus verschiedenen Perspektiven und zeig dem das. Er kannn mittels Tastuntersuchung, Doppler Ultraschall feststellen, ob z.B eine IPP vorliegt.
die Krümmung war schon immer da. Leider kann ich noch kein Bild hochladen, dann könnt ihr das besser beurteilen und mir nen Rat geben...
 
Dann ist es angeboren. Das kommt durch einen kurzfristigen DHT Mangel in der Fötalphase, also im Mutterleib. Man kann das operativ beheben. Aber...immer mit einer Verkürzung der Gesamtlänge verbunden und einer Op Methode noch heute aus dem Jahr 1965. Sie heisst Nesbit und ist sehr umstritten.
 
die Krümmung war schon immer da. Leider kann ich noch kein Bild hochladen, dann könnt ihr das besser beurteilen und mir nen Rat geben...
Professionelle Beratung gibts nur beim Arzt. Was willst mit Fotohochladen erreichen??
 
Willkommen in der PEC!

zu 1. Wer hat das selbe Problem? Meint ihr ich bekomme ihn durch PE wieder gerader/gerade? Welche Übungen wären sinnvoll?
Stöber mal in folgendem Trainingslog:

Such auch einfach mal ein bisschen.
zu 2: Gibt es jemanden, der auch so ein Schnellschütze is
t? Was macht ihr dagegen? Gibt es dafür auch eine sinnvolle PE-Übung?
Es gibt schon ein paar Threads zum Thema. Such einfach mal und überflieg die einfach mal. Du solltest allerdings nicht auf die Idee einiger User kommen und irgendwelche harten Pillen einwerfen, spontan ginge da dann auch nicht viel. Auf der anderen Seite geht ja auch einiges, was nicht zwingend mit Penetration zu tun hat.

Viel Erfolg!
 
Welches Training (Anfänger) würdet ihr mir raten, um meinen Freund gerade zu biegen?
 
Welches Training (Anfänger) würdet ihr mir raten, um meinen Freund gerade zu biegen?
Gerade wird der nicht, aber Du kannst eine leichte Begradigung mit Jelqen in die Gegenrichtung erreichen. Eine gewisse Krümmung haben aber die meisten Penisse und das sieht nicht nur gut aus, sondern erreicht beim penetrieren auch Punkte, die eben ein gerades Glied nicht erreicht, gerade bei Durchschnittsmaßen
 
Gerade wird der nicht, aber Du kannst eine leichte Begradigung mit Jelqen in die Gegenrichtung erreichen. Eine gewisse Krümmung haben aber die meisten Penisse und das sieht nicht nur gut aus, sondern erreicht beim penetrieren auch Punkte, die eben ein gerades Glied nicht erreicht, gerade bei Durchschnittsmaßen
ganz gerade bekomme ich den nicht, das denke ich auch. Aber mir würde es schon reichen, wenn die Krümmung soweit behoben werden kann, dass es meiner Frau beim Sex nicht weh tut... das ist nämlich der Fall 😥
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Maße hast Du :)
Wie hier schon geschrieben wurde: einlesen (Wissensdatenbank), Einsteigerprogramm starten, Fragen stellen...Antworten/Tipps werden kommen ;)

Wünsche Dir viel Spaß
 
dank dir. Ja, ich hoffe, ich bekomme hier einige Tipps zum PE. Ich freu mich auch auf einen regen Austausch über Probleme und Erfahrungen rund um den Schwanz... apropos, wie ich auf deinen Bildern gesehen habe, hast du ja nen beneidenswerten Schwanz zwischen deinen Beinen. Leider bin ich nicht so gut gebaut 😞
 
ganz gerade bekomme ich den nicht, das denke ich auch. Aber mir würde es schon reichen, wenn die Krümmung soweit behoben werden kann, dass es meiner Frau beim Sex nicht weh tut... das ist nämlich der Fall 😥
Sobald Du den Forenrang erreicht hast, ein Bild zu posten, sehen wir uns das mal an
 
blöde Frage... ab wann, oder wie erreicht man den?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten