• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Habe mir einen neuen ovalen Ring geholt. 25x50 und 30mm hoch. Nach 16 min waren die Eier blau. Ich werde aber nicht aufgeben.
 

Anhänge

  • IMG_20220816_153105.jpg
    IMG_20220816_153105.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20220816_153419.jpg
    IMG_20220816_153419.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 29
Nach 16 min waren die Eier blau.
...es gibt bei mir Tage, da habe ich das auch mit den "alten" Ringen bzw. gestern mit dem neuen Ring...dann entweder ablegen und damit den Sack entlasten...leicht massieren oder erstmal abnehmen...warten und wieder anlegen und schauen...
 
Wow sieht das geil aus. Die fummelei hat sich gelohnt. 👍
Mit ein bisschen Übung wird das besser , glaube mir.
N echt schönen Schwanz hast du.😜👌
 
Heute erst 2. Runde mit dem neuen Gewicht, die anderen habe ich die Woche tagsüber immer getragen...
Heute war das anlegen des 710gr Rings nicht mehr so knifflig und ich habe nach einer halben Stunde sogar den 215gr Ring angezogen = insgesamt 6,5cm Höhe
20220819_155127.jpg
 
Heute erst 2. Runde mit dem neuen Gewicht, die anderen habe ich die Woche tagsüber immer getragen...
Heute war das anlegen des 710gr Rings nicht mehr so knifflig und ich habe nach einer halben Stunde sogar den 215gr Ring angezogen = insgesamt 6,5cm Höhe
Anhang anzeigen 132755
Hi,der fette Ring würde mir erstmal schon reichen ,aber nichts da 😭😪😥🤔🤪😂😅
 
Bin begeistert! Ein super Bild. Alles wirklich beeindruckend! Der wohlgeformte fette Penis, der Sack und das was dran hängt! Einfach toll, viel Erfolg weiterhin! Freu mich schön auf die nächsten geilen Bilder.
 
Jetzt habe ich die Gewichte mal abgenommen, hatte sie seit 9 Uhr (die beiden leichten 215gr + 340gr ) und gewechselt auf den 710gr Ring um ca. 14 Uhr + 215gr ab 15 Uhr dazu.
Sacklänge mit Gewicht 14cm. Nach Abnahme noch 11cm :happy:
Uns so sieht,s aus
20220819_181129.jpg
20220819_181142.jpg

Freue mich schon auf die Eiermassage meiner Frau heute abend 😊
 
Jetzt habe ich die Gewichte mal abgenommen, hatte sie seit 9 Uhr (die beiden leichten 215gr + 340gr ) und gewechselt auf den 710gr Ring um ca. 14 Uhr + 215gr ab 15 Uhr dazu.
Sacklänge mit Gewicht 14cm. Nach Abnahme noch 11cm :happy:
Uns so sieht,s aus


Anhang anzeigen 132760
Anhang anzeigen 132761

Freue mich schon auf die Eiermassage meiner Frau heute abend 😊
Mit diesen Longballs macht das bestimmt doppelt soviel Spaß. Wenn aus der Eiermassage mehr werden sollte,klatschen die Bollen bestimmt schön laut an ihren Damm. o_O:happy_ani::popp:Olli euch beiden dann einen wunderschönen Abend.
 
ich war vorher ja eher dagegen, aber je mehr ich sehe und höre, desto mehr will ich das auch machen :p
 
ich war vorher ja eher dagegen, aber je mehr ich sehe und höre, desto mehr will ich das auch machen :p
Probieren kann ja nicht schaden.Bei CrazyO sieht es jedenfalls phantastisch aus.
 
hast ja schon meine hoden gesehen, was meinst du was da für so'n ring drum passt? 🤣
 
hast ja schon meine hoden gesehen, was meinst du was da für so'n ring drum passt? 🤣
Hasr Du ein Metermaß zu Hause? Oder Faden um den Sack oberhalb der Eier legen, dabei vielleicht etwas den Sack langziehen und den Umfang messen und online in Durchschnitt umrechnen...habe ich nicht gemacht und mit meine ersten Ringen mit 34mm und 36mm Glück gehabt.
Würde mit dem hier in entsprechender Größe anfangen Magnet Donut Cockring Penisring Ballstretcher
Gibt es von Men Shop 24 auch bei Amazon
 
Hab mit Hilfe von schwengel die Maße ermitteln können, auch wenn ich mich da schwer gemacht habe 😂 statt mit einem Lineal zu messen, hab ich dann am Ende geguckt wie viele Finger ich um den hodensack bekomme und dann die Finger ausgemessen. Hab aber die ganze Hand drum bekommen. Gibt auch ein Bild 😂
Die Höhe spielt aber am Anfang noch keine große rolle. Umfang hab ich mit einem selbst gebastelten Maßband ermittelt. Ich brauch anscheinend die 45mm Durchmesser Ringe.

Deswegen hab ich mir jetzt spontan den 45mm x 20mm Ring bestellt via Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Hilfe von schwengel die Maße ermitteln können, auch wenn ich mich da schwer gemacht habe 😂 statt mit einem Lineal zu messen, hab ich dann am Ende geguckt wie viele Finger ich um den hodensack bekomme und dann die Finger ausgemessen. Hab aber die ganze Hand drum bekommen. Gibt auch ein Bild 😂
Die Höhe spielt aber am Anfang noch keine große rolle. Umfang hab ich mit einem selbst gebastelten Maßband ermittelt. Ich brauch anscheinend die 45mm Durchmesser Ringe.

Deswegen hab ich mir jetzt spontan den 45mm x 20mm Ring bestellt via Amazon
Jesse,mein Lieber, gute Entscheidung ,da machst du erstmal nichts verkehrt.Wenn der gut passt, kannst du die Höhe immer noch steigern.Über ein Bild würde ich mich dann freuen.Bin ja irgendwie involviert.Deine letzten Bilder waren wieder geil.Danke dafür.
 
Hab mit Hilfe von schwengel die Maße ermitteln können, auch wenn ich mich da schwer gemacht habe 😂 statt mit einem Lineal zu messen, hab ich dann am Ende geguckt wie viele Finger ich um den hodensack bekomme und dann die Finger ausgemessen. Hab aber die ganze Hand drum bekommen. Gibt auch ein Bild 😂
Die Höhe spielt aber am Anfang noch keine große rolle. Umfang hab ich mit einem selbst gebastelten Maßband ermittelt. Ich brauch anscheinend die 45mm Durchmesser Ringe.

Deswegen hab ich mir jetzt spontan den 45mm x 20mm Ring bestellt via Amazon
Na dann bin ich mal gespannt, ob Schwegels Methode hilft...wenn ich was von mit Finger um den Sack usw. lese 😅
Warum denkt ihr immer so kompliziert...Faden drum, Fadenlänge Messen, Umrechnen...fertig.

Solage der berechnete Durchmesser, nicht der deiner Eier ist und somit deine Eier beim Tragen nicht durch die 45mm flutschen, hast Du ja alles richtig gemacht 😅

Dann lass sehen wenn Du ihn trägst
 
Das war meine Idee mit den Fingern drum 😂
Ist das jugendschutz confirm, wenn ich das Bild poste, wo ich die 4 Finger drum habe? Hab auch keinen steifen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten