• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich benutze jetzt 1 Jahr den Phallosan Forte und möchte deshalb Erfahrungen weitergeben. (1 Betrachter)

Ich habe Ihn erst 2-3 mal über Nacht Getragen und hatte keine Probleme.

Dennoch bin ich mehrmals aufgewacht weil es einfach ungewohnt war.
Daher bin ich ein Tagesträger bem Phallosan.

Da ich untertags sehr oft Kegel wird einfach der Druck größer aber es ist nicht schmerzhaft.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das es ganz schön gefährlich werden könnte einen Extender zu tragen.
Allein die ganzen Erektionen die man Nachts so hat ...
Wäre mir persönlich zu viel Risiko.

Vollkommen richtig.
Es war bei mir nur der Versuch.

Ich bin dafür nicht geeignet um den Extendet nachts zu tragen.

Das Risiko dabei noch nicht einmal berücksichtigt.
 
Ich werde dann mal hier fragen, so brauche ich keinen neuen Thread zu eröffnen.
Nur im unteren grünen Bereich verwenden.
Und dafür länger tragen.
Habe gestern meinen neu erworbenen Phallo zum ersten mal angelegt, ich empfinde den Zug als relativ schwach.
Ich hatte vor etlichen Jahren den PeniMaster(Stangenextender) getragen und da konnte ich fast meinen Penis mit ausreißen. Ich hatte den PM mehrere Stunden am Tag getragen im Endeffekt war ich dann irgendwann bei 18,5 - 19cm BPFSL(bin ich jetzt weit entfernt von).
Kann man denn mit relativ wenig Zugstärke auch solche Erfolge feiern?
Also ich empfinde den roten Bereich auch nicht besonders hoch.

Wenn die Erfahrung mit weniger Zugstärke gut ist, dann gibt es für mich natürlich keine Bedenken mehr.
 
Phallosan, macht es besser !

Das Gefummel mit diesen Manschetten ist wirklich kaum erträglich; noch dazu verlieren je nach Schaftbreite relativ schnell auch das Vakuum.
Sowohl die Phallosan-Manschetten wie auch die Urinalkondome sind schlecht.

Viel besser und auch länger haltbar ist eine ca. 3-4mm dicke superweiche Silikonhülle / Futteral, am besten in 3 Durchmessergrössen für verschiedene Schaftdicken,
die man leicht rollen kann und beim Anpumpen den Penis gut "grippt" und ansaugt.


So ein Teil hier benötigt Ihr, aus superweichem, elatistschem Silikon, dann hälts!
Anti-Turtle Cell Elongation Sleeve

Leider reagiert dieser Shop nicht mehr auf Bestellungen - hier nur gezeigt als Beispiel!

Ich arbeite seit Jahren mit Zehenkappen aus Silikon von Ebay! Gibts in versch groessen, einfach eine Zehenkappe als Protektorkappe und eine abschneiden ueber die Glocke ziehen und mit dem Silikonring der alten Glockenmanschette befestigen! Glaubts mir danach braucht ihr nie wieder nachpumpen das haelt bomven fest und ist eben wie Big Schlomg schon sagt dickes Silikon. Wareneinsatz 2€
 
Phallosan, macht es besser !

Das Gefummel mit diesen Manschetten ist wirklich kaum erträglich; noch dazu verlieren je nach Schaftbreite relativ schnell auch das Vakuum.
Sowohl die Phallosan-Manschetten wie auch die Urinalkondome sind schlecht.

Viel besser und auch länger haltbar ist eine ca. 3-4mm dicke superweiche Silikonhülle / Futteral, am besten in 3 Durchmessergrössen für verschiedene Schaftdicken,
die man leicht rollen kann und beim Anpumpen den Penis gut "grippt" und ansaugt.


So ein Teil hier benötigt Ihr, aus superweichem, elatistschem Silikon, dann hälts!
Anti-Turtle Cell Elongation Sleeve

Leider reagiert dieser Shop nicht mehr auf Bestellungen - hier nur gezeigt als Beispiel!

Ich arbeite seit Jahren mit Zehenkappen aus Silikon von Ebay! Gibts in versch groessen, einfach eine Zehenkappe als Protektorkappe und eine abschneiden ueber die Glocke ziehen und mit dem Silikonring der alten Glockenmanschette befestigen! Glaubts mir danach braucht ihr nie wieder nachpumpen das haelt bomven fest und ist eben wie Big Schlomg schon sagt dickes Silikon. Wareneinsatz 2€
Hättest du da mal denk link? Bitte.
 
1. Wenn man den weichen runden Ring hinter den Hodensack trägt wird der Penis nicht so stark abgeknickt.
- dabei immer wieder die Seite wechseln.
- damit es nicht zu stark reibt kann man ein gefaltetes Zewa zwischen Hodensack und Ring stecken.
2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
- dabei die Glocke mit Spucke befeuchten.
- wer will kann die Schutzhülle noch über die Eichel ziehen. Ich mache es ohne Schutzhülle.
- Sollte der Penis aus dem abgerollten Silikonteil rutschen, kann man sich erst einen weichen Silikonring
an den Penisanfang draufziehen ( draufrollen ) und nach anbringen des abgerollten Silikonteil den
elastischen Penisring vor bis zur Glocke rollen.
3. Zug nicht zu stark einstellen. Nicht über grün hinaus.
- Nicht nur der Zug wirkt auf den Penis sondern sondern auch das Vakuum in der Glocke.

Viel Spaß!
Euer Loverboy.
Wow danke dir! Der tipp mit der Vorhaut ueber der Eichel gefaellt mir echt gut. Es ist ja als natuerlicher Schutz sowieso gedacht. Heute gleich mal ausprobiert hat super funktioniert bis darauf dass die Vorhaut von der Eichelspitze zurueck gegangen ist in diesem Bereich hatte ich dann auch einn Donut. Hat aber super gehalten! Vllt krieg ich dass noch hin das die Eichel komplett unter der Vorhaut verschwindet und bleibt



Ja was den nun. Ich denke mit zurückgezogener Vorhaut soll man in die Glocke.
 
Ja was den nun. Ich denke mit zurückgezogener Vorhaut soll man in die Glocke.
Ja, so sehe ich das auch.
So hat ma nicht das Problem das einem irgendwann mal die Glocke zu klein wird (!!), und ich sehe keinen Sinn darin die Panishaut so stark mit in Strech mit einzubeziehen....ich wollte nie "mehr" Penishaut, und in meinem Fall schon gar keine "neue" Vorhaut!;)
Ebenso benutze ich den Phallo nur mit Schutzkappe (Zehenschutz aus Silikon), da ich der Meinung bin das man sich selber einen Bärendiest leistet wenn man so ein empfindliches Areal "abstumpft" - was mit der Zeit zwangsläufig passiert, auch wenn vielleicht nur in einem kleinerem Ausmaß, aber es ist sinnfrei.
Bless,
Creamy
 
1. Wenn man den weichen runden Ring hinter den Hodensack trägt wird der Penis nicht so stark abgeknickt.
- dabei immer wieder die Seite wechseln.
- damit es nicht zu stark reibt kann man ein gefaltetes Zewa zwischen Hodensack und Ring stecken.
2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
- dabei die Glocke mit Spucke befeuchten.
- wer will kann die Schutzhülle noch über die Eichel ziehen. Ich mache es ohne Schutzhülle.
- Sollte der Penis aus dem abgerollten Silikonteil rutschen, kann man sich erst einen weichen Silikonring
an den Penisanfang draufziehen ( draufrollen ) und nach anbringen des abgerollten Silikonteil den
elastischen Penisring vor bis zur Glocke rollen.
3. Zug nicht zu stark einstellen. Nicht über grün hinaus.
- Nicht nur der Zug wirkt auf den Penis sondern sondern auch das Vakuum in der Glocke.

Viel Spaß!
Euer Loverboy.
Und welche Ergebnissen hast du nach einem Jahr erzielt? Im errigierten zustand, das würde mich sehr interessieren
 
Laut seinen Angaben im Profil hat er in dem Jahr 1.5cm BPEL und 1.2cm NBPEL gegaint.
 
Laut seinen Angaben im Profil hat er in dem Jahr 1.5cm BPEL und 1.2cm NBPEL gegaint.
Da kann was nicht stimmen wenn der Ursprungspost vom 03. Okt 2016 ist, die letzte BPEL Messung am 01.09.2016.
Seitdem keine BPEL Messung mehr in seiner Tabelle. Nach 2017 gar keine Messungen mehr eingetragen.
 
Am 03. Oktober 2016 sagt er, er habe 12 Monate PF hinter sich, ergo nutzt er ihn seit Oktober 2015. Ich beziehe mich auf die Messungen vom 01.10.2015 und 01.09.2016
Das ist zugegeben nicht hundertprozentig genau aber ich denke so ganz verkehrt liege ich mit meiner Aussage nicht.
 
Am 03. Oktober 2016 sagt er, er habe 12 Monate PF hinter sich, ergo nutzt er ihn seit Oktober 2015. Ich beziehe mich auf die Messungen vom 01.10.2015 und 01.09.2016
Das ist zugegeben nicht hundertprozentig genau aber ich denke so ganz verkehrt liege ich mit meiner Aussage nicht.
Wenn man es so sieht kannst du gut Recht haben. Wenn ich also Falsch liegen sollte dann Sry ;)
Hätte er nen ordentlichen Trainingslog, könnte man es genau nach vollziehen...
 
Leider bin ich auch jemand der schludert beim Trainingslog.
Die 1.5cm BPEL und 1.2cm NBPEL innerhalb 12 Monaten hören sich realistisch an.

Bei mir gings die ersten drei Monate relativ flott (ca. 1cm BPEL). Vermute da haben sich schlicht und einfach die Haltebänder im Bauchraum verlängert. Hat sicher auch viel Einfluss. Bei einer OP wird ja auch nicht anderes gemacht als die Bänder versetzt.
Nach den drei Monaten merkte man die ersten "richtigen" Längenzuwächse. Im Schlaffen Zustand hat man dann deutlich gesehen dass sich die Haut bis zur Eichel gedehnt hat. Damals hatte ich noch eine Vorhaut. Habe aber immer zurückgezogen getragen.
Es ist tatsächlich etwas Gefummel mit Vorhaut. Mit Cut geht das Anlegen innerhalb Sekunden.
 
Hey Loverboy,
Ich habe den PF bisschen getestet und merke iwie bei Grün auch im höheren Bereich keinen wirklichen Stretch. Ist das so in Ordnung, oder muss man unbedingt einen guten Stretch spüren?
 
Hallo Loverboy,
Vielleicht kannst du mir meine Frage beantworten:
Wie oft sollte man auf die Vakuum Pumpe drücken beim PF Gurt?
Ich habe nach dem Tragen vom PF (heute z. B 7 Stunden mit 15 Min Halbzeit) u. A. Lymphe gehabt (siehe Bild). Zug ist eigentlich nicht allzu stark eingestellt (höher Grüner Bereich). Ist ein bisschen Lymphe ok?
Gruß
IMG_20200821_223832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute,
für mich sieht es so aus, als würde das vakuum beim phallosan nur den vorderne teil des penis betreffen.
mich interessiert nur der umfang, kann mir jemand was empfehlen?
würde 12 monate durchziehen wollen...
 
2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
Hi, ich habe das mal ausprobiert und es fühlt sich viel angenehmer an. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mehr die Haut als die Tunica gezogen wird. Es fühlt sich fpr mich also eher ineffektiv an. Was ist Deine Meinung dazu?
 
PF. nicht so stark einstellen und dafür länger tragen.
Steter Tropfen höhlt den Stein.

Dann, wenn auch Glocke ohne Vorhaut dicht wird,
dann ist es ok und besser wie mit Vorhaut.

Ich pumpe 3xmal hintereinander damit das Vakuum dicht ist.
Und auch gut wirkt.
 
Hi, ich habe das mal ausprobiert und es fühlt sich viel angenehmer an. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mehr die Haut als die Tunica gezogen wird. Es fühlt sich fpr mich also eher ineffektiv an. Was ist Deine Meinung dazu?
Zieh die Vorhaut zurück wenn du auch wirklich deinen Penis vergrößern möchtest.
Alles andere dehnt zum Großteil die Vorhaut und das soll so nicht sein.
 
Hallo,

ich trage Phallosan Forte jetzt seit einem Monat und mein Problem ist, dass egal welche Zugkraft ich ein stelle, ich ab einer bestimmten Stundenzahl der Anwendung eine geschwollene Eichelspitze habe. Die Eichelspitze ist dann halt hart und Urinieren ist dann auch vorübergehend nicht mehr, weil alles überall hin spritzt nur nicht in die Kloschüssel. =D Also es ist wirklich egal, was ich für eine Zugkraft einstelle. Ich hatte auch schon so schwache Zugkraft, dass kaum Spannung vorhanden war und das soll ja nicht sein oder? Geht das mit der geschwollenen Eichel irgendwann vorbei?
Das geht nach dem Ablegen weg, in meinen Augen Normal. Ist bei mir seit Beginn so. Welche glockengrosse und Manschette benutzt du?
 
Wie soll ichs erklären....
Das Silikonteil für die Eichel bisschen einpudern.
Vorhaut auf jeden Fall zurückziehen. Wenn Mann noch eine hat 😁.
Keine Angst, ich kenns auch mit Vorhaut. Ist m.M. nachher etwas aufwändiger.

Dann das Silikonteil richtig weit auseinander ziehen und auf links machen. Also ähnlich wie beim Hemden bügel 🤣.

Dann die leicht errigierte Eichel auflegen in das Silikonteil und den Rest aussen rum legen. Somit ist keine Luft drin bzw. Liegt der Silikonprotektor auch wirklich komplett an der Eichel an.

Wo keine Luft ist kann kein Vakuum entstehen bzw. sich später mit Lymphe auffüllen.

Mit zurückgezogener Vorhaut ist es etwas tricky, mit Übung klappt das aber auch. Ggf. Schauen dass es nicht extreme Falten unterm Protektor wirft. Ist bisschen unangenehm.
Dann wirklich alles was geht in die Glocke stopfen. Siehe wieder: Wo kein Luftpolster, da keine Lymphe.

Das Manschettenkondom auch immer gut einpudern. Bin der Meinung Dann hält das Vakuum besser.

Hoffe das ist jetzt nicht zu theoretisch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten