• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Matthias, spitzenmäßig. Deine Frisur ist auch oberaffengeil.🔥👍👍👍Schönes WE und feuchte Erlebnisse.
Vielen Dank, dass wünsche ich Dir auch und die feuchten Erlebnisse haben ihren Anfang schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass Turtle Neck von Jelqing und Penis-Pumping kommen kann. Habe ich beides nie gemachts und allein von meinem Stretching mit Metallgewichten hat sich da zumindest bei mir kein Truthahn gemeldet 🤔

20220826_224420.jpg
 
oh Mann @Rantallion - Dein Schwanz und die Eier sind traumhaft schön
 
Cool sieht das aus mein lieber Zanclus.
Hat es endlich geklappt ;)

Zumindest ist er mal dran, kann ihn aber noch nicht ganz schließen, da die Eier nach 10 min. blau sind und schmerzen.
Heute trage ich ihn schon den ganzen Tag aber eben nicht ganz geschlossen. Bei den Schnittpunkten habe ich ein Papier dazwischen da sonst die Haut immer eingezwickt wird.
 
Zumindest ist er mal dran, kann ihn aber noch nicht ganz schließen, da die Eier nach 10 min. blau sind und schmerzen.
Heute trage ich ihn schon den ganzen Tag aber eben nicht ganz geschlossen. Bei den Schnittpunkten habe ich ein Papier dazwischen da sonst die Haut immer eingezwickt wird.
Wenn sie blau werden, erstmal abnehmen und massieren...das habe ich mit dem 340ger nach 2,5 Monaten ab und zu immer noch
 
Ich habe den Eindruck, dass Turtle Neck von Jelqing und Penis-Pumping kommen kann. Habe ich beides nie gemachts und allein von meinem Stretching mit Metallgewichten hat sich da zumindest bei mir kein Truthahn gemeldet 🤔

Anhang anzeigen 133300
Mein Lieber,
ich hatte den Turkey schon bevor ich PE begonnen hatte 😩
 
Wenn sie blau werden, erstmal abnehmen und massieren...das habe ich mit dem 340ger nach 2,5 Monaten ab und zu immer noch

Ich lass ihn erstmal etwas offen weil das Anlegen doch sehr langwierig und nervig ist.
 
Wo finde ich Sachgewichte/Hodenringe über 1 kg? So um die 2 kg mit 35 mm Innendurchmesser? Möglichst nochbezahlbar ;)
 
Erster Erfolg beim dehnen.
3 Ringe mit insgesamt 45 mm Höhe.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nur möglich ist wenn der Sack völlig warm ist. Bei normaler Temperatur habe ich schon nach kurzer Zeit Probleme mit einem Ring.
 

Anhänge

  • IMG_20220902_154843_edit_486034769294065.jpg
    IMG_20220902_154843_edit_486034769294065.jpg
    2.8 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20220902_153959_edit_485914741077938.jpg
    IMG_20220902_153959_edit_485914741077938.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 18
Erster Erfolg beim dehnen.
3 Ringe mit insgesamt 45 mm Höhe.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das nur möglich ist wenn der Sack völlig warm ist. Bei normaler Temperatur habe ich schon nach kurzer Zeit Probleme mit einem Ring.
Wow mein Lieber, das sieht klasse aus und hebt gleichzeitig schön deinenLümmel an.Die Beule in der Buxe würde ich mal sehen wollen,bestimmt geiiiiillll .
 
Wow mein Lieber, das sieht klasse aus und hebt gleichzeitig schön deinenLümmel an.Die Beule in der Buxe würde ich mal sehen wollen,bestimmt geiiiiillll .
Welche Buxe?
Zuhause bin ich nackt unterwegs und in der Arbeit zwar Freeballing aber nur max. mit einem Ring
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten