• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ingwer (1 Betrachter)

Little

PEC-Kundiger
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
1,685
Reaktionen
13,737
Punkte
5,822
Trainingslog
Link
Hi,

bin mir grad nicht so sicher wo es hingehört, nehme es mal in diesen Thread.


Was haltet ihr von Ingwer zum Beispiel als Ingwertee?

Man sagt ja, dass es gerade wenn man eine Erkältung hat, es helfen soll, diese besser und schneller zu überstehen.

Ich bin der Meinung dass es Durchblutungsfördernd ist.

Daher hab ich mir mal einen gemacht und werde versuchen in nächster Zeit öfters einen Tee mit Ingwer zu trinken.

Hintergrund ist bei mir vor allem, dass ich viel zu viel Kaffee trinke. Der wirkt bei mir schon mehr einschläfernd wie wach machend. Nachdem ich letztens gelesen habe, dass einer sogar eine kleine Erektion bekommt mit Koffein und ich so viel davon trinke muss einfach mal die Dosis geändert werden. Also Kaffee runter und vielleicht Tee mit Ingwer rauf.

Was meint ihr dazu?

Ist das Quatsch oder könnte es Durchblutungsfördernd sein mit anderen positiven Eigenschaften?
 
Nachdem ich letztens gelesen habe, dass einer sogar eine kleine Erektion bekommt mit Koffein
Kaffee Latte :drool:
Sorry bin noch auf Entzug :D

Ist das Quatsch oder könnte es Durchblutungsfördernd sein mit anderen positiven Eigenschaften?
Liest man jedenfalls viel in die Richtung (Stoffwechsel anregend, ...).
Normalerweise ist da dann auch schon irgendwas dran, ist halt nur die Frage wie viel man davon trinken müsste um definitiv einen Effekt zu merken.
Aber die gesündere Alternative als Kaffee in rauen Mengen ist es bestimmt ;)
 
Ich z.B. Liebe Ingwer.
Zum Essen, als Tee, ja sogar pur. Könnt ich mich rein setzten.
Bin ja beruflich viel in Asien unterwegs und grad in Japan ist Ingwer wegen seiner heilungskraft und imunstärke bekannt.
Also denk ich mir das man mit dem Zeug schon Erkältungen etc vorbeugen kann.

LG
 
Ich finde ihn bei Halsschmerzen ganz brauchbar. Die durchblutungssteigernde Wirkung kann sicher auch sehr interessant sein, würde ich einfach testen durch regelmäßigen Konsum und dann berichten. ;)

Gruss Mad
 
Wenn du was für deine Manneskraft tun willst dann nehme ein Eigelb mit frisch geschnittenen Ingwer früh
und Abend wieder ein Eigelb mit zwei geschnittenen Knoblauchzehen.
Und dies Kur 4 . Wochen lang.
Dazu wird noch Pusatilla genommen.
Das alles steht in dem Buch erbarmen mit den Männern!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zum Thema Kaffee spreche ich von meiner Erfahrung.
Die Dosis ändern in Richtung den Kaffee dünner zu trinken. 50% in etwa
 
Wenn du was für deine Manneskraft tun willst dann nehme ein Eigelb mit frisch geschnittenen Ingwer früh
und Abend wieder ein Eigelb mit zwei geschnittenen Knoblauchzehen.
Und dies Kur 4 . Wochen lang.
Dazu wird noch Pusatilla genommen.
Das alles steht in dem Buch erbarmen mit den Männern!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du das Buch komplett gelesen bzw. alles davon angewandt? Wie ist deine Erfahrung?
 
Nein.Es gibt tausende Möglichkeiten, um sich zu"verrennen"Natürlich gibt es "den"und" die",wo es geholfen hat.
Ich selber bin seit Jahren auf der Suche.Fürs mentale ist das Forum sehr gut
 
Sprocky@:
Ich habe das Buch mehrmals gelesen.
Es hat eine Heilpraktikerin geschrieben
und hochinteressant.
Erbarmen mit den Männern ist der Titel.

lg.
 
Hatte auch schon mit ingwer Narungsergänzung probiert.
Ich hatte aber insgesamt zu viel gewollt .
Jetzt durch das forum bin ich so erregt,das es körperlich mehr bringt als das Vermögen,das ich in Ergänzungmitteln investiert hatte.
 
Hi,

bin mir grad nicht so sicher wo es hingehört, nehme es mal in diesen Thread.


Was haltet ihr von Ingwer zum Beispiel als Ingwertee?

Man sagt ja, dass es gerade wenn man eine Erkältung hat, es helfen soll, diese besser und schneller zu überstehen.

Ich bin der Meinung dass es Durchblutungsfördernd ist.

Daher hab ich mir mal einen gemacht und werde versuchen in nächster Zeit öfters einen Tee mit Ingwer zu trinken.

Hintergrund ist bei mir vor allem, dass ich viel zu viel Kaffee trinke. Der wirkt bei mir schon mehr einschläfernd wie wach machend. Nachdem ich letztens gelesen habe, dass einer sogar eine kleine Erektion bekommt mit Koffein und ich so viel davon trinke muss einfach mal die Dosis geändert werden. Also Kaffee runter und vielleicht Tee mit Ingwer rauf.

Was meint ihr dazu?

Ist das Quatsch oder könnte es Durchblutungsfördernd sein mit anderen positiven Eigenschaften?
Ingwer Tee frisch aus den rhizom hergestellt macht mich total scharf und ist für mich ein natürliches aphrodisiakum. Ist so und wirkt für mich so. Andere brauchen halt andere Dinge. Es wird auch durch die Schärfe ein angenehme Wärme verursacht .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten