• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich komme auf einmal zu schnell (1 Betrachter)

Anonym1x

PEC-Lehrling
Registriert
13.10.2020
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
121
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute ich wollte fragen wieso ich jetzt auf einmal so schnell komme früher konnte ich locker 40 min durch halten jetzt aber 5 min oder weniger und dann bin ich fertig ich brauche dringend eure Hilfe
 
Naja irgendwas muss ja anders sein.

Was heißt auf ein mal? Von Heute auf Morgen ? Oder Veränderung über einen größeren Zeitraum?
Wie verhält sich dein Beckenboden? Medikamente, Supplements usw. ?

Fällt dir sonst noch was ein?
 
Hi,dem Profil nach bist Du erst 20 Jahre alt.Also noch ein junger Ficker.Da kann es schon mal passieren,das Du beim Ficken explodierst und nach wenigen Stoessen abspritzt.Kann auch sein,dass Du auf bestimmte optische Reize zu stark reagierst.Wurde mir da keinen Kopf draus machen.Das zufruehe abspritzen legt sich mit der Zeit wieder.Wenn Du schon vorher einen GV planen kannst,dann onaniere vorher mit Abspritzen,dann kannst Du nachher auch länger durchhalten beim eigentlichen GV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwas muss ja anders sein.

Was heißt auf ein mal? Von Heute auf Morgen ? Oder Veränderung über einen größeren Zeitraum?
Wie verhält sich dein Beckenboden? Medikamente, Supplements usw. ?

Fällt dir sonst noch was ein?
Ja von heute auf morgen .
Beckenboden mache ich gar nicht und Medikamente nehmen ich Kollagen und fertig sonst nix mehr vielleicht soll ich mit Kollagen aufhören?
 
Ja von heute auf morgen .
Beckenboden mache ich gar nicht und Medikamente nehmen ich Kollagen und fertig sonst nix mehr vielleicht soll ich mit Kollagen aufhören?
Mit Kollagen hat es wohl kaum was zu tun.
Wie lange hast du das "Problemchen" denn nun schon?
Wie oft kam es denn seitdem vor?
 
Ein Fall für eingehende professionelle Sexualberatung ev.auch Paartheraphie. Nichts für.Hobbytherapeuthen u. Kaffesatzleser!
Behalt mal die Nerven!
Wir sind hier um uns aus zu tauschen und nicht weil wir Allwissend sind!
 
Behalt mal die Nerven!
Wir sind hier um uns aus zu tauschen und nicht weil wir Allwissend sind!
Manche tun aber so als ob.und das finde ich nicht korrekt,da es sich bei dem Fragesteller um einen 20 jährigen handelt,der mit seinem Sexualempfinden noch nicht ganz im klaren ist,wie ich vermute.
 
Mit Kollagen hat es wohl kaum was zu tun.
Wie lange hast du das "Problemchen" denn nun schon?
Wie oft kam es denn seitdem vor?
Das passiert jetzt immer auch beim Selbstbefriedigung ich habe in Internet gelesen das ich zum Urologe gehen muss
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten