• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin leider schlecht beschnitten worden, (2 Betrachter)

Und womit können wir Dir dann helfen?
 
die Frage war, ob noch was zu ändern oder retten ist. Die wurde beantwortet. Mag sein, dass die Frage an sich unnötig war.
 
Such dir über Circlist einen guten Operateur.
Der wird das beurteilen können ob da was zu machen ist.
Ich/wir sind keine Ärzte und Glaskugel geht gerade auch nicht.
 
und das ärgert mich. Nicht nur das ich mit meiner Größe unzufrieden bin, nein jetzt ist er auch noch hässlich mit Narben.

Außerdem hätte ich viel lieber high & tight gewollt (wie in den meisten Pornos aus Amerika). Mir wurde quasi die komplette innere Vorhaut entfernt.

Weg ist weg, oder kann man da etwas rückgängig machen (vom Stil her) ?

Low_and_tight.jpg

4_tight.jpg


MfG
Hey,

unbeschnitten ist eh besser. Man schneidet sich nur einen Großteil vom Gefühl weg.

Auch wenn man es nicht denkt, ich hatte bisher nur Frauen die unbeschnitten besser fanden.


Und Frauen die es einfordern, dass sich ihr Partner beschneiden lässt, weil es besser sein soll, verstehe ich eh nicht.
 
Man schneidet sich nur einen Großteil vom Gefühl weg.
Das ist eine etwas zu pauschalisiere Aussage.
Bei hight&tight jedenfalls. Auch liegts an dem Arzt wie hoch er die Naht legt. Wenn er das maximale innere Vorhautblatt stehen lässt ist mehr da als vorher zur Stimulation. Denn das bewegt sich später nicht mehr am Penis bzw. legt sich beim vor/zurück um die Eichel.

Bei den ganzen low Schnitten würde ich die Meinung teilen. Da kommt das innere Vorhautblatt komplett weg.

Ich hoffe verständlich ausgedrückt 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten