• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelquing supplements (2 Betrachter)

Momo90

PEC-Lehrling
Registriert
01.09.2022
Themen
4
Beiträge
26
Reaktionen
69
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hi, bin inzwischen seit ca. zwei Monaten mit dem Einsteigerprogramm beschäftigt und wollte mich mal schlau machen ob
es irgendwelche nützlichen Supplements-Medikamte gibt, die in erster Linie die Zellteilungsprozesse beschleunigen.
Hatte etwas von Leinöl gelesen und deren positive Eigenschaft im Bereich der Kollagenbildung. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Freue mich über eine kurze Rückmeldung von der Community.
PS: Und allen weiterhin maximale Erfolge!
 
Folsäure - Fördert die Zellteilung und Bildung
LArginin - Fördert die Durchblutung.
Mariendistel - Hält die Leber fit und hilft beim Abnehemen (in Verbindung mit guter Ernährung und Bewegung): Weiniger Bauch, mehr sichtbarer Schwanz ;)

Da mich das Thema auch interessiert lese ich mal mit und hoffe auf weitere Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
es irgendwelche nützlichen Supplements-Medikamte gibt, die in erster Linie die Zellteilungsprozesse beschleunigen.

Eiweiss ist natürlich auch sehr wichtig. Da kannst Du Fleisch, Fisch und Eier essen. Oder Du nimmst EAA-Pulver. Das enthält alle essentielen Aminosäuren.

Vitamin A ist auch wichtig. Das bezieht man am besten aus Leber. Leber hat den Vorteil, dass es sehr günstig ist und noch viele andere sehr wichtige Stoffe enthält. Siehe auch hier: Leber - Das vergessene Wundermittel?! – AesirSports.de

Hatte etwas von Leinöl gelesen und deren positive Eigenschaft im Bereich der Kollagenbildung. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Vitamin C und Glycin sind auch für die Kollagenbildung wichtig.

Glycin gibt es als Pulver. Es schmeckt süsslich, so dass man es als Zuckerersatz verwenden kann, z.B. im Kaffee. Oder Du isst Hähnchenkeulen mit Haut. In der Haut ist auch viel Glycin drin.
 
Folsäure - Fördert die Zellteilung und Bildung
LArginin - Fördert die Durchblutung.
Mariendistel - Hält die Leber fit und hilft beim Abnehemen (in Verbindung mit guter Ernährung und Bewegung): Weiniger Bauch, mehr sichtbarer Schwanz ;)

Da mich das Thema auch interessiert lese ich mal mit und hoffe auf weitere Vorschlägein


In welcher Dosis ? Und wie lange hast du es nehmen müssen um einen positiven Effekt festgestellt?

Und hast du eine Wirkung vorher nachher festgestellt oder basiert es eher auf einer Annahme der Hersteller ?

Viele Dank Klaus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten