• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hormontest steht an! (2 Betrachter)

Du hast das also selbst untersucht?
Hast fundierte Kenntnisse in allen Belangen der Adipositas?
Hast selbst schon mal in einer entsprechenden Klinik gearbeitet?

Dann wünsche ich Dir, dass du nicht irgendwann selbst entsprechende Erfahrung machen musst.
Oh Mann, bist du ein verkrampfter Gutmensch. :D
99.99% aller dicken Menschen sind dick, weil sie tagtäglich die falschen Entscheidungen treffen.
Und wenn dann so Leute wie du vorbeikommen, gibst du den durch eigenverschulden, kranken Menschen, die sich einreden wegen weiß Gott was für Beschwerden nicht abnehmen zu können- auch noch Zuspruch dafür.

Willst du mit mir jetzt über diese 0.01% Fettleibigen diskutieren, die durch Genetisches/etc Verschulden Übergewichtig sind?
Mach dich nicht lächerlich. Du willst hier den Guten raushängen lassen - merkst aber nicht dass diese Mentalität mehr schädlich als Hilfreich ist.

Meine kleine Schwester ist selbst Adipositas krank, meine Oma ist Adipositaskrank und mein bester Freund war 10 Jahre Adipositaskrank. Und alle hatten/haben die selben Ausreden.
Ich kann nicht wegen dies und das. Ich kann nix dafür. Und blablabla. Und ich kann nur zusehen wie Menschen die mir am Herzen liegen, den einzigen Körper den sie haben - Tag für Tag mehr kaputt machen und sich hinter Ausreden verstecken. Und dann kommst du und willst das gut reden.

Ich denke eher, dass du hier derjenige bist der nicht weiß wovon er redet - und nur krampfhaft einen auf "Wow schaut alle her was ich für ein toller, Verständnisvoller Mensch bin" macht.
Wenn du ankommst und sagst "Ja aber es gibt diese 0.01% die durch Blabla nicht abnehmen können" - dann liegst du damit richtig.
Ebenso ist der natürliche Folgeprozess daraus, dass die anderen 99.99% dann ankommen und sagen "Ja genau, und ich gehöre zu den 0.01%"
Am Ende des Tages sind dann 100.00% nicht selbst Schuld.

Also in diesem Fall sollte man eher kritisch, als zu Verständnisvoll sein - denn diese 99.99% der durch eigenverschulden Fetten Menschen sind nur in Ihrer miserablen Situation, weil sie zu sich selbst viel zu Verständnisvoll sind - und sich erlauben, jeden Tag Gesundheits-und Lebensqualitätsschädigende Fehler zu machen.
Was diese Menschen brauchen ist nicht geheucheltes Verständnis, denn davon haben sie selbst genug.
Diese Menschen brauchen ehrliche, zielorientierte Konsequenz.
Und die förderst du mit deinen bisherig getätigten Aussagen absolut nicht - ganz im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
:facepalm2:

Ah, Diskreditierung des Gegenüber als Stilmittel, um scheinbare Kompetenz auszuweisen... Wenn du das brauchst...

Ich muss dich enttäuschen, aber ich habe in einer solchen Klinik gearbeitet und kenne selbst privat Leute, die tägliche damit kämpfen zu haben. Und ich weiß daher ganz genau, was es bedeutet nicht faulheitsfett zu sein, sondern aus körperlichen Gegebenheiten. Das sind beim Essen die diszipliniertesten Menschen, die ich kenne. Da gibt es keine Cheatdays.

Klar, das ist nicht die große Masse der Übergewichtigen, aber es sind je nach Studie zwischen 5 und 10% aller stark Übergewichtigen. Kommt immer auch auf die Kriterien an, die angelegt werden.
 
Und wie ist deine "Challange" ausgegangen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten