• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaluron - Verdickung (1 Betrachter)

Ohne jegliche medizinischen Kenntnisse, was Injektionen usw. angeht, auch nur daran zu denken, ist, Entschuldigung, bescheuert. Schon allein das sterile Umfeld zu Hause zu schaffen, mit Vorbereitung des Eingriffs, etc. ist nahezu unmöglich.
Entweder lässt du es machen, zahlst das Geld, erfreust dich ein paar Monate an der dicken Nudel, bis das Hyaluron wieder abgebaut ist, oder du nimmst den Penis im wahrsten Wortsinn selbst in die Hand und trainierst manuell.
Was die Qualität irgendwelcher Substanzen, egal was, bei Bestellung im Internet angeht, zahlst du entweder den Preis, und hast es aus einer seriösen Quelle, also einem offiziellen Versandhandel für entsprechende Produkte, oder du willst das billigste, landest bei einem illegalen Shop, wirst eventuell zu einer Strafe verdonnert und im schlimmsten Fall fällt dir auch noch der Pimmel ab.
Was deine Angabe von 2ml angeht, wird da vermutlich gar kein Effekt eintreten.

LASS DIE FINGER VON EIGENINJEKTIONEN IN DEN PENIS!!!

Schau dir die Beiträge an, keiner berichtet über glückliche Langzeiterfahrungen, es wird einfach nicht mehr berichtet, wenn alles so toll wäre, würden sie das auch weiterhin kundtun. Alle Berichte, hier, im TV oder in Print, berichten immer nur über das Glück, was die Männer nach der OP empfinden, aber eben nicht, wie es nach 1,2,3 oder mehr Jahren aussieht.
 
Kann mir sogar vorstellen, dass es je nach injizierter Menge sogar kontraproduktiv ist was jelqen etc angeht, da das hyauloron nach kürzester Zeit hard wird und eventuell auch den blutfluss beim jelqen erschwert.

Würde mir aber filler nur in der uk bei den jungs von androfill machen lassen. Die leisten gute Arbeit. Kannst dich auf der Seite auch von den Ergebnissen überzeugen lassen.

Viel Glück.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bin auf die Gedanken gekommen, weil man immer wieder liest, dass manuell oder phallosan forte sehr kleine Ergebnisse nach langer Zeit mit sich bringen.
Hat sich dann wohl aber geklärt.
 
Hyaluron bringt im übrigen keine erigierte Länge. Nur umfang. und schlaffe Länge weil mehr Volumen da is das runterhängt.

Dieser Satz.. außer die Standardrisiken beim Arzt.. meinst du die Standardrisiken die man hat, wenn jemand das in guter Arbeitsposition macht, in sterilen Umfeld, und das schon x mal gemacht hat..?^^ Ach und mit örtlicher Betäung.. ich würde nie auf die Idee kommen mir selber ne Nadel in den Lörres zu jagen
 
Ich glaub hier im Forum hat niemand Erfahrung mit Hyaluronsäure.
 
Die Maedels nutzen Hyaluron Pens mitten im Gesicht, da kann Mann es auch zwischen den Beinen :)
Es ist recht einfach, kann empfehlen mit einem Strichbalken (0,01ml) anzufangen, max 0,02ml. Je nachdem kann man ja in ein paar Tagen spaeter nochmal nachlegen wenn es vom Ergebnis zu bescheiden ist. Auf der Eichel im Abstand von 6-8mm rundherum einschiessen, hier gibts leichte Bluterguesse. Schaft ist ganz easy, schauen wo keine Adern verlaufen und Schuss frei :)
Freundin solltest du erstmal nicht sehen fuer ein paar Tage (Eichel neigt zu blauen Flecken wo angesetzt wurde)
 
Die Maedels nutzen Hyaluron Pens mitten im Gesicht, da kann Mann es auch zwischen den Beinen :)
Es ist recht einfach, kann empfehlen mit einem Strichbalken (0,01ml) anzufangen, max 0,02ml. Je nachdem kann man ja in ein paar Tagen spaeter nochmal nachlegen wenn es vom Ergebnis zu bescheiden ist. Auf der Eichel im Abstand von 6-8mm rundherum einschiessen, hier gibts leichte Bluterguesse. Schaft ist ganz easy, schauen wo keine Adern verlaufen und Schuss frei :)
Freundin solltest du erstmal nicht sehen fuer ein paar Tage (Eichel neigt zu blauen Flecken wo angesetzt wurde)
An welche Stelle spritzt du es in die Eichel?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten