• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (1 Betrachter)

Auf Joyclub habe ich nach einiger Zeit wieder was erlebt. Ich (81) wurde von einem 61-jährigen angeschrieben. Ob ich mich gern massieren lassen würde. Er habe da Erfahrung und würde das sehr gut machen. Auch auf Wunsch sehr intim. Als ich nicht darauf einging, wollte er sich mit mir auf einen Kaffee treffen. Ich habe abgelehnt.

Für einen Älteren wie mich gibt's also derartige Angebote von Männern, die entweder sich selbst, oder, wie das letzte Mal, eine 19-jährige Frau anbieten. Eine Frau, und schon gar nicht eine wesentlich jüngere, hat sich erwartungsgemäß natürlich nicht gemeldet. Was passieren würde, wenn ich selbst aktiv würde, was ich ja nur als zahlendes Mitglied kann, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht viel mehr. Ich könnte das also nur versuchen, selbst Aktivitäten zu entwickeln.

Das wollte ich nur meinem bisher Erlebten hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Joyclub habe ich nach einiger Zeit wieder was erlebt. Ich (81) wurde von einem 61-jährigen angeschrieben. Ob ich mich gern massieren lassen würde. Er habe da Erfahrung und würde das sehr gut machen. Auch auf Wunsch sehr intim. Als ich nicht darauf einging, wollte er sich mit mir auf einen Kaffee treffen. Ich habe abgelehnt.

Für einen Älteren wie mich gibt's also derartige Angebote von Männern, die entweder sich selbst, oder, wie das letzte Mal, eine 19-jährige Frau anbieten. Eine Frau, und schon gar nicht eine wesentlich jüngere, hat sich erwartungsgemäß natürlich nicht gemeldet. Was passieren würde, wenn ich selbst aktiv würde, was ich ja nur als zahlendes Mitglied kann, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht viel mehr. Ich könnte das also nur versuchen, selbst Aktivitäten zu entwickeln.

Das wollte ich nur meinem bisher Erlebten hinzufügen.
Na ja,Damen in Deinem Alter werden sich da wohl nicht melden bei Joyclub. Soll nicht bedeuten,dass die nicht mehr ficken wollen. Meine Nachbarin ist 78 unt hatte schon jahrelang keinen Sex mit einem Mann.Die hätte noch gerne einen steifen Schwanz angefasst,sicher.Und ein wenig blasen wäre vielleicht auch noch möglich. Aber ich halte mich da zurück, und setze lieber auf angenehme Nachbarschaft ohne Intimitäten.Hätte ich sie.in einem Cafe etc.kennengelernt,wäre ich einem Spontanfick nicht abgeneigt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,Damen in Deinem Alter werden sich da wohl nicht melden bei Joyclub. Soll nicht bedeuten,dass die nicht mehr ficken wollen. Meine Nachbarin ist 78 unt hatte schon jahrelang keinen Sex mit einem Mann.Die hätte noch gerne einen steifen Schwanz angefasst,sicher.Und ein wenig blasen wäre vielleicht auch noch möglich. Aber ich halte mich da zurück, und setze lieber auf angenehme Nachbarschaft ohne Intimitäten.Hätte ich sie.in einem Cafe etc.kennengelernt,wäre ich einem Spontanfick nicht abgeneigt gewesen.
Auf meinem Profil waren schon - angeblich - über 70-jährige, die ich mir allerdings als nichtzahlendes Mitglied nicht näher ansehen kann. Ich glaube ja, dass diese Besuche, auch von Jüngeren, nicht echt sind, sondern nur zum Einstieg motivieren sollen.
 
Ich muss noch ergänzen: die Bilder von Weibern, die sich im JC produzieren und die ich sehen darf, strecken dir meistens den Arsch entgegen. Für mich nicht sehr motivierend.
 
Na ja,Damen in Deinem Alter werden sich da wohl nicht melden bei Joyclub.
Ich akzeptiere auch jüngere Damen. ;) Tatsächlich kam ich mein Leben lang immer gut mit sehr viel jüngeren Frauen zurecht, auch heute noch. Allerdings produzieren ich mich vor denen nicht mit heruntergelassenen Hosen und strecke ihnen den Arsch entgegen. :happy:
 
Auf meinem Profil waren schon - angeblich - über 70-jährige, die ich mir allerdings als nichtzahlendes Mitglied nicht näher ansehen kann. Ich glaube ja, dass diese Besuche, auch von Jüngeren, nicht echt sind, sondern nur zum Einstieg motivieren sollen.
Die beim Joyclub wollen doch nur Geld verdienen mit angeblichen Besucherzahlen. Lass Dich von denen nicht verarschen,bleib Du selbst!
 
Ich glaube ja, dass diese Besuche, auch von Jüngeren, nicht echt sind, sondern nur zum Einstieg motivieren sollen.
Ich kann Dir versichern dass diese Besuche echt sind. Man (und auch Frau) schaut sich als Mitglied im joyclub einfach alle möglichen Profile an, das hat absolut nichts zu tun mit der angeblichen Motivation zum Einstieg.

Die beim Joyclub wollen doch nur Geld verdienen mit angeblichen Besucherzahlen.
Natürlich muss ein solches Portal Geld verdienen, denn niemand arbeitet schließlich gerne umsonst...und alleine schon diese Plattform ins Leben zu rufen, zu kontrollieren dass es keine Fakes gibt u.s.w. kostet Geld....ABER joyclub hat es nicht nötig mit angeblichen Besucherzahlen zahlende Mitglieder zu werben. Und NEIN- ich bin nicht an joyclub beteiligt, bekomme kein Geld fürs werben oder sonstiges (nur um einem solchen Verdacht schon mal vorzubeugen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss ein solches Portal Geld verdienen, denn niemand arbeitet schließlich gerne umsonst...
In diesem Zusammenhang erhebt sich eine ganz andere Frage: Wer trägt eigentlich die Kosten für dieses Forum bzw. warum ist es kostenlos? Ich hoffe, ich bin hier nicht zu vorlaut. Und diese Frage gehört ja auch nicht in diesen Bereich. Ich habe mich das aber schon öfter gefragt und zu diesem Thema nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Zusammenhang erhebt sich eine ganz andere Frage: Wer trägt eigentlich Dir Kosten für dieses Forum bzw. warum ist es kostenlos?
Die Kosten trägt die Firma F&P GmbH und verdient werden diese durch zahlende Mitglieder.
Das ist auch der Grund, warum NICHT zahlende Mitglieder eben Einschränkungen haben und nicht alle Funktionen nutzen können.
 
Nun bin ich aber verunsichert. Bezieht sich dieser Kommentar auf JC? Ich denke ja. Ich meinte aber unsere PE Community. Und hier gibt es aber keine zahlenden Miglieder, soweit ich weiß.
 
Nun bin ich aber verunsichert. Bezieht sich dieser Kommentar auf JC? Ich denke ja. Ich meinte aber unsere PE Community. Und hier gibt es aber keine zahlenden Miglieder, soweit ich weiß.
das musst Du Chester fragen, aber ich glaube, BuckBall bezahlt die Gebühren
 
Ich wollte das eigentlich schon länger fragen, aber habe mich davor gescheut. Vielleicht sollte sowas eher ein "Altgedienter" tun.
irgendwo wurde das schon mal erläutert
 
Ich kann Dir versichern dass diese Besuche echt sind. Man (und auch Frau) schaut sich als Mitglied im joyclub einfach alle möglichen Profile an, das hat absolut nichts zu tun mit der angeblichen Motivation zum Einstieg.


Natürlich muss ein solches Portal Geld verdienen, denn niemand arbeitet schließlich gerne umsonst...und alleine schon diese Plattform ins Leben zu rufen, zu kontrollieren dass es keine Fakes gibt u.s.w. kostet Geld....ABER joyclub hat es nicht nötig mit angeblichen Besucherzahlen zahlende Mitglieder zu werben. Und NEIN- ich bin nicht an joyclub beteiligt, bekomme kein Geld fürs werben oder sonstiges (nur um einem solchen Verdacht schon mal vorzubeugen).
Nur weil Du erotische Erlebnisse mit Mitgliedern von JC hattest,muss nicht alles stimmen,was da die Firma auf Ihrer Webseite verlautbart! Fest steht,dass mit partnersuchenden beiderlei Geschlechts massig viel Umsatz gemacht wird. Auch sog. Astrohotlines machen in unsicherer Zeit wie in dieser Umsätze wie noch nie.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten