• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Knüppel´s Logbuch (1 Betrachter)

Hohoho liebe Leute,

ansich will ich noch nichts groß berichten, da der 3 monatige Männer Pimmelzieher Zyklus noch nicht um ist. Denoch kommen ich nicht um hin euch eine Mitteilung in meinem Log zu hinterlassen.
Mein Ziel Numero Uno den BPFSL auf 22cm zu bekommen ist mir wohl geglückt. Der NBPEL schien gestern auch die 18cm erreicht zu haben.

Das freut mich riesig.

Ich werde jetzt weiter mein Training durchziehen und mich dann turnusgemäß hier mit neuen Daten und Trainingsplan wieder melden.

Grüße und Gains euer Knüppel
Na das ist ja mal ein Riesenschwanz ;)
 
Hohoho liebe Leute,

ansich will ich noch nichts groß berichten, da der 3 monatige Männer Pimmelzieher Zyklus noch nicht um ist. Denoch kommen ich nicht um hin euch eine Mitteilung in meinem Log zu hinterlassen.
Mein Ziel Numero Uno den BPFSL auf 22cm zu bekommen ist mir wohl geglückt. Der NBPEL schien gestern auch die 18cm erreicht zu haben.

Das freut mich riesig.

Ich werde jetzt weiter mein Training durchziehen und mich dann turnusgemäß hier mit neuen Daten und Trainingsplan wieder melden.

Grüße und Gains euer Knüppel
Hi,vor so einem Riesen kann ich nur den Hut ziehen.Gratulation zu deinem "überragenden"Erfolg.Für deine weiteren Ziele die besten Wünsche und bleib am Ball,ach ne ,an der Stange (oder Knüppel).hahaha.Wär schön,wenn wir auch was zu sehen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knüppel - Gratuliere zu den geilen Gains :ok_hand:

...und weiterhin viel Erfolg
 
Na das ist ja mal ein Riesenschwanz ;)
Nana, Riesenschwanz nicht gleich. Aber ja ich bin und war zufrieden.
Thema ist halt immer noch Körpergröße, Penisgröße und das Verhältnis.
An jemand der 168cm groß ist würde mein Penis sicher Riesig wirken, aber
an nem 195cm, 95kg Kampfsportler, wirkt es doch irgendwie durchschnittlich.
Aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, daran trägt das Forum sicher zu bei, aber auch
die Tatsache um das Wissen, das wenn ich Ihn in einem Raum von bspw 10 Männern
rausholen würde, ich Statistisch eben einfach nen großen Pimmel habe. Und vorallem und
am wichtigsten, einen der ständig und immer einsatzbereit ist ;) :popp:
Hi,vor so einem Riesen kann ich nur den Hut ziehen.Gratulation zu deinem "überragenden"Erfolg.Für deine weiteren Ziele die besten Wünsche und bleib am Ball,ach ne ,an der Stange.hahaha.Wär schön,wenn wir auch was zu sehen kriegen.
Dankeschön. Foto´s kommen dann noch wenn die offziele Messung ansteht ;)
@Knüppel - Gratuliere zu den geilen Gains :ok_hand:

...und weiterhin viel Erfolg
Vielen dank :)
 
An jemand der 168cm groß ist würde mein Penis sicher Riesig wirken, aber
an nem 195cm, 95kg Kampfsportler, wirkt es doch irgendwie durchschnittlich.
mag sein ... aber wahrscheinlich gucken schon mal mehr Leute/Frauen einem 195/95 Kraftsportler in den Schritt
aber auch
die Tatsache um das Wissen, das wenn ich Ihn in einem Raum von bspw 10 Männern
rausholen würde, ich Statistisch eben einfach nen großen Pimmel habe.
Weil die Statistik für uns so wichtig ist? Hol ihn raus wenn sich die Gelegenheit bietet, stell Dich mit 9 nackten Männern in die Dusche. Das Gefühl, einen großen Schwanz zu haben ist dann in der Realität gut, wenn Dir das wichtig ist. Die Statistik ist aber so egal!
Und vorallem und
am wichtigsten, einen der ständig und immer einsatzbereit ist
un genau DAS ist es
 
Moin liebe Leute,


BPEL 19,1cm = +0,3cm
NBPEL 18,1cm = +0,3cm
PRE BPFSL 21,5cm = +0,2cm
Post BPFSL 22,1cm = +0,4cm
EG (Base) 15,5 = 0,0cm
EG (Mid 15,5 = +0,3cm
EG (Top) 14,4 = 0,0cm

Meinen Trainingsplan habe ich leider wieder nicht ganz einhalten können.
Habe wieder viel rum gespielt, was aber ok ist ;)
Dennoch bin ich zufrieden und erachte mein erstes Trainingsziel (22cm BPFSL) als erreicht.


Jetzt möchte ich mein Fokus nach der TSM Theorie, auf den BPEL Wert ausrichten.
Mein erstes Ziel ist es den BPEL auf 20cm zu steigern. Ich bin jetzt auch schon seit
dem 15.11.21 dabei dieses Ziel zu verfolgen.

Der Trainingplan sieht seit dem 15.11 wie folgt aus:

ca. 10min Auwärmen
15min klassische Stretching
15min low,-mid EQ Jelqing


Das ganze wird vor der IR Lampe betrieben. Beim Auwärmen und den klassischen Stretching
nehme ich die IR Lampe in die Hand und führe sie auf wenige cm an meinen Penis heran, so
das ich Punktuell meinen Penis immer wieder an bestimmten Stellen erhitze.
So nah das die Hitze ein leichtes wärmendes Stechen verursacht. Wird es zu heiß, drehe ich
sie einfach kurz weg.

Diese Art der Erwärmung und des dazugehörigen Trainings fühlt sich nicht nur effektiv an,
sondern ist Direkt nach dem Training auch Messbar. Was für ein effektives Training spricht.
Die PI´s sind bisher Top, pralle Latte, kein Turkeyneck.

Persönliches Feeling:

Trainingsmäßig muss ich sagen, das es sich so anfühlt als ob mein Training erst jetzt richtig los geht.
Und das stimmt ja auch irgendwie, den jetzt geht es ja quasi erst ans eingemacht, nämlich an
die errigierte länge.
Seit ich hier im PEC unterwegs bin habe ich auch ein ganz anderen Blick auf meinen Penis bekommen.
Mittlerweile bin ich sehr Stolz auf ihn und mich, ich verstecke mich auch nicht mehr, hinsichtlich meines
Schwanzes. Im gegenteil, ich knall ihn jedem um die Ohren der es sich verdient hat :D
Da sei der PEC einmal ein großer Dank ausgesprochen. Ob nun Pimmelbilder, das reden über unsere
Schwänze, das reden und lesen über unsere Training oder nur über das Mastubieren, das alles trägt
dazu bei zu verstehen was mein/unsere Schwänze sind, nämlich GEIL!!!
Die Mentalen Gains sind und bleiben immer noch die Geilsten ;)



Bis bald und gute Gains Männer´s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich hier im PEC unterwegs bin habe ich auch ein ganz anderen Blick auf meinen Penis bekommen.
Mittlerweile bin ich sehr Stolz auf ihn und mich, ich verstecke mich auch nicht mehr, hinsichtlich meines
Schwanzes. Im gegenteil, ich knall ihn jedem um die Ohren der es sich verdient hat :D
Da sei der PEC einmal ein großen Dank ausgesprochen. Ob nun Pimmelbilder, das reden über unsere
Schwänze, das reden und lesen über unsere Training oder nur über das Mastubieren, das alles trägt
dazu bei zu verstehen was mein/unsere Schwänze sind, nähmlich GEIL!!!
Die Mentalen Gains sind und bleiben immer noch die Geilste
Das gefällt mir noch mehr als Deine stattlichen Penizuwächse, weil einen großen Schwanz hast Du ohnehin schon ins Forum mit gebracht ;)
 
Hoho,

nun sind ca. 6 Wochen seit dem letzten Programm um, habe eine kleine zwischenmessung vorgenommen und feststellen müssen das sich nichts getan hat.
Deshalb habe ich mein Trainingsprogramm jetzt seit ein paar Tagen angepasst.

10min Aufwärmen mittels IR
5min klassisches Stretching allerdings nur nach unten um die Ligs ins Spiel zu bringen
10 min Bundel Stretches 5min je richtung, meist 360 Grad
15min high EQ Jelqing
5 min Ulis
2x 10min Pumpe

Fahre jetzt auch einen 2/1 Rhytmus und kein 5/2 Rhytmus mehr.

Die Pi´s sind gut, wobei mein Pimmel jetzt mehr in die Breit will. Zm. sieht es optisch so aus.
Verwundern tut mich das nicht, da laut WDB high EQ Jelqs und Bundels ja mehr für die Breite sind.
Trotzdem werde ich das Training jetzt erstmal für weitere 6 Wochen durchziehen und kucken was passiert
und wie mein Schwanz reagiert.

Frohes Fest Knüppel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten