• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Sekundentakt zum Mega-Orgasmus (1 Betrachter)

@Creamy
Was für ein perfekt gelaunter Beitrag. :)
Ich kann die positive Einstellung und Stimmung förmlich spüren. Genial.
Ich denke, @Halunke und ich fahren ab Hamburg Richtung Kassel und sacken uns da 'nen @Palle auf => tja, dann kannst du unterwegs pumpen, wie in alten Zeiten. :D

Gute Nacht......ohne Worte...
Das ist alles nicht böse gemeint.
Du hast sicher schon bemerkt: das ist hier ne mega coole Truppe und keiner will dem anderen was böses (vielleicht gerne ein paar Gains klauen aber das war es schon :woot:)
Ich sortiere hier morgen gerne ein wenig, wenn du es wünschst. :)

Gute Nacht, Männer.
 
Mensch boymann, nimm das doch locker, keiner will hier jemandem was böses oder deinen Post kaputt machen. In einem forum wird nunmal diskutiert und da kann die Diskussion mal in andere Richtungen laufen. Ist doch alles halb so wild.
 
Und ich sag euch was, trotz meiner jetzigen Situation, werde ich mitfahren, oder gerade deswegen, da ich jetzt die Zeit und die Muse habe.
Ich werde euch mit meinem Alkofreien Bier unter den Tisch saufen. hahaha
Und ne Tüte rumreichen, das lockert die Nüsse auf.
Natürlich nehme ich meine Pumpe mit. So ein Angebot lasse ich mir doch nicht entgehen.
Bei meinen schlechten Augen nehme ich auch das Angebot des Mitfahrens an, passt alles.

Grüße an alle....Palle

Ach ja, ich kenne Wien nicht, finde es aber jetzt schon gut.:popp::popp: :hammer2: :rasta:
 
Und ich sag euch was, trotz meiner jetzigen Situation, werde ich mitfahren...

Oh Ja cool :doublethumbsup: ein User-treffen mit Palle, Creamy, adrian61 und Halunke das wär mal was....und per Flieger, von Stuttgart aus, wäre ich in 1 Stunde und 15 Minuten in Wien (wie geil ;):woot::D)
 
Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........

Mir ist der Rythmus nicht ganz klar, meinst Du:
tick - zurück
tick - Pause
tick - vor
tick - Pause

oder:
tick - zurück
tick - vor
tick - zurück
tick - vor

Mit der zweiten Methode habe ich's neulich unter der Dusche probiert und bin nach ein paar Minuten gekommen.
Ich denke Du meinst die erste.
 
Bezüglich Megaorgasmus mal was von mir :)

Meinen intensivsten Orgasmus hatte ich vor einigen Jahren, als ich innerhalb von 2h 3. Mal gekommen bin.
Das 1. Mal kommen war es noch normal.
Beim 2. Mal hat es länger gedauert bis der Orgasmus eingesetzt hat. Es war aber deutlich intensiver aber mit deutlich weniger spritzen.
Beim 3. Mal hat es noch etwas länger gedauert aber war mega intensiv und da fast nichts mehr rausgekommen ist, hat sich das kribbeln über Minuten gezogen.
 
Schade,leider wenig Erfahrungsberichte.Wie es aussieht ist Mockel der einzige bei dem es funktioniert hat. Männer versucht es,es lohnt sich.Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Gruss Boymann
 
Also ich hab es letztens mal als schnellere Version gemacht. Metronom auf 60 bpm und *klick* runter *klick* hoch. Hab es erst so angefangen wie du beschrieben hast, aber da hätte ich ewig gebraucht. Selbst mit meiner Version waren es um die 30 min. War aber ne schöne Erfahrung. V.a. ist man "kurz" vom Orgasmus so richtig geil und energiegeladen - aber das zieht sich ja dann noch ein paar Minuten. :D Beim Point of no return hatte ich aber keine Kontrolle mehr, da musste ich einfach schneller machen. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich habe komischerweise die Tage danach das Gefühl gehabt, dass meine Erregungskurve langsamer ansteigt und ich viel mehr Kontrolle darüber habe. Klar, man kann 30 min Edging beschreiben, aber mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit, sodass man ständig komplett eine Pause einlegen muss oder halt so.

Ich habe mir sowieso danach gedacht: Eigentlich wäre das eine extrem gute Methode, um bei Problemen mit vorzeitigem Samenerguss ein quantifizierbares Training zu betreiben. Man fängt mit deiner beschriebenen Methode an und misst die Zeit, nach der Mann kommt. Das sollte bei regelmäßigem Training ja vermutlich länger dauern. Dann stellt man eben das Metronom höher und misst wieder die Zeit. Beziehungsweise man stellt die Geschwindigkeit so ein, dass man sicher z.B. über eine halbe Stunde kommt und dann erhöht man schrittweise pro Session die Geschwindigkeit. Wenn man knapp darunter liegt bleibt man bei der Geschwindigkeit bis man wieder drüber ist. :) Das am besten mit etwas "realistischem", also einer Taschenmuschi zum Hinstellen z.B., damit es auch dem Sex nahe kommt. Der Vorteil gegenüber klassischem Start-Stopp/Edging ist da, dass man durchgehend aktiv ist und eben keine Pause macht. Ich weiß, klingt alles sehr technisch/mechanisch mit der konstanten Rein/Raus (Hoch/Runter)-Geschwindigkeit. Aber könnte ja vielleicht helfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten