• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kommt ihr vom blasen? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10961
  • Erstellt am
Gestern war sehr merkwürdig bei mir, ich habe meine Freundin erst ewig geballert aber mein schwanz war irgendwie taub , dann hab ich ihn rausgezogen und mir selber einen runtergeholt, weil ich auf ihr kommen wollte , aber er war wie taub und es ging nicht , dann hab ich mich hingelegt und sie hat mir einen geblasen und ich bin nach 2 minuten gekommen oO. Das hatte ich so auch noch nicht
 
Du glücklicher. Da kanns jemand extrem gut
Hat eine ganze Zeit gedauert bis ich keine Bisswunden etc mehr hatte und ich musste viel korrigieren und meine Wünsche äußern;) achja sie auch bei mir , vor ihr war ich eigentlich schon nen krasser Ficker , aber bei ihr bin ich anfangs auf granit gestoßen und sie meinte , dass sie eh nie kommen kann beim Sex. Mittlerweile kommt sie nach nen paar Minuten, aber ich musste sie soweit von mindset stärken, bis sie gesagt hat was ihr gefällt und dann war es ein langer Weg;) "guck mal Schatz , du streichelst meinen Kitzler so , aber ich mach bei mir so, und so weiter und so weiter " das A und O für ein erfülltes Sexleben, hören und umsetzen, was der Partner mag
 
das A und O für ein erfülltes Sexleben, hören und umsetzen, was der Partner mag
Absolut, dafür ein fettes :goldenlike:

Hatte auch Mal eine Freundin die meinte dass sie nie beim Sex kommt...
Sie redete auch nicht wirklich über ihre Vorlieben...also bin ich mit guten Vorbild voran gegangen und hab ich erzählt wie ich was gerne hab 😄 Irgendwann fing sie auch an mir zu sagen was sie geil findet und was eher nicht so.
Ab da war der Sex Bombe....also immer schön quatschen :popp:
 
Nochmal zur Eingangsfrage zurück: Ob Mann beim Blasen kommt, hängt vin gewissen Voraussetzungen ab? Zunächst die, dass überhaupt geblasen wird und dass mann auch im Mund kommen darf. Letzteres habe ich nur bei meiner Frau erlebt und habe somit keinen Vergleich. Muss auch sagen, dass sich die Stimulation aus dem Nuckeln an der Eichel und der manuellen Bearbeitung des Schaftes zusammensetzt. Ich brauche durchschnittlich länger als bei vaginaler Stimulation. Unangenehm finde ich, wenn man die Zähne spürt.
 
Meine Frau hat mir früher so geil einen geblasen, dass ich regelmäßig gekommen bin und sie hat‘s dann geschluckt oder aus dem Mund laufen lassen.. Leider macht sie es jetzt nicht mehr so häufig und auch nicht mehr ganz so hingebungsvoll, aber es ist immer noch ein schönes Gefühl.
 
Nochmal zur Eingangsfrage zurück: Ob Mann beim Blasen kommt, hängt vin gewissen Voraussetzungen ab? Zunächst die, dass überhaupt geblasen wird und dass mann auch im Mund kommen darf. Letzteres habe ich nur bei meiner Frau erlebt und habe somit keinen Vergleich. Muss auch sagen, dass sich die Stimulation aus dem Nuckeln an der Eichel und der manuellen Bearbeitung des Schaftes zusammensetzt. Ich brauche durchschnittlich länger als bei vaginaler Stimulation. Unangenehm finde ich, wenn man die Zähne spürt.
Sehr gut beschrieben.........
und die eigentliche Frage beantwortet.
 
Ja, ich komme beim Blasen - und wie!!! Meine zweite Freundin (mit 17) hat mir damals das erste mal richtig "einen geblasen". Für sie war das offenbar gar keine Frage. Sie hat genüsslich an meinem Schwanz gelutscht und gesaugt als gäbe es kein morgen. Kurz bevor ich das erste mal kam fragte ich höflich "willst Du das ich in deinem Mund abschieße?" Sie murmelte mit vollem Mund: "na logo wo denn sonst?" ... von da an war für mich Blasen und Schlucken der normal Zustand. Ich war später verwundert, dass es einige Mädels gab die kurz vorher den Kopf wegdrehen. Einige haben es in den Mund genommen dann aber wieder rauslaufen lassen (auch nett!) Eine sagte mir gleich beim ersten mal: "Wenn Du kommst, reiß mir bitte schnell den Kopf weg, sonst mache ich das nicht mehr!" Ich habe mir angewöhnt beim ersten mal mit einer Neuen immer zu fragen: "Soll ich Dir bescheid sagen oder willst Du überrascht werden?" ... Wenn Sie dann sagt "überrasch mich" geht die Sonne auf. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten