• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (1 Betrachter)

fatpenis hat mir Privat einmal geschrieben und sagte einmal das er 18cm Lang ist und in einem anderen Post waren es auf einmal 19 cm
Immer wieder diese Übertreibungen.Ich zeige euch mal ein Foto von einer Deodose.Sie ist genau 17,5 cm lang.
Mit meiner Handycamera habe ich eine Perspektive gewählt,wo die Länge der Deodose ganz anders rüberkommt.
Und das ist auch mit dem Schwanz möglich.
 

Anhänge

  • 1628146392841.jpg
    1628146392841.jpg
    11.1 KB · Aufrufe: 47
Immer wieder diese Übertreibungen.Ich zeige euch mal ein Foto von einer Deodose.Sie ist genau 17,5 cm lang.
Mit meiner Handycamera habe ich eine Perspektive gewählt,wo die Länge der Deodose ganz anders rüberkommt.
Und das ist auch mit dem Schwanz möglich.
Da hast du Recht,denn die Dose wirft einen Schatten auf den Zollstock und der zeigt ca.17 cm.Last euch also nicht von den Perspektiven täuschen.
 
Da hast du Recht,denn die Dose wirft einen Schatten auf den Zollstock und der zeigt ca.17 cm.Last euch also nicht von den Perspektiven täuschen.
Und jetzt zeige ich wie 5 cm Breite auf fast 6 cm anwachsen lasse,und doch nur 14 cm Umfang hat.Alles eine Sache der Perspektive.
Ich lasse mich von Bildern nicht täuschen.
 

Anhänge

  • IMG_20210902_162416 (2).jpg
    IMG_20210902_162416 (2).jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210902_163043.jpg
    IMG_20210902_163043.jpg
    639.4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210902_163738.jpg
    IMG_20210902_163738.jpg
    580.8 KB · Aufrufe: 37
Ich habe ihn nie nach Beweisen gefragt, er hat mir auch privat geschrieben, aber von dem Foto, das er auf seinem Profil hatte, fand ich es wirklich cool.

Obwohl wir, wie ich schon sagte, alle ehrlich zu uns selbst sein müssen, weil wir sagen, dass wir sensationell sein wollen, also sagen wir, wir haben einen 20 cm langen Penis und das war's.

Was ich meine ist, dass Sie diese Art von Foren betreten, um sich zu verbessern oder mit Lügen zu prahlen.
 
Gute Vergleiche @Oldie55 so kann jeder von uns einen FatPenis haben :D.....
Danke für das Kompliment.Im JC habe ich die Bilder auch schon gepostet.Da halten sich die Likes in Grenzen,weil die meisten
Männer sich ertappt fühlen.Auch die meisten Frauen mögen diese "Tatsachen" nicht. Dort will man Sensationen sehen
wie 25 x 6 cm oder so ähnlich.Da reicht es schon wenn du schreibst, du hast 25 x 6 cm und wie vorsichtig man beim poppen
sein muss.Dann bekommst du Likes ohne Ende.18 - 20 x 5 cm hat fast jeder zweite Mann.Bei dem Thema Blutpenis im JC lache
ich mich nur noch schlapp. Da werden aus 3 - 4 cm schlaff ganz locker 21 cm.Ein User schrieb,meiner ist schlaff 6 cm aber
erigiert werden es 23 x 7,5 cm. Auch dafür gab es reichlich Likes.Verstehe nicht,warum soetwas geglaubt wird.
Bildbeweise gibt es natürlich nicht.
 
hahahahaha Ich denke, das gleiche passiert mit Actionfilmen, wir wissen, dass es eine Lüge ist, aber wie wir diese Szenen lieben !!!
 
Ich muss glaube ich nochmals neue Messungen vornehmen..... die heutige Nacht wird die beste meines Lebens +2,5 cm Länge und + 3 cm im Umfang...

Standard bei mir..... denn ihr müsst Wissen das mein Training sehr effektiv ist.... und morgen sind meine PE Ziele schon erreicht...
Lernt von einem Profi Jungs... denn ich bin der beste PE Gainer alles Zeiten....

Mein Schwanz ist so Breit als ob jemand mit einer Tonnen schweren Walze darüber gefahren wäre und so Lang das er ans ende des Universums reicht... bei Interesse von Frauen gerne PN......

4 M und 30 cm Breite xxx Länge... und schon hagelt es likes und Kommentare wie wow du bist ja der beste Stecher der Neuzeit.... so kommt mir das was du Beschrieben hast vor @Oldie55 ...
Und die Leute fallen dennoch darauf rein.... oje oje :D
 
Hast du gut beschrieben.Hier mal ein Auszug eines Beitrages aus dem Joyclub,von einer Frau geschrieben.
Zitat
Mein Partner hat Längendurchschnitt aber ist mit einem prallen Durchmesser gesegnet und leicht nach oben gebogen. Er trifft genau meinen Punkt und füllt gut aus mit seinen knapp 20 cm Umfang an der Eichel.

Unglaublich.
 
Er hatte 2 Profile beide gelöscht zumal ich ihm darauf angesprochen habe einmal von weiter weg ein Foto zu machen ob er auch wirklich so fat ist....
Es war ja bei jedem Foto wirklich gerade so das der Penis noch ganz auf dem Bild ist...

fatpenis hat mir Privat einmal geschrieben und sagte einmal das er 18cm Lang ist und in einem anderen Post waren es auf einmal 19 cm :D
Meistens alles Verbalerotiker !
 
Hast du gut beschrieben.Hier mal ein Auszug eines Beitrages aus dem Joyclub,von einer Frau geschrieben.
Zitat
Mein Partner hat Längendurchschnitt aber ist mit einem prallen Durchmesser gesegnet und leicht nach oben gebogen. Er trifft genau meinen Punkt und füllt gut aus mit seinen knapp 20 cm Umfang an der Eichel.

Unglaublich.
Ist dann wohl wie eine Art Luffa-Schwamm an einem dünnen Stiel, wenn der Rest Durchschnitt ist. 😂
Aber auch so Kanonenstopfer-Eicheln gibt es.
 
20 cm Umfang wird kaum einer von euch mit einer Hand umschließen können.
20cm Umfang hat die Eichel eines Pferdepenisses und das einer hier so einen Umfang hat,will mir hier doch wohl keiner erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20cm Umfang hat die Eichel eines Pferdepenisses und das einer hier so einen Umfang hat,will mir hier doch wohl keiner erzählen.
Gibt sogar Männer im Joyclub die behaupten eine Eichel von 6,7 cm Durchmesser zu haben(Umfang ca. 21 cm).
Einfach nur noch lachhaft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten