• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufempfehlung (1 Betrachter)

Der original Hersteller ist blush novelties
@ Oneballer33: Danke für den Tip, den habe ich mir bei Eis mit dem Rabattcode auch gleich geordert. Ist praktisch genauso teuer dann wie bei Aliexpress. Und ist schneller da.
Ich habe mir überlegt, mit dem 2-Zoll-Zylinder auch anzufangen. Mein Penisdurchmesser ist ja ohne Zugabe 5,1 cm. Mal sehen, wie es geht. Wenn der Zylinder zu eng ist, wird die nächste Größe bei Aliexpress bestellt.
(Das mit den Zoll, Inch-Hg, mmHG ist total grottig. Solche Ware darf eigentlich in Europa im gewerblichen Verkehr garnicht mehr angeboten werden. Muss alles metrisch sein; zu Recht, wie ich finde 😎)

Wenn Du meinst, dass "Blush Novelties" ein Originalhersteller ist, dann würde ich sagen, das ist optimistisch. Das ist einfach ein Importeur, der die Sachen in China kauft und gleich dort verpacken lässt, meiner Meinung nach.

Viele Grüße
 
@Rolf freut mich das es bei dir auch funktioniert hat. Wahrscheinlich hast du recht das einfach nur das Branding drauf gedruckt wird aber wenn es sich preislich nichts gibt nehme ich lieber das Produkt wo ich mich bei Problemen an Eis oder blush direkt wenden kann, einen weiteren Plus Punkt hat es für mich weil die Beschreibung lesbar ist, was bei Ali nicht der Fall ist 😅
 
Mir ist gerade ein Ali Zylinder beim pumpen gebrochen! Gerne morgen/übermorgen mehr Details. Wer billig kauft, kauft 2x...
So sieht der gebrochene Qualitätszylinder aus. Der breite Fuß wurde per Wärme angeschweißt. Kein durchgehendes Teil. Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt! Wenn ich nur jelqe und 1x im Jahr pumpe o.k. Aber ich pumpe 5/2 und dann ist es rausgeschmissen es Geld! IMG20221017212310.jpg
 
So sieht der gebrochene Qualitätszylinder aus. Der breite Fuß wurde per Wärme angeschweißt. Kein durchgehendes Teil. Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt! Wenn ich nur jelqe und 1x im Jahr pumpe o.k. Aber ich pumpe 5/2 und dann ist es rausgeschmissen es Geld!Anhang anzeigen 137662
Evtl mit silikon o.ä auf die schnelle kleben solange du auf die neue Lieferung wartest
 
So sieht der gebrochene Qualitätszylinder aus. Der breite Fuß wurde per Wärme angeschweißt. Kein durchgehendes Teil. Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt! Wenn ich nur jelqe und 1x im Jahr pumpe o.k. Aber ich pumpe 5/2 und dann ist es rausgeschmissen es Geld!
@Bschnitten:
Wenn es aus Plexi ist da hilft vielleicht sowas:
Acrifix® 1R 0192
 
Das ist mir auch schon passiert.
Bei Ali gibts keine Rücksendung, keine Garantie. Das Ding ist kein Jahr alt!
Doch, in der Regel lohnt sich der Rückversand aber nicht, wenn man das Porto selbst zahlen muss. Wenn du allerdings ein Foto machst und es reklamierst, sind die in der Regel einer Lösung nicht abgeneigt.
 
...das ist reine Kulanz!

Ali lohnte sich mal vor Jahren als die Preise wirklich extrem niedrig waren. Jetzt mit Mehrwertsteuer, höheren Transportkosten, etc. weniger sinnvoll!
 
Das Teil von EIS ist jetzt angekommen.
Ich habe keine wirklichen Vergleiche, aber es macht einen recht hochwertigen Eindruck.

Wenn ich jetzt die Pumpe an den Fröhle-Zylinder anschließen möchte, benötige ich noch so eine Kuppslungsventil. Ich habe gelesen, dass man das einzeln bekommen kann. Gibt es da eine Quelle?

Vielen Dank.
 
Da ich nicht weiß, was der Fröhlezylinder für eine Kupplung hat, wenn überhaupt, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Allerdings spuckt Google dazu bestimmt was aus. herkömmliche Zylinder haben in der Regel eine CPC-Kupplung.
 
Meine sollte heute auch kommen, leider habe ich aber den Postboten verschlafen, scheiß Nachtschicht, hatte schon richtig Vorfreude
 
Der Fröhle Zylinder hat gar keine Kupplung. Der Schlauch ist einfach aufgesteckt. D.h., ich würde mir dann ein kurzes Stück Schlauch nehmen, ihn auf den Fröhle stecken und dann am Schlauch eine CPC Kupplung montieren. D.h. ich bräuchte eine weibliche Kupplung, die auf einen Schlauch passt.
 
Meine sollte heute auch kommen, leider habe ich aber den Postboten verschlafen, scheiß Nachtschicht, hatte schon richtig Vorfreude
😉 Der Tip kam von Dir, und ich habe das Teil eher. 🙈😎👍 Kanns aber nicht testen, bin auf Geschäftsreise. Hatte es heute un 05:00 h vor Reisebeginn von der Postfiliale abgeholt😀
 
Der Fröhle Zylinder hat gar keine Kupplung. Der Schlauch ist einfach aufgesteckt. D.h., ich würde mir dann ein kurzes Stück Schlauch nehmen, ihn auf den Fröhle stecken und dann am Schlauch eine CPC Kupplung montieren. D.h. ich bräuchte eine weibliche Kupplung, die auf einen Schlauch passt.
Hier habe ich sowas gesehen:
CPC Anschluß
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpe hat keinen CPC-Anschluss, der Fröhle auch nicht, also ist auch kein CPC-Anschluss erforderlich. Da muss man doch einfach nur den Anschluss aus dem Schlauch ziehen und dann den Schlauch direkt auf den Fröhlezylinder stecken.
 
So, ich habe jetzt Zylinder & Pumpe von Eis ausprobiert.
Macht beides einen ganz guten Eindruck. (Bis auf die Druckangaben auf dem Manometer mit in Deutschland nicht mehr erlaubten Einheiten 🙈). Die breite Basis des Zylinders ist geklebt.
Mit meinen EG von 16 cm ergibt sich ja ein Durchmesser 5,1 cm, das entspricht ziemlich genau dem 2 Zoll Innenurchmesser des Zylinders. Beim Pumpen mit geringen Unterdruck liegt der Penis an den Wänden schnell an, klar. Er geht dann nur in die Länge. Auch klar. An der Basis ist es dicht, und es drückt oder ziept auch nicht. Das ist schon mal gut. Ich werde so probieren und nach einiger Zeit sehen, ob ich die nächste Zylindergröße ordere. Bei Ali ca 30,- Euronen.
Bisher bereue ich den Kauf nicht. Alternative wäre Ali gewesen; da hätte das ganze dasselbe gekostet.

Jetzt ist noch ein X40 Bathmate-Klon von Ali im Zulauf.

Viele Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten