• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Sekundentakt zum Mega-Orgasmus (1 Betrachter)

Mir geht es genau so, aber das Leben geht weiter seinen Weg.
Du, Traurigkeit wollte ich keinesfalls jetzt hier blasen. Im Gegenteil. :D So habe ic doch wenigstens eine gute Ausrede parat, dafür bin ich zu alt.:D (Aber in Wirklichkeit einfach nur zu faul!):D
 
So habe ic doch wenigstens eine gute Ausrede parat, dafür bin ich zu alt.:D (Aber in Wirklichkeit einfach nur zu faul!)
Zu faul zum ficken? Das wird mir nie passieren, und wenn ich Hundert Jahre alt bin und man muss mich mit nem Kran auf die Pussy hieven. ;):woot::D:cool:
 
Zu faul ist doch ein Metapher, welcher nur zeigt das wir doch alle unsere Zeit gut (auch in sexueller Hinsicht) verbringen.
Och, eigentlich habe ich das schon so gemeint, zu faul zu sein, für anstrengende Freizeitarbeit.:D Andererseits sage ich immer, jedem das Seine!:love01:
 
moment mal, mit nem Kran? Ganz schön anspruchsvoll auch noh der Herr!:animiert05:
Den Spruch mit dem Kran, habe ich mal von einem Freund gehört, in jungen Jahren.
Er hatte eine Rückenverletzung vom Motorradunfall und seine Freundin meinte, "wir sollten besser nicht ficken"...daraufhin meinte ER...wir ficken, und wenn man mich mit nem Kran rauf hieven muss!

Ich fand das so lustig, dass ich mir das bis heute gemerkt habe (und JA...ganz meine Meinung :woot: :D ).
 
Verstehe...also auch zu faul zum rauf hieven lassen, nech
hm, ja, richtig! :D So kann man es auch sehen, anstelle von: Da ich schwul bin, kein Interesse an dem auf eine Frau gehievt zu werden.:animiert05: Das wäre nähmlich meine korrekte Antwort ohne wenn und aber. Tut mir ja für den Kranführer leid, daß er nicht spannen darf.:D
 
Ich hab mal was gehört von wegen, es gäbe eine sogenannte Boypussy.
Und? Wie sieht es jetzt aus mit dem rauf hieven?

Ach so..stimmt ja... zu faul, nech ;):woot::D:D:D
 
Ich hab mal was gehört von wegen, es gäbe eine sogenannte Boypussy.
Und? Wie sieht es jetzt aus mit dem rauf hieven?

Ach so..stimmt ja... zu faul, nech ;):woot::D:D
Bravo! Sehr gut gekontert!:animiert05:

Ach darüber könnten wir ja mal reden, nicht wahr? (Alle Energiereserven zusammenkratz.)
 
Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........
Also ich denke,das diese Art der Selbsbefriedigung etwas Meditatives hat. Mich interessieren gesundheitliche Fragen auch die Themen Ejakulation und Orgasmus und die Qualität.
Dabei kommt auf das ZNS.
Also ich werde es probieren.

Schöner Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das jetzt mal selbst ausprobiert. Mein kleiner Freund ist nun nicht so groß und lang, dass ich ihn mit einer Faust umschließen könnte. Also einfach wie immer beim Wichsen drei Finger genommen und dann versucht das Tempo zu halten. Am Anfang geht das tatsächlich prima und man denkt sich nach einer Weile, ob in dieser Geschwindigkeit mal Gefühle aufkommen? Dann wird er zwischendrin wieder schlaff und wieder steif, aber ich habe nicht nachgelassen. Und dann kommt irgendwann der Moment, so jetzt MUSS ich aber schneller werden und habe es mir trotzdem verkniffen. Also weiter, tick tack, tick, tack und dann steigt nach einer Weile das Gefühl auf, jetzt spritzen zu müssen oder zu wollen. Ich habe mich aber eisern beherrscht und dann hat es noch ein paar Züge gedauert und ich bin schwallartig gekommen. Weil ich mir nur die Jeans aufgeknöpft und gemütlich gemacht hatte, war natürlich alles voll. Auch weil ich mir normalerweise ein Taschentuch über spanne, aber in diesem Falle zu spät damit war. Es lohnt sich also auf jeden Fall. Ob das jetzt ein "Mega-Orgasmus" war, vermag ich nicht zu sagen, aber es war auf jeden Fall eine gute Erfahrung wieder am Ende einer längeren NoFap-Phase.

Viele Grüße, Igel
 
Es erfordert viel Geduld und Ausdauer. Aber mit viel Übung wird es immer besser. Ich praktiziere diese Technik schon seit Jahren und habe das Gefühl es wird immer besser...Irgendwann hatte ich den Dreh raus diesen Mega Orgasmus zu erreichen. Heute klappt es jedesmal. Man muss sich nur die Zeit nehmen... unter einer Stunde schafft man es nicht....Gruß Boymann
 
Hi,
Also ich betreibe die oben erwähnte Methode gerne seit einigen Jahren.
Nicht immer, aber immer wieder gerne☺️
Dabei habe ich den Griff etwas fester/enger als ich es normalerweise tun würde und führe die Bewegung extrem langsam aus, eher noch langsamer als im Eingangsthread beschrieben.
Das Gefühl ist der Hammer und die Vorstufe zum Orgasmus kann sich schon Mal 2 Minuten oder so hinziehen...
Gegen Ende hin zittert dann der ganze Körper und der Orgasmus ist atemberaubend stark und intensiv.
Klare Empfehlung an alle die "meditatives Masturbieren" noch nicht ausprobiert haben, ist ne tolle Sache 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten