• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@Little , hallöchen alter Freund.
Muß feststellen, das ich deine Geschichten etwas aus den Augen verloren habe. Gelobe aber nun Besserung ; zumal wieder etwas mehr Zeit für solche Dinge mir zur Verfügung stehen wird.
Habe deine Geschichten eigentlich immer gerne gesesen, mach weiter so.

Und @adrian61 auch mit Kopfkino dabei, freut mich. Werde in den nächsten Tagen mal einen Streifzug machen.
Und ja, Adrian, du hast Recht, wenn man seine eigenen Erlebnisse in so einer Geschichte packt, gewinnt sie an Realität.
Das mache ich selber auch gerne.

Schöne Grüße aus Kassel....Palle
 
@Palle , moin mein alter Freund, warum willst du Besserung geloben, ist ja kein Muss. Hihi.
Aber warum sitzt du auf meinen Geschichten? Oder hast du sie gegessen?
Habe deine Geschichten eigentlich immer gerne gesesen, mach
Hihi, kleiner Scherz
 
Es ist immer wieder interessant wie sich das Kopfkino verarbeitet/entsteht.
Habe heute morgen ein wenig am 4 Teil geschrieben und bin dann spazieren gegangen. Beim Spazieren war ich zuerst noch beim 4 Teil und dann war mein Kopf beim 6 Teil. Wer mein Kopfkino kennt, der kann sich vorstellen, dass sich alles komplett ändern kann.
Nur werde ich eine gewisse Zeit nicht zum Schreiben kommen, bin selber gespannt wie Teil 6 ist, wenn er dann auf dem Papier steht.

Wenn man einen extremen Bluti hat und spazieren geht, dann das Kopfkino läuft, dann merkt man ein wenig wie es sein könnte einen Fleischi zu besitzen. Extrem Geil wenn dann die Eichel an der Hose reibt.:D

Wer Zugang haben möchte, min. Rang 3 und sich ein wenig eingebracht hat, den könnte ich für mein Album entsprechend freischalten.
 
Bisher erschienene Kurzgeschichten:
  1. Die Plattform im See -- @Little
  2. Massage und mehr -- @Little
  3. Der Hochsitz -- @Little
  4. Der Videoabend (Gay) -- @Little
  5. Das Sonnenbad in der Düne -- @Little
  6. Die neue Freundin -- @Little
  7. Florentin (Gay) -- @alo
  8. Die Sauna (ein wenig Bi) -- @Little
  9. Zärtliche Gefühle -- @alo
  10. Die neue Freundin / Teil 2 -- @Little
  11. Das Wintergewitter (Gay) -- @Little
12 - Der Swinger Club (Fluid-Sexuell) Post 86
https://www.pe-community.eu/posts/31332/
13 - Die Party Teil1 Post 90
https://www.pe-community.eu/posts/38387/
14 - Befriedigende Unterwerfung:
https://www.pe-community.eu/media/kopfkino.3848/
15 - Die Party Teil 1 und 2
https://www.pe-community.eu/media/die-party.3849/
16 - Zelten am See (Gay) (5 Jungs)
https://www.pe-community.eu/media/kopfkino.3851/
17 - Der Stallbursche (MFF)
https://www.pe-community.eu/media/unbenannt.5606/
18 - Joggen (leicht Bi, 2 M + 2 F)
https://www.pe-community.eu/media/joggen.5645/
19 - Das gemeinsame PE-Training
https://www.pe-community.eu/media/pe-training.7476/
20 - Das gemeinsame PE-Taining Teil 2
https://www.pe-community.eu/media/pe-teil2.7520/
21 - Das gemeinsame PE-Training Teil 3 (MFF) (Überschrift hat nichts mit dem Inhalt zu tun, baut nur auf die Geschichte auf)
https://www.pe-community.eu/media/unbenannt.9030/
22 - Das gemeinsame PE-Training Teil 4 - FKK (Gay) (Überschrift hat nichts mit dem Inhalt zu tun baut nur auf die Geschichte auf)
https://www.pe-community.eu/media/pe.9061/
23 - Die Sylvesterparty (Fluidsexuell)
https://www.pe-community.eu/media/party.9276/
24 - Der Grillabend (Fluidsexuell und Fortsetzung von die Sylvesterparty)
https://www.pe-community.eu/media/grillabend.10660/
25 - Das Billardspiel (Gay)
https://www.pe-community.eu/media/unbenannt.11314/
26 - Die Mittagspause (MMF)
https://www.pe-community.eu/media/die-mittagspause.12558/
27 - Der etwas andere Saunatag (MFFF)
https://www.pe-community.eu/media/der-etwas-andere-saunatag.12972/
28 - Die Verabredung (Bi)
https://www.pe-community.eu/media/die-verabredung-bi.13047/
29 - Der Ausflug (Gay)
https://www.pe-community.eu/media/der-ausflug.13071/
30 - (MMF) @adrian61
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_moncidtnnn1qba27to1_1280.3852/#media
31 - Sonntagmorgen @adrian61
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_nkn3pmd8mt1qe31nho1_500.5682/#media
32- Ricky @adrian61
https://www.pe-community.eu/media/ricky.13175/#media
33 - Daddy Teil 1 + 2: @adrian61
https://www.pe-community.eu/media/daddy.13237/#media
34 - Fortsetzung Ausflug (fluid Sexuell)
https://www.pe-community.eu/media/fortsetzung-ausflug.15675/

Normal bin ich gar nicht so der Freund von Fortsetzungen. Wenn ich andere Sexgeschichten lese, so fange ich nach wenigen Teilen an mich zu langweilen und wenn ich merke, dass die Handlung immer wieder die selbe ist, so höre ich auf. Vielleicht ist es, weil ich Bi bin und einfach Abwechslung möchte, vielleicht weil manche immer das selbe schreiben, wobei es könnten einige auch von mir behaupten. Wenn ich mich selbst und mein eigenes Kopfkino sehe, so möchte ich behaupten dass sie sehr verschieden sind. Ja, es ist meist romantisch, es dürfen Kerzen leuchten oder es handelt mal von der ersten Begegnung mit dem eigenen Geschlecht.

In der Fortsetzung Ausflug bin ich jetzt bei dem fünften Teil. Also Teil 2 bis 4 ist jeweils eine eigene Geschichte, baut aber immer auf die andere auf und ich wollte nicht immer eine neue Überschrift einfügen. Ja, in der Sexgeschichte kommt alles vor, von Bi zu Gay zu Dreier unter Männern und zu... Naja, alles im Vorfeld sollte man nicht schreiben.

Teil 5 ist im entstehen (hälfte ist fertig) und es ist etwas was ich gerne selber habe und mir vorstellen könnte andere auch.

PS. Ich muss zugeben, da ich nicht der beste in Rechtschreibung bin, dass der Ein- oder andere Fehler drinnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute sturmfrei und anstatt mir einen Porno anzusehen oder etwas anderes zu tun, habe ich einfach mal den 5 Teil in einem rutsch fertig geschrieben. Hoffe er gefällt. Mir hat er sehr gefallen, vor allem wie ich spazieren war, so hätte ich am liebsten Abgesahnt im Grünen. Habe die Energie aber lieber genutzt um es fertig zu schreiben. Viel Spass.
 
Moin,
wird langsam Zeit für den 6 ten Teil und ich denke, die nächste Woche sollte ich es schaffen ihn mal aufzuschreiben.
Wurde jetzt so oft im Kopf umgebaut was einem immer wieder einen schönen Ständer beschert hat.
So langsam muss man es mal zu Papier bringen und dann ist die Geschichte eh wieder ganz anders.
:animiert55:
 
Hi,
der letzte Teil befindet sich gerade in der Erstellung.
https://www.pe-community.eu/media/fortsetzung-ausflug.15675/?page=4#comments

Man kann sich jetzt fragen, ob der erste Abschnitt noch zu dem Teil 6 gehört (und somit das Ende wäre) oder der Anfang für Teil 7 ist.
Daher habe ich ihn schon einmal online gestellt.:D

Für alle, die immer die letzten Posts lesen, bis zur Sexgeschichte 13 kann man sie hier im Album lesen.
Alle weiteren sind in einem Album, bzw. Album eines anderen Users.
Bei Interesse melden
 
Moin,
die letzten paar Monate ist mein Kopfkino leider nicht so gut gelaufen.
Hatte viel Stress und dann funktioniert es nicht so und leider auch keine Zeit zum Schreiben.
Hätte noch eine Geschichte zu Ende zu schreiben, mir wäre aber viel mehr nach einer Weihnachtsgeschichte und da
würde es sich anbieten eine Fortsetzung vom Billardspiel zu schreiben.
Aber leider bin ich nur selten alleine und da kann ich nichts versprechen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich es versuchen um dem Alltag in den 4 Wänden eine Abwechslung zu geben.
 
der Anfang ist getan und ich hoffe schnell weiter schreiben zu können.
Die Sexgeschichte wandelt sich jeden Tag und bevor ich sie so abgewandelt habe, dass sie mir nicht mehr gefällt oder die Gedanken an ein ganz anderes Thema überwechseln sollte man sie niederschreiben.

https://www.pe-community.eu/media/das-dartspiel.20299/

ich habe noch eine andere Geschichte offen, für die ich im Moment keine Gedanken habe, daher dauert bei dieser die Fortsetzung noch ein wenig. Sie hatte auch im Sommer gespielt und die jetzige im Winter nach den Feiertagen.
Das Dartspiel ist eine Fortsetzung vom Billardspiel und du sowie eine dritte Person spielen mit ähnlich wie im 4ten Teil vom "gemeinsamen PE (FKK)".
 
Heute ist einer der Tage, an denen man beim aufwachen an eine schöne sexgeschichte denkt und sich am liebsten dabei verwöhnen würde.
Jetzt mal ein paar Stunden alleine und man könnte sie direkt aufschreiben.
Es gibt Zeiten da läuft im Kopf nicht viel und heute morgen würden mir glatt drei Storys einfallen.
Schitt, die Arbeit ruft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten