• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kampfwertsteigerung Penishaubitze2023 (1 Betrachter)

Massimo

PEC-Kundiger
Registriert
19.04.2023
Themen
3
Beiträge
97
Reaktionen
322
Punkte
106
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,0 cm
Herzlich willkommen.
Auch ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Training und dokumentieren wohin mich meine Reise bringen wird. Ich konnte bereits durch zahlreiche andere Trainingslogs einen Eindruck, Wissen und natürlich Motivation gewinnen. Und wenn ich kann möchte ich diese Dinge auch mit meinem Log weitergeben.

Kurz zu mir:
Ich bin mitte 30 und habe seit der Pubertät eine unterdurchschnittliche Penisgröße. Mutmaßlich durch einen Testosteronmangel durch zu kleine Hoden in meiner Pubertät. Und als ob dieser Umstand nicht schon belastend genug ist, plagt mich seit meinem ersten mal Sex auch die Eigenschaft, zu früh und vor allem unkontrolliert zum Orgasmus zu kommen. Letzteres hat sich seit meinem 18. Lebensjahr schon etwas verbessert, allerdings nur im Zusammenspiel mit meiner Frau. Wir sind soweit gut aufeinander abgestimmt. Bei fremden Frauen allerdings habe ich das Problem nach wie vor und versuche diesen Umstand durch andere Fertigkeiten zu kompensieren. Wichtig: meine Frau und ich sind sexpositiv und gehen auf Veranstaltungen und daten andere Personen zusammen.

Ich habe im Bezug auf das Thema Penisvergrößerung bereits operative Eingriffe in Betracht gezogen, wovon ich allerdings jetzt dauerhaft Abstand genommen habe. Die Risiken für eine sehr überschaubare Vergrößerung sind mir einfach zu groß. Im Zuge dessen kam ich auf dieses Forum und habe mich jetzt eine Zeit lang eingelesen und bereits im April mit dem Einsteigerprogramm begonnen. Und so beginnt es also ...

Startwerte:
BPEL: 14,5 cm
NBPEL: 12,5 cm
BPFSL: 13,5 cm
EG top: 11,0 cm
EG mid: 11,0 cm
EG base: 11,5 cm
FL: 4-6 cm


Folgendes möchte ich erreichen:

Im Grunde möchte ich einfach einen durchschnittlich großen Penis haben. Und wenn das potenzial besteht auch darüber hinaus gehen.

Ziel: NBPEL - 13,5 cm Wunsch: NBPEL - 15,0 cm
Ziel: EG(Mid) - 12,0 cm Wunsch: EG(Mid) - 13,0 cm

Weiterhin ist es mir mindestens genaus wichtig, mich in der Orgasmuskontrolle zu üben und zu entwickeln. 15 - 30 Minuten reine Penetration in allen Intensitäten wäre mein Wunsch. Ich möchte überhaupt die Möglichkeit haben, selbstbestimmt Sex (in welcher Form auch immer) zu haben und mich dabei gut zu fühlen.

Programm:
Seit dem 24.04.23 bin ich mit dem klassischen Programm im Turnus 3/1 dabei. Ich werde aber das Programm mit dem Schema 3/1 2/1 ab Montag (15.05.23) fortsetzen und dabei belassen. Ob die Tage ebenfalls so bleiben wird sich zeigen:

Mo: A
Di: B
Mi: A
Do: off
Fr: A
Sa: B
So: off


A: Ist das klassische Einsteigerprogramm wie es in der Wissensdatenbank vorliegt.

Aufwärmen: ca. 5 Minuten. Zur Zeit mit einer Wärmflasche welche ich auch in den Pausen auflege. Infrarotlampe kommt im Juni.
Stretching: 10 Minuten netto. 30/15 sek. (zug / Pause). 5 Richtungen.
Mid EQ Jelquing: 10 Minuten netto
Balloning: 2-3 mal (wenn es geht. Es ist für mich furchtbar schwer den PONR zu erkennen und entsprechend rechtzeitig aufzuhören)

B: Ist das klassische Einsteigerprogramm, allerdings ersetze ich die klassischen Stretches durch die sogennanten "easy into stretches" ? Ich bekomme gerade den Namen nicht zusammen :fragezeichen: Ich probiere diese seit ca. zwei Wochen aus und sie sind mir angenehmer als die klassischen.

Aufwärmen: ca. 5 Minuten. Zur Zeit mit einer Wärmflasche welche ich auch in den Pausen auflege. Infrarotlampe kommt im Juni.
Easy Into Stretching: 10 Minuten netto. 2 x 30/30/15 sek. (leicht / mittel / Pause) 5 Richtungen.
Mid EQ Jelquing: 10 Minuten netto
Balloning: 2-3 mal (wenn es geht. Es ist für mich furchtbar schwer den PONR zu erkennen und entsprechend rechtzeitig aufzuhören)

Kegel und Reverse Kegel, sowie das Myofascial Unlocking werde ich parallel einfließen lassen. Kegeln/Reverse alle 1-2 Tage. Myofascial Unlocking ca. alle 3 Tage.


Ablauf, Messungen und Entwicklung:
Messen werde ich alle 2 Monate. 2 Monate werden bei mir einen Trainingszyklus abbilden. Die ersten 2 Zyklen sind zur Eingewöhnung vorgesehen.
Anschließend werde ich nach der TSM/ALP-Theorie zunächst meine BPFSL angehen um die Länge erweitern. 2 - 3 Zyklen je nach Trainingserfolg. Dann werde ich auf die EG Entwicklung übergehen für weitere 2-3 Zyklen.

Meine Idee ist es, weil ich aus dem Kraft- und Kampfsportbereich komme und dort bereits positive Erfahrungen damit gemacht habe, in gewissen Abständen Reiz-Wechsel vorzunehmen um keinen dauerhaften Gewöhnungseffekt einkehren zu lassen. Das Spielen mit den Intensitäten und der Übungsvariation kann sich positiv auf gesetzte Wachstumsreize auswirken. Abwechslung ist das Stichwort. Kurzum: Länge -Dicke - zementieren - Länge - Dicke - zementieren - ..... Der Kern bleibt der gleiche, aber die Zeiten und Übungen werden variiert. Das alles aber natürlich erst nach der Eingewöhnungsphase. Ich werde mir auch viel Zeit dafür nehmen. Mir ist klar, dass Geduld und Beständigkeit gefragt sind.

In diesem Sinne freue ich mich auf das was kommt und bin für jede Unterstützung dankbar. Und sollte ich etwas vergessen oder unklar formuliert haben, kommt ran und wir reden darüber.


"who dares wins!" :bb07:


Massimo
 
Man merkt das du dich informiert hast und klare Vorstellungen hast.
Ich bin überzeugt dass du deinen Weg gehen wirst, deine Ziele erreichen und übertreffen wirst!
Bin gespannt auf deine PE-Reise.

Viel Erfolg und wenn du mal einen Rat brauchst, ist die PEC für dich da :)
 
Ich bin mitte 30 und habe seit der Pubertät eine unterdurchschnittliche Penisgröße.
Da der deutsche Durchschnitt 13,12 x 11,66 ist, bist du im unteren Mittelfeld. Deine ziele sind durchaus realistisch - geh´s gelassen an; ein stabiles und abwechslungsreiches Sexleben scheinst Du ja zu haben.
 
Hi Massimo
Herzlich Willkommen hier in der tollen PEC
 
Sehr theorielastig...ans Pumpen auch mal gedacht?

Für den Einstieg nicht, nein. Ich habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt da ich es eher im Bereich "fortgeschritten / profis" einsortiert habe.
 
Kurzes Update:

Ich habe jetzt die Infrarotlampe im Einsatz. Es ist wirklich komfortabel mit dem Teil. Nur die Streuung ist echt etwas groß.

Weiterhin läuft das Stretching auch sehr gut und ich merke bereits wie er flexibler beim Stretchen wird. Und ich habe das Gefühl (ist aber schwer quantifizierbar), dass er als Schlaffi jetzt öfter etwas größer ist. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Ich bin jetzt vier Wochen dabei und kann mir nicht vorstellen das das bereits Fortschritte sind. Die erste Messung erfolgt in zwei Wochen. Zur Erinnerung: ich habe einen zwei monatigen Zyklus.

Jetzt hat sich mir bei meinen letzten Sitzungen ein Problem aufgetan. Beim Balloning, am Ende des Trainings, verpasse ich den PONR. Das eigentliche Problem ist allerdings, dass ich den PONR die letzen male gar nicht mehr gespürt habe. Ich habe die Intensität rausgenommen oder mittendrin aufgehört um wieder etwas runter zu kommen. Die üblichen Abläufe eben. Heiß machen, abkühlen, etc. Jetzt schien es meinen Schwanz aber nicht mehr interessiert zu haben und er hat das Spiel einfach zu Ende gespielt und es war geschehen. Allerdings nicht wie bei einem heftigen oder normalen Orgasmus, sondern eher ein kurzes anklopfen und herauslaufen und fertig. Meine EQ ist nach wie vor hart wie ein Brett und steht auch so lange wie ich es möchte.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran es liegen kann? Das Phänoment tritt jetzt erst seit ca einer Woche auf.
 
Allerdings nicht wie bei einem heftigen oder normalen Orgasmus, sondern eher ein kurzes anklopfen und herauslaufen und fertig. Meine EQ ist nach wie vor hart wie ein Brett und steht auch so lange wie ich es möchte.
Rein von der Beschreibung kenne ich das eventuell. Das kommt bei mir vor, wenn ich ordentlich stimuliere und kurz vor dem PONR abrupt aufhöre. Danach kann es aber ganz normal weitergehen als hätte man keinen Orgasmus gehabt (ist auch gefühlstechnisch nicht der Fall). Mache ganz unabhängig von PE hin und wieder längeres Edging. Habe dazu auch noch nie etwas finden können bzw. nicht so krass danach im Internet gesucht und es eher als Ausnahme abgetan. Am besten einfach etwas früher aufhören oder kannst du das neuerdings gar nicht mehr abschätzen wie lang du noch stimulieren kannst?
 
Am besten einfach etwas früher aufhören oder kannst du das neuerdings gar nicht mehr abschätzen wie lang du noch stimulieren kannst?
Ja das ist aktuell das Problem. Ich mache und mache. Alles gut. Und auf einmal steigt es hoch und ich habe den Punkt dann schon überschritten ohne es zu merken.
Und gestern ging es wieder zwei drei mal ohne Probleme, wo ich rechtzeitsufgehört habe (war dann schon Sehr knapp) aber nicht über den Punkt gekommen bin.
Ich mache es jetzt überwiegend so, das ich einfach jede Minute oder so einfach eine Pause mache für 10-20 Sekunden und dann wieder loslege. Ich merke wie dann die EQ wieder steigt und sich hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Mitstreiter.
Heute war der erste große Tag. Der Stichtag der ersten Messung. Ich habe nichts erwartet, da es rein formal sein musste durch meinen Trainingszyklus und ich noch nicht lange dabei bin. Ich habe jetzt 3 Tage Pause gehabt um mögliche temporäre "Rest-Gains" heraus zu nehmen.

Ich habe jetzt auch die Fehlmessung für den BPFSL bei mir gefunden, weswegen ich ihn nicht exakt messen kann. Wenn ich ihn lang ziehe bildet die Haut und das Gewebe an der Basis eine Art Zelt, wodurch ich nicht mehr bis zum Knochen durchdrücken kann. Ich mache es jetzt so, dass ich den Wert den ich messe auch in der Signatur eintrage, aber mindestens 1 cm noch hinzu addiert werden muss um die Messungenauigkeit zu kompensieren. Ich weiß das der Wert größer ist als ich ihn im Moment messen kann. Muss ja auch. Es ist ungenau, aber hilft mir im Moment einen groben Überblick zu behalten. EQ und Winkel sind im Moment unverändert und ich sehe immernoch die Tunica als begrenzenden Faktor (siehe TSM / ALP Theorie) weshalb ich weiterhin das Hauptaugenmerk auf das Stretchen und Jelquen legen werde.

Jetzt aber! Die große Überraschung ließ nicht lange auf sich warten:

Start______________Messung
BPEL: 14,5 cm - 15,3 cm - 0,8 cm
NBPEL: 12,5 cm - 13,5 cm - 1,0 cm
BPFSL: 13,5 cm - 15,0 cm - 1,5 cm
EG top: 10,0 cm - 10,0 cm - 0 cm
EG mid: 11,0 cm - 11,2 - 0,2 cm
EG base: 11,5 cm - 11,8 cm - 0,3 cm
FL: 4-6 cm - hängt jetzt öfter bei ca. 6 - 7 cm

Die Messungen wurden mindestens dreimal durchgeführt. Die EL Werte bei maximaler EQ. Bei Differenzen wurde der Mittelwert genommen um Messungenauigkeiten auszubügeln.

Ich muss dazu sagen das ich wieder mein Fitnessprogramm hochgedreht und meine Ernährung angepasst habe. Ich trainiere zur Zeit wie ein Affe. Ich habe eine durchschnittliche Gewichtsdifferenz von - 2,0kg erreicht bei Reduktion von meinem Kfa und gleichzeitigem (überschaubaren) Muskelaufbau. Dadurch ist mein Fatpad ein wenig dünner geworden. Das wird ebenfalls Einfluss auf die Messwerte haben.

Alles in allem macht es mir Spaß und ich bin höchst motiviert, wohlwissend, dass das nicht immer so weiter gehen wird und das es höchst wahrscheinlich die sogenannten "newbie-gains" sind. Aber nun denke ich mir "jetzt erst recht!". Denn wenn ich will das etwas gut gemacht wird, muss ich es selbst machen :bb07::bb10;

Beste Grüße in den Sonntag und weiterhin maximale Erfolge.
Massimo ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den Gains. Einen ganzen cm mehr NBPEL, auch wenn ein Teil eventuell auf den KFA gehen könnte, ist sicher Motivation genug! Hab jetzt schon einige Trainingsberichte gelesen und stimmt mich schonmal zuversichtlich. Die Theorien muss ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen.

Dann mal noch gutes Gelingen. Bin gespannt wie du dein Training künftig anpasst.
 
Glückwunsch zu den Gains. Einen ganzen cm mehr NBPEL, auch wenn ein Teil eventuell auf den KFA gehen könnte, ist sicher Motivation genug! Hab jetzt schon einige Trainingsberichte gelesen und stimmt mich schonmal zuversichtlich. Die Theorien muss ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen.

Dann mal noch gutes Gelingen. Bin gespannt wie du dein Training künftig anpasst.
Im zweiten Zyklus werde ich das stretchen nach und nach vollständig auf das ease into Stretching umstellen weil es mir wesentlich besser gefällt, komfortabler ist und Zeit spart. Außerdem nehme ich die Liglastigen Ausführungen raus.

Der Rest bleibt erstmal wie es ist. Bei Zyklus drei werde ich dann das erste mal etwas anpassen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu den Gains
0,8 cm in einem Monat
Das ist sehr außergewöhnlich

Ich hatte es auch mal mit Rotlichtlampe probiert, war überhaupt nicht meins

Ich führe die Wärme nun mit einem Heizpad zu und das während des gesamten Stretching mit dem Phallosan

Dazu wickele ich das Pad um den Penis und lasse es während der ganzen Phase dran
Das ist simpel
Es fühlt sich gut an und scheint auch dem Training gut zu tun 😊
 
Das einzige Problem welches ich mit der Lampe vor der Nudel habe ist die relativ große Streuung des Lichts und das die Hände echt warm werden beim training. Ansonsten lass ich die immer voll drauf halten
 
Genau deswegen das Heizpad direkt um den Penis
Hose drüber fertig 😊
 
So schaut das dan aus
 

Anhänge

  • 20230605_140404.jpg
    20230605_140404.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 34
Hallo Massimo,

ich habe mir mal deinen Log durchgelesen, erstmal sehr positiv wie du Dinge angehst. Prima weiter so!!!

Dann ist mir aufgefallen das sich bei deiner ersten Messung ein kleiner Fehler eingeschlichen haben muss.

BPEL: 14,5 cm
NBPEL: 12,5 cm
BPFSL: 13,5 cm
Der BPFSL müsste der höchste Wert sein.
Bei der zweiten Messung liegt dein BPFSL bei 15cm, da liegt es Nahe das dein BPFSL Startwert 14,5cm und dein BPEL Startwert 13,5cm gewesen sein könnte und du die beiden Werte vertauscht haben könntest.

Grüße
Batman
 
Hallo Massimo,

ich habe mir mal deinen Log durchgelesen, erstmal sehr positiv wie du Dinge angehst. Prima weiter so!!!

Dann ist mir aufgefallen das sich bei deiner ersten Messung ein kleiner Fehler eingeschlichen haben muss.


Der BPFSL müsste der höchste Wert sein.
Bei der zweiten Messung liegt dein BPFSL bei 15cm, da liegt es Nahe das dein BPFSL Startwert 14,5cm und dein BPEL Startwert 13,5cm gewesen sein könnte und du die beiden Werte vertauscht haben könntest.

Grüße
Batman
Das ist das was ich meinte. Ich bekomme den BPFSL Wert nicht vernünftig gemessen weil ich ihn nicht ohne weiteres so weit gezogen bekomme (im kalten Zustand sowieso nicht) bzw. die Haut/Pad so weit rauskommt das ich parallel dazu nicht bis zum Knochen messen kann. Deswegen nehme ich den Wert den ich behelfsmäßig messe und addiere dazu noch ca. 1,5 cm, weil ich weiß das das die Differenz sein müsste um auf den realen Wert zu kommen. Nicht ganz sauber, aber anders geht es im Moment nicht bei mir. Ich hoffe das ich das in Zukunft sauber und vernünftig gemessen bekomme.

Zitat von mir von weiter oben: "Ich habe jetzt auch die Fehlmessung für den BPFSL bei mir gefunden, weswegen ich ihn nicht exakt messen kann. Wenn ich ihn lang ziehe bildet die Haut und das Gewebe an der Basis eine Art Zelt, wodurch ich nicht mehr bis zum Knochen durchdrücken kann. Ich mache es jetzt so, dass ich den Wert den ich messe auch in der Signatur eintrage, aber mindestens 1 cm noch hinzu addiert werden muss um die Messungenauigkeit zu kompensieren."
 
Ah ok,
ich war in dem Post von dir zu sehr auf die Werte fixiert. Der BPFSL ist echt am unangenehmsten zu messen. Vielleicht klappt es bei deiner nächsten Messung besser.

Keep going,

Batman
 
Guten Morgen an alle,
letzten Sonntag war wieder ein Zyklus zu Ende und es war Zeit zu messen.

Start______________Messung
BPEL: 14,5 cm - 15,6 cm - 1,1 cm
NBPEL: 12,5 cm - 13,8 cm - 1,3 cm
BPFSL: 13,5 cm - 15,5 cm - 2,0 cm
EG top: 10,0 cm - 10,0 cm - 0 cm
EG mid: 11,0 cm - 11,4 - 0,4 cm
EG base: 11,5 cm - 12,0 cm - 0,5 cm
FL: 4-6 cm - hängt i.d.R. bei ca. 6 - 7 cm

Anmerkung: Die aufgenommenen Werte sind Durchschnittswerte. Ich messe 2-3 mal.
Ich habe die NBPEL von 14,2 cm auch schon mal erreicht, aber nur weil ich vor der Messung hart geedged wurde von meiner Frau. Also je nach Erregungsgrad schwanken die Werte natürlich. Ich habe aber die Messwerte unter "normalen" Umständen aufgenommen.

Der nächste Zyklus geht nun bis zum 24.09.23 und wird den Schwerpunkt jetzt auf Umfang legen.

Trainingstage sehen wie folgt aus:
Mo - frei
Di - U
Mi - L
Do - U
Fr - frei
Sa - L
So - U

Länge
Aufwärmen (IR) - 10 min.
ease int. Stretch - 6 x 2:15 min
low/mid EQ Jelq - 2 x 6 min
Balloning - 3 - 5 Runden

Umfang
Aufwärmen (IR) - 10 min
ease int. Stretch - 3 x 2:00 min
2P-Stretch - 3 x 2:00 min
mid EQ Jelq - 12 min
Err. Squeeze - 10 x 10 sek (wird stetig angepasst. Erst Zeiten dann Wdh.)
ggfs. Balloning - 2 - 3 Runden


Und die Motivation ist nach wie vor da, unter anderem wegen der Resonanz von meiner Frau. Sie merkt jetzt regelmäßig die Veränderung in der Länge, was es für mich natürlich um so ansprechender macht.

Beste Grüße und ich halte euch auf dem Laufenden
Massimo
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten