• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In wie fern erhöhen Penisringe, während dem Tragen und kurz danach eure EG in allen Bereichen ? (1 Betrachter)

kann ich leider nichts für dich tun

musst du nicht

Ich bin ok damit angesprochen zu werden. Ich bin ok damit geil gefunden zu werden und Teil deiner oder wessen Fantasie auch immer zu sein
dann is ja gut

das meine Geilheit meine Geilheit ist und die mit niemanden etwas zu tun hat
wunderbar
hab mich dankend zurückgezogen und das wars
gut gemacht
 
Penisring ist nicht gleich Penisring.
ich trage manchmal den ganzen Tag einen, der Sack und Penis leicht zusammen drückt und nach vor schiebt (Penis dauernd bei ca 20%EQ).....
Wenn du den den ganzen Tag trägst, welches Material und welche Größe nimmst du dann? Es gab einmal einen „Ring of Power“ (aus Kupfer, Zink und Plastik) der zusätzlich elektrisch stimulierend (Kupfer+Zink+bisschen Schweiß=Batterie) sein, und durch die Kupferionen regenerierend und Testosteron förderlich sein soll. Hattest du sowas auch schon in deiner Sammlung?
 
@Thaxx - Solch ein Wunderteil hatte ich noch nicht. Wenn ich einen tagsüber für länger trage, dann verwende ich vorzugsweise einen Silikonring
 
Es gab einmal einen „Ring of Power“ (aus Kupfer, Zink und Plastik) der zusätzlich elektrisch stimulierend (Kupfer+Zink+bisschen Schweiß=Batterie) sein, und durch die Kupferionen regenerierend und Testosteron förderlich sein soll.

100% reine Geschäftsmacherei !!!

Ich selbst trage viele verschiedene Arten. Meist aus Plastik (mehr oder weniger elastisch) , manchmal Metall (fest). Durch die verschiedenen Arten, sind die Tragegefühle auch anders.
Oxballs, Sport Fucker, Armour Tug, ZiZi, ...
Gerne die Sorten, die um Hoden und Penis herum sind. Aber auch die spezielleren Formen.
Die (etwas) weiteren CR trage ich mehrere Stunden, die engeren eben kürzer. Hängt auch von der Tagesform ab.

Aufgrund der verschiedenen Sorten, sind aber diese Aussagen ziemlich gemischt.

Eine Erhöhung der EG konnte ich auf Dauer nicht festtstellen.

VG
 
also, ich habe seit einigen Monaten den CR in mein Trainingsprogramm eingebaut. Als stets experimentierfreudiger Jelqer seit genau 3 Jahren, habe ich angefangen Gummiringe, sehr dehnbar, um Schwanz und Sack zu ziehen, dann kam ich auf die Idee auch einen unter die Eichel zu klemmen (Vorhaut rutscht dann drüber) und vor einigen Wochen habe ich noch einen dritten Ring an die Base gelegt. Ich beginne Jelquing mit den dreien, nach 10 Minuten kommt der Schaftring weg, dann der Sackring, so verlängere ich die JelqStrecke jeweils immer ein stückweit. Der Eichelring bleibt! Da ich auf Dicke gehe, habe ich das Gefühl, mehr Blut zu stauen und zu bewegen! Ich finde, ich kann Erfolge verzeichnen, bin aber noch in der Erkundungsphase! Gleichzeitig kegel ich beim Handwechsel noch zusätzlich ein Stoss rein und drücke gleichzeitig kurz auf die Eichel. Ein MiniHorsesqueeze. Macht Spass und hat sich für dieses Experiment von selbst entwickelt! Wenn ich mega-Erfolge erzielen sollte, tue ich dieses öffentlich kund. Sonst probiere ich wieder etwas neues aus! Bleibe jetzt erstmal 3-4 Monate dran. Nach dem Programm ziehe ich für einige Stunden alle drei Ringe wieder auf, um die das temporary gain zu halten. Verrückt, aber so bin ich halt.....
 
Ich habe das jetzt selber mal öfters getestet. Im schlaffen zustand, wenn der kleine immer mal wieder Psychisches Futter bekommt, wächst er in 5 Stunden auf gut 12 cm Umfang ( bei ca. 25 % EQ, also eigentlich fast im schlaffen Zustand ), was schon extrem ist, da mein Penis im durchschnitt eigentlich eher 11 Steif ist. Dazu muss ich aber sagen das das meiste wohl Lypf einlagerungen waren. Aber trotzdem ziemlich imponierend. War natürlich nicht alles Schmerzfrei :confused::D:D

Sieht aber schon hart geil aus dann.
 
Hier wurde zwar schon länger nichts geschrieben aber ich hätte eine Verständnisfrage... Wieso bringt ein Cr nix für die dauerhafte Steigerung des Umfangs? Mir ist schon klar das das bei einmal tragen nicht funktioniert, aber es ist doch so... Ich trage den cockring und mein Schwanz wird dicker als er normal dick ist bei voller EQ. Das heisst doch das Gewebe wird mehr gedehnt bzw ist mehr Blut in den Schwellkorpern als sonst... Oder? Das würde doch bedeuten das wenn man den regelmäßig trägt die Schwellkorper irgendwann auch so gross bleiben
.. Oder hab ich n Denkfehler?
 
Das Problem dabei dürfte sein dass dir der Cockring, bei zu langem tragen, das Gewebe kaputt macht. Das bedeutet dann Impotenz.
Empfohlen wird eine Tragedauer von höchstens 30 Minuten am Stück.
 
Dass ein CR Druck erzeugt und dann den Umfang steigern könnte hört sich erst mal interessant an.
Aber was macht der CR? Er staut das Blut und begrenzt den Abfluss. Und hier ist Vorsicht notwendig. Den Abfluss des Blutes total verhindern darf der CR nicht und wäre bei zu langer Anwendung auch sehr gefährlich. Schliesslich wird von den CR Herstellern meistens von einer längeren Tragedauer abgeraten. Auch vom Tragen über Nacht.
Eine Steigerung des Umfangs wird auch von der Höhe der erzeugten Drucks abhängen.
Der im Penis erzeugte Druck hängt ja auch davon ab, wie eng der CR ist. Bei einem sehr engen CR fangen bei mir nach einiger Schmerzen an und ich entferne den CR wieder.
Ich glaube nicht an eine nennenswerte Umfang-Steigerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das klingt logisch aber jelqing macht man ja auch nicht Stunde lang... Oder Vergleich ich da Äpfel mit Birnen?
 
Oder Vergleich ich da Äpfel mit Birnen
Beim Jelqen übt man einen wesentlich höheren Druck aus, als den durch einen CR erzeugt.
Aber beim Jelqen wird die Druckstärke auch dauernd geändert, zwischen vollem Druck und Null.
 
Hier wurde zwar schon länger nichts geschrieben aber ich hätte eine Verständnisfrage... Wieso bringt ein Cr nix für die dauerhafte Steigerung des Umfangs? Mir ist schon klar das das bei einmal tragen nicht funktioniert, aber es ist doch so... Ich trage den cockring und mein Schwanz wird dicker als er normal dick ist bei voller EQ. Das heisst doch das Gewebe wird mehr gedehnt bzw ist mehr Blut in den Schwellkorpern als sonst... Oder? Das würde doch bedeuten das wenn man den regelmäßig trägt die Schwellkorper irgendwann auch so gross bleiben
.. Oder hab ich n Denkfehler?
Also cr ballooning ist ne legitime Dickeübung u je nachdem wie eng der cr ist der Übergang zum clampen fließend...also cr tragen kann durchaus eg verbessern,kommt nur auf das wie und wann an.
 
Nichts für Anfänger, aber vom Prinzip her genau das, was @Rheinunikat meint:

Soft Clamping

Ursprünglich macht man das mit speziellen Kabelklemmen, die man in den USA im Baumarkt bekommt.

Clamping gilt als eine der risikoreichsten PE Übungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles tragegefühl
IMG_20191019_084847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut geiler sxhwanz sieht echt lecker aus
 
Ich glaube Penisringe dienen primär dazu den Blutabfluss zu bremsen. Ein Penis bleibt längere Zeit dicker und grösser. Und das fühlt sich gut an, sieht auch besser aus. Ist eben auch ein wenig Träumerei.
Aber ein Penisring kann das Training nicht ersetzen.

Das weiß ich ja :D. Ich wollte nur wissen wie groß der Stau effekt bei euch ist:D, während ihr in anhabt.



Penisring ist nicht gleich Penisring.
ich trage manchmal den ganzen Tag einen, der Sack und Penis leicht zusammen drückt und nach vor schiebt (Penis dauernd bei ca 20%EQ)
manchmal denselben eine Nummer kleiner, um feste Erektionen zu haben
manchmal einen der ganz eng nur den Penis umschließt, ihn hart macht und die Adern vortreten lässt (den kann ich aber wirklich nur max 30 Minuten tragen bevor die Eichel erkaltet)

Silikon, Gummi, Metall, Leder ... kurz Du findest unzählige Varianten für die verschiedensten Vorhaben

Ich bin am überlegen auf ich ihn zum jelgen dazu benutzen sollte ( bei ner hohen EQ ).
Wenn man lange schon dabei ist kann man es testen aber das ist echt nicht ohne. Heute Morgen hat es bei mir auch kurz gezogen. Mache zum Abschluss von Gewichte heben immer zwei bis vier Runden mit CR. Dabei ist mein EG gute 0,5bis0,8 mehr
 
Ich sage immer Hauptsache steif.
 
Da ich meinen Umfang für den Sex mit meiner Freundin temporär vergrössern wollte, habe ich gestern Abend einen Penis- und Hodenring aus Silikon (so einen Doppelring). Ich Ring für um die Hoden habe ich aber nicht um die Hoden herum sondern - so wie loverboy im post #34 - um den Ansatz des/r Penis/Hoden.
Es sah schon gut aus (und fühlte sich speziell, aber gut an) wie - besonders die Eichel - alles so prall wurde.

Leider habe ich es aber auch gleich heftig verbockt/übertrieben :(. Heute morgen stellte ich fest, dass sich an der linken Seite am Schaft, gleich unterhalb der Eichel, eine art "Knuppel/Knorbel"(?) gebildet hat. Dieser steht nun im schlaffen Zustand des Penis links ab und lässt meinen - ansonsten gleichmässigen - Penis sehr unnatürlich verformt aussehen :(. Ich finde es komisch, dass es nur auf der linken Seite ist (genau unterhalb der Eichel, wo ich beschnitten bin). Es tut zwar nicht weh, geht aber nicht weg, wenn ich darauf herum drücke.

Das ganze macht mir gerade echt zu schaffen und ich überlege mir, ob ich am Montag einen Urologen anrufen soll (wird aber wohl ein bisschen peinlich zu erklären, warum ich genau vorbei kommen möchte).
Ich hoffe echt, dass das von alleine wieder weg geht. Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?

Was mich betrübt ist, dass ich echt Freude hatte, dass ich den Penis-/Hodenring mal ausprobiert habe und ich konnte auch länger durchhalten beim Sex (was sich positiv auf mein Selbstvertrauen auswirkte), nun befürchte ich aber, dass ich ihn in dem Fall wohl besser nicht mehr verwenden sollte, wenn das nur zu "Verletzungen" führt. Der Blutstau war halt schon recht stark, da speziell der Penisring recht klein war...
05142760000_nor_a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @stan

Mach Dir erst mal nicht all zu viele Sorgen; wahrscheinlich ist morgen schon wieder alles gut (eventuell mit Bepanthen o.ä. den Penis eincremen)
Es tut zwar nicht weh, geht aber nicht weg, wenn ich darauf herum drücke.
Rumdrücken solltest Du aber sein lassen
genau unterhalb der Eichel, wo ich beschnitten bin
Narbengewebe bildet halt immer einen "neuralgischen Punkt", wo Dein Penis empfindlicher reagiert als sonst wo
Urologen anrufen soll (wird aber wohl ein bisschen peinlich zu erklären, warum ich genau vorbei kommen möchte).
Wahrscheinlich wird das nicht nötig sein, aber peinlich muss Dir vor einem Urologen nichts sein, schon gar nicht etwas "Harmloses" wie das Tragen eines Cockrings. Was denkst, Du, was der für "Sexverletzungen" schon zu Gesicht bekommen hat?
Was mich betrübt ist, dass ich echt Freude hatte, dass ich den Penis-/Hodenring mal ausprobiert habe und ich konnte auch länger durchhalten beim Sex
Gewöhn Dich halt mal langsam an das Gefühl … vielleicht nicht gleich im vollen Nahkampf, sondern nur wenn Du ein wenig an Dir rum spielst...
Der Blutstau war halt schon recht stark, da speziell der Penisring recht klein war...
zu eng ist nicht gut, aber üblicherweise sind die Dinger für Durchschnittspenisse gemacht und laut Deinen Maßen bist Du da völlig im Mittelfeld
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten