• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Interessanter Artikel zur operativen PV (1 Betrachter)

L

Loddar

Ehemaliger Benutzer
Der Artikel ist aus 2020, also recht aktuell. Die Informationen darin sind doch recht brisant für alle, die sich so einem Eingriff unterziehen lassen wollen:


Es ist also kein Wunder, warum dieser Eingriff immer noch von relativ wenigen plastischen Chirurgen angeboten wird.
 
Das brauchen wir nicht!
Manuelles Training und oder Pumpen reichen völlig.
Kostet nichts oder wenig und macht viel spaß!

Ich habe meinen NBPEL um 2 cm erhöht.
EG Mid. um 1,8 cm erhöht. Das heist die Dicke von 4,0 cm Durchmesser auf 4,6 cm

Auf Deutsch: Erigierter Penis beim Sex 18 cm statt 16 cm Länge !
Erigierter Penis beim Sex 4,64cm statt 4,0 cm Dicke !

Das ist ein großer Erfolg und da bin ich stolz drauf !
 
Ich habe meinen NBPEL um 2 cm erhöht.
EG Mid. um 1,8 cm erhöht. Das heist die Dicke von 4,0 cm Durchmesser auf 4,6 cm

Das ist ein großer Erfolg und da bin ich stolz drauf !
Na aber sowas von👍😀✌️
Sehr sehr cool, da kannst du zu Recht stolz drauf sein💪😎
 
Ich habe heute morgen auf der Homepage eines Anbieters operativer PV eine Stellungsnahme gelesen, die sich mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den obigen verlinkten Artikel bezieht. Natürlich wurde alles relativiert.......das üblige eben......

Ich sage: das Forum hier gibt es in 2 Monaten nun volle 8 Jahre. WIr haben hier einige Erfahrungen von Operierten stehen. Leider haben sich nicht alle die Mühe gemacht wie User King aktuell (herzlichen Dank hierfür !!) und einen eigenen Erfahrungsthread erstellt. Somit sind diese Usererfahrungen bunt verstreut, teils in Vorstellungsthreads und und....der Neuling im Forum dürfte Schwierigkeiten haben solche Berichte zu finden. User Kayto z.B. hat vor Jahren auch keinen eigenen Thread gemacht, heute findet man seine wertvollen Beiträge nur noch schwer. Das ist sehr schade.

Ich kann aber sagen, dass keiner unserer operierten Berichtler einen Erektionszuwachs über 1cm verbuchen konnte. Beim Grossteil ist es wie bei King, vorher gleich nachher. Auch im alten Forum Penisdicke, rückgehend bis 2010, gab es keine Berichte mit Erektionszuwächsen nach OP.
Nebenbei gibt es ja Operateure (z.B. Dr. E aus Mü....n), die von vornerein sagen, dass die OP nur eine Verlängerung im schlaffen Zustand bewirkt.

Es liegt nun an jedem Einzelnen was er glaubt. Ich denke es spricht eine eindeutige Sprache.
 
Hier können wir von mehreren operierten Usern lesen, was Ihnen der Eingriff gebracht hat:

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten