• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kegel macht mich extrem sensibel, was tun? (1 Betrachter)

rioja

PEC-Neuling
Registriert
13.12.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
2
Ich hab gemerkt, dass Kegel Übungen mich extrem sensibel machen und ich bei Penetration oder mit der Hand dann sehr schnell komme, ich kann danach schnell wieder weiter machen aber komme dann vielleicht nochmal oder Mehrmals sehr schnell.
Außerdem bin ich nach Kegel Übungen immer extrem geil, sodass es gar unmöglich ist den Penis nicht zu berühren und zu befriedige

Woran liegt das? Muss der Muskel nach dem Kegeltraining sich erst einmal ein paar Tage erholen sowie andere Muskeln auch?
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
 
Mit erholen meine ich damit er sich beruhigt also ich mach die Kegel Übungen nur ab und zu und nicht regelmäßig, damals häufiger, aber will es jetzt nochmal häufiger machen, aber bin bei diesem Punkt ein bisschen resistent, weil er doch extrem sensibel wird und ich mich Frage ob ein paar Tage Pause den Muskel erholt und stärkt, wie sind eure Erfahrungen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten